eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Oasch

Gottseidank gibt es Wien immer noch genügend junge und mitteljunge Leute, die gerne(!!!) für ältere Menschen aufstehen und den Platz überlassen. Über solche selbstverständliche Dinge braucht man gar nicht zu diskutieren.

Gibt's die? Warum bin ich dann immer der Trottel, der seinen Sitzplatz anbieten muss, weil es sonst niemand macht? Vor allem Frauen stehen fast nie auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gibt's die? Warum bin ich dann immer der Trottel, der seinen Sitzplatz anbieten muss, weil es sonst niemand macht? Vor allem Frauen stehen fast nie auf.

True!

Frauen stehen wirklich NIE auf!

Macht mich ein bisschen wütend jetzt wo ich darüber nachdenke. :davinci:

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für die Frauen ist es aber doch schon schwer genug in einer unbekannten Umgebung fern ab von der heimischen Küche, da passt das schon.

OnTopic: Autofahrer die den ÖPNV blockieren indem sie einfach mitten auf der Fahrbahn parken für 10-20 Minuten, da wünscht man sich die Zwangsversteigerung des Autos und die Abnahme des Führerscheins auf Lebenszeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich antworte lieber nicht. hatte jetzt 3 anläufe, würde aberfür alle drei zerfleischt werden.... eines nur: wenn ers net packt öffentlich zu fahren, soller halt mim fiaker oder mim taxi fahren, mir wurscht. wenn ich nicht mal aufrecht stehen könnte, würde ich auch eher zuhause bleiben....letztens tuchlauben, erster bezirk, geht da so ne omi mit einem kinderwagerl. verbraucht den ganznplatz auf der straße und geht elendslangsam. keiner kommt vorbei.geh ich auf die straße zum überholen, sitzt da ein schei hund drinnen. war in versuchung der oiden zu sagen, dass der hund sicher besser kräuln kann als sie und sie den scheiß lassen soll....

gusch es heisln. :eviltongue: is a freiesland, is meine meinung, gute nacht!PS: sollte ich mal bei jedem schritt hilfe benötigen, beende ichs lieber selber, anstatt dauernd irgendwem anzuhaun, kann ja auch kein spaß machen

jössas, wo homs denn di auslossen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's die? Warum bin ich dann immer der Trottel, der seinen Sitzplatz anbieten muss, weil es sonst niemand macht? Vor allem Frauen stehen fast nie auf.

Ist mir auch noch nie aufgefallen (auch im Ausland nicht) - aber gut so oft fahr ich nicht mit dem öffentlichen Nahverkehr. Was Frauen anbelangt- klar die Ritterlichkeit wird- Emanzipation hin oder her- vom Mannsbild verlangt.

Eine "Lappalie" die mich so ärgert sind Autofahrer(INNEN!) die bei der grün blinkenden Ampel STEHEN bleiben. Ma do krieg i regelmäßig an Haßn und ich wünsche mir schon lange, dass dieses Grünblinklicht abgeschafft wird: Die einen geben von viel zu weit gemeingefährlich Gas die andere bleibt eben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

PS: sollte ich mal bei jedem schritt hilfe benötigen, beende ichs lieber selber, anstatt dauernd irgendwem anzuhaun, kann ja auch kein spaß machen

na eh ned, des leben is so scheisse, ich geh mich jetzt umbringen. :facepalm:

du kennst beeinträchtigte leut offenbar auch nur ausn fernsehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ole, ich hab heute einen genüsslich abschleppen lassen, weil er ohne Ausweis auf einem Behindertenparkplatz gestanden ist. In ya face! :yes:

Ein Strafzettel hätte wohl auch gereicht..

Abschleppen ist was widerliches!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Strafzettel hätte wohl auch gereicht..

Abschleppen ist was widerliches!

Als nicht behinderte Person auf einem Behindertenparkplatz stehen bleiben ist widerlich. Gleiches gilt für Parkplätze für Personen, die mit einem Kleinkind+Kinderwagen unterwegs sind. Nur weil manche sich zu schad sind 10 Meter weiter gehen zu müssen. :huh?deppat?:

@Ältere Menschen: Wenn ich es mitkrieg, dann steh ich natürlich auf. Dauert manchmal bis mein Hirn den Schalter umlegt, aber bevor wer stehen muss. Letztens sogar eine ältere, aber nicht gebrechliche Dame (um die 60) hinsetzen lassen, wo sich der Mann auf den einzigen freien gesetzt hat und sie stehen lassen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin gestern in einem ULF gefahren (TuHdULF) und hab einen sitzplatz gesucht, am besten einzelsitzplatz, ergebnis: hab mich auf einen sitz für kinderwägen oder was des sein soll (der wo daneben so bandln san) gesetzt. fahr eh nur 3 stationen, da hab ich mir gedacht, ja wird eh kein kinderwagen kommen, sonst muss i aufstehen. und was passiert? In der ersten station steht der kinderwagen vor der tür :fuuu:

generell is der ulf sitzplatztechnisch oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

was mich nervt: da steht der bus schon 10 minuten in der haltestelle bevor er losfährt, am anfang stürmen alle rein um sich einen platz zu sichern (meisten fahren doch länger) so auch ich. dann will der bus fahren. zwei alte leute laufen hinterher, er hält an. die beiden steigen ein und suchen sich einen sitzplatz. nicht schwer zu erraten,dass es keinen mehr gab. stellen sich die so blöd zu anderen leuten und ächzen, dass wirklich wer aufsteht. dann sind das auch noch franzosen und steigen 2 stationen später wieder aus....

mag vielleicht scheiße klingen, aber solange ich nicht auf einem gekennzeichneten platz sitze, stehe ich sicher nicht auf. sollens doch einfach pünktlich zum bus kommen (wenn er eh nur alle 30 minuten fährt). geilauch wenn sie immer beim ersten platz stehen bleiben und erwarten, dass man aufsteht obwohl weiter hinten eh noch was frei ist, nur haltbisschen mühsam hinzugelangen, aber da müssens dann halt prioritäten setzen, entweder sitzen oder stehen.

ICH HASSE ALTE MENSCHEN IN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN!!!!! DAZU STEHE ICH!!! kann sie aber abseits auch kaum leiden, sind so "wir haben alles recht für uns gepachtet" menschen.

Was bist denn Du für ein Vollpfosten?!?!? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Dir ist schon bewußt, dass auch DU in ein paar Jahren zu dieser Altersklasse gehören wirst. Bin gespannt, wie Du Dich dann anstellst!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Hy,

Was bist denn Du für ein Vollpfosten?!?!? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Dir ist schon bewußt, dass auch DU in ein paar Jahren zu dieser Altersklasse gehören wirst. Bin gespannt, wie Du Dich dann anstellst!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

naja ein paar jahre is gut....

lassen wir das lieber, ich steh halt nicht so auf ältere menschen wie ihr anscheinend. damit kann ich leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin gestern in einem ULF gefahren (TuHdULF) und hab einen sitzplatz gesucht, am besten einzelsitzplatz

ist im ULF wahrlich nicht einfach.

ICH HASSE ALTE MENSCHEN IN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN!!!!! DAZU STEHE ICH!!!

passt eh, wenn du stehst und sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.