hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Dezember 2011 nein, aber was ähnliches Lehrling bei der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. Dezember 2011 meine nachbarn von schräg gegenüber sind offensichtlich keine fans von werbung an der wohnungstür. ich auch ned, daher hab ich auch ein kleines zettelchen an die tür geklebt mit "keine werbung bitte" - - problem gelöst. meine nachbarn haben eine andere lösung. sie werfen die werbung einfach neben der tür auf den boden. IMMER. liegt dann 1-2 tage, bis mal wieder der boden gewischt wird und die reinigungskraft kann dann den müll wegräumen. da könnt ich mich auch gewaltig aufregen... ich mein, is es so schwer, so ein beschissenes schild zu schreiben und bis dahin die paar prospekte einfach wegzuwerfen (in den MÜLL). wenn nochmal was liegt, muss i glaub i fragen, ob des wirklich so schwer is....! und ja, sicher könnt ich deren müll auch wegräumen, wenn er mich stört, aber des kanns doch wirklcih ned sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2011 Ein Strafzettel hätte wohl auch gereicht.. Abschleppen ist was widerliches! Unlängst in Simmering gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 Lehrling bei der Stadt? ich bin schon etwas älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2011 ich bin schon etwas älter ist das bild in deinem avatar gar kein aktuelles von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2011 ist das bild in deinem avatar gar kein aktuelles von dir? na, altes babyfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2011 er ist gezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich stehe da als die Nr. 12 in der Schlange und das von der Decke hängende Schild "Lieber Kunde, wenn mehr als 5 Kunden in der Schlange stehen, eröffnen wir sofort eine zweite Kasse" lacht mich höhnisch an. Natürlich bleibt es bei einer Kasse, während die anderen 5-6 Angestellten des Marktes irgendwelchen mysteriösen aber sicher superwichtigen Tätigkeiten nachgehen. Maul aufmachen und nach einer weiteren Kasse verlangen. Wenn mehrere Leute warten sollte das eh kein Problem sein; die "motschgern" eh gleich mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Ein Strafzettel hätte wohl auch gereicht.. Abschleppen ist was widerliches! Widerlich sind nur die, die sich wissentlich und ohne Rücksicht auf solche Parkplätze stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Widerlich sind nur die, die sich wissentlich und ohne Rücksicht auf solche Parkplätze stellen. Stimmt, sieht man aber in letzter Zeit gefühlsmäßig immer öfter. Ziemliche Unart sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Dezember 2011 Stimmt, sieht man aber in letzter Zeit gefühlsmäßig immer öfter. Ziemliche Unart sowas... In KLU gibt es gegenüber von meinem Institut ein Fitnesscenter. Da gab es früher, als noch keine Parkgebühren verlangt worden sind, Spezialisten, die am Behindertenparkplatz parkten, um dann in das Fitnesscenter zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) In KLU gibt es gegenüber von meinem Institut ein Fitnesscenter. Da gab es früher, als noch keine Parkgebühren verlangt worden sind, Spezialisten, die am Behindertenparkplatz parkten, um dann in das Fitnesscenter zu gehen. Dürfen jetzt Behinderte ned mal mehr ins Fitnesscenter gehen/fahren? Sollt ma wohl auch wie die Pensionisten alle wegsperren? Unglaublich, diese Nordslowenen! bearbeitet 1. Dezember 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Dezember 2011 Dürfen jetzt Behinderte ned mal mehr ins Fitnesscenter gehen/fahren? Sollt ma wohl auch wie die Pensionisten alle wegsperren? Unglaublich, diese Nordslowenen! Alle wegsperren! Und dann vom Gampern betreuen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Dürfen jetzt Behinderte ned mal mehr ins Fitnesscenter gehen/fahren? Sollt ma wohl auch wie die Pensionisten alle wegsperren? Unglaublich, diese Nordslowenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab auch mal einen typen zur rede gestellt warum er sich den auf einen behinderten parkplatz stellt. als antwort bekam ich nur ein paar beschimpfungen. hab dann das gespräch nur mit einen kühlen "Entschuldigung ich habe ihre behinderung nicht sofort erkannt" beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts