eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

forza roma

Hast Recht, da seits uns weit überlegen :lol::finger:

Anfangs war'n deine Hirnlos-Einzeiler mit gefühlten tausend Smileys am Ende wenigstens "nur" unlustig, inzwischen sind's nicht nur das, sondern nerven auch noch ziemlich, weil du offensichtlich den Zwang hast, zu ausnahmslos jedem Thema was zu schreiben, egal wie angebracht (bzw. eben nicht) es ist. Wennst also schon nichts Gscheites zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch in Zukunft bitte einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch generell immer zu vermeiden die türen aufzumachen. gibt ja nix grindigeres als die türschnallen bzw die anhaltemöglichkeiten in öffentlichen verkehrsmitteln, vor allem in der ubahn.

THIS!

Daher hoffe ich immer, wenn ich aussteige, dass noch jemand vor mir aussteigt, der mir das Türöffnen abnimmt :holy:

wenn ich nach einer ubahn fahrt zaus ankomm, is das erste was ich mach mir die hände zu waschen, aber die sanitäranlagen bei öffentlichen stationen kannst ja schmeissen :D

Was seids ihr bitte für verdammte Freaks? :facepalm: :huh?deppat?: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was seids ihr bitte für verdammte Freaks? :facepalm: :huh?deppat?: :D

wennst das nächste mal ubahn fahrst und kurz davor bist die wohnungstür aufzusperren, reib dir mal die hände. da merkst richtig wie pickig die sind und wie unangenehm sich das anfühlt. und das hass ich wie die pest, deswegen werdens sofort gewaschen^^

ich wasch ma aber auch manchmal einfach so die hände. is iwie ein tick von mir^^

aber auch verdammt wichtig: flüssigseife!!

also jez net falsch verstehen, ich bin net alle 2 min hände waschen, aber nachm heisl sowieso und vl 1-2 am tag zusätzlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst das nächste mal ubahn fahrst und kurz davor bist die wohnungstür aufzusperren, reib dir mal die hände. da merkst richtig wie pickig die sind und wie unangenehm sich das anfühlt. und das hass ich wie die pest, deswegen werdens sofort gewaschen^^

ich wasch ma aber auch manchmal einfach so die hände. is iwie ein tick von mir^^

aber auch verdammt wichtig: flüssigseife!!

also jez net falsch verstehen, ich bin net alle 2 min hände waschen, aber nachm heisl sowieso und vl 1-2 am tag zusätzlich. ;)

Ja, aber eine U-Bahntür nicht aufmachen zu wollen, ist schon ein bissl übertrieben. Ich hab darüber im Leben noch nie nachgedacht. :)

Erinnert mich an Monk, der nach jedem Händeschütteln ein Tuch braucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wennst das nächste mal ubahn fahrst und kurz davor bist die wohnungstür aufzusperren, reib dir mal die hände. da merkst richtig wie pickig die sind und wie unangenehm sich das anfühlt. und das hass ich wie die pest, deswegen werdens sofort gewaschen^^

ich wasch ma aber auch manchmal einfach so die hände. is iwie ein tick von mir^^

aber auch verdammt wichtig: flüssigseife!!

also jez net falsch verstehen, ich bin net alle 2 min hände waschen, aber nachm heisl sowieso und vl 1-2 am tag zusätzlich. ;)

Jeder einzelne Satz vollste Zustimmung! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ständig die Hände mit Seife waschen ist Gift für die Haut... Wenns dir um die Keime geht ist alkoholisches Desinfektionsmittel 1000x effektiver (nämlich ziemlich genau 1000x) und es ist auch verträglicher für die Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau deshalb setz ich mich am liebsten immer auf den einser platz in der neueren bim wenn er frei ist

Davon gibts in den Bims eindeutig zu wenige :feier:

Ist aber eh witzig, wie der Mensch so im Kopf tickt. Einerseits quetschen wir uns in überfüllte U-Bahnen und kleben schon Körper an Körper an anderen Leuten, aber auf der anderen Seite suchen sich mind. 80% aller Personen einen freien Sitzplatz, entweder einen Einzelplatz oder einen Doppelplatz auf dem noch keiner sitzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bleib prinzipiell überhaupt lieber stehen wenn kein 4er platz für mich allein frei ist, wobei gegenüber würds noch gehen, aber wenn ich mich neben einen setzen müsst, na da bleib ich lieber gleich stehen 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

so richtig nervig find ich eigentlich nur die "ich muss unbedingt als erstes in den bus/bim/ubahn um einen sitzplatz zu bekommen obwohl ich eh zwei stationen später aussteig" leute. die könnt ich immer deppert hauen wenn sie sich dann durch 30 leute richtung türe rempeln.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das sind traurigerweise nicht nur pensionisten, sondern auch männer und frauen ab 30+, dies jez nicht unbedingt so nötig haben, die innerhalb von 2 sek auf einem sitzplatz sitzen müssen. olle kane manieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nicht zu vergessen die, die einteigen und nach einem meter einfach stehen bleiben und deppad schaun.

oder die, die prinzipiell bei der tür stehen und alles blockieren, obwohl sie eh von endstation zu endstation fahren.

und dann auch noch die, die die leute nicht aussteigen lassen und schon reindrängen bevor alle draußen sind bzw. sich so deppad vor der tür postieren damit man ned rauskann, aber da hab ich mir einfach angewöhnt in die leute reinzurennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich bleib prinzipiell überhaupt lieber stehen wenn kein 4er platz für mich allein frei ist, wobei gegenüber würds noch gehen, aber wenn ich mich neben einen setzen müsst, na da bleib ich lieber gleich stehen 92.gif

Jep, geht mir genauso, selbst wenn das heißen würd, dass ich von Hütteldorf bis zum Karlsplatz stehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

boaaahhh!!

gestern: ich geh bei rot über die straße und am anderen ende steht so ein alter zausel, irgendwie ungepflegt und sandlermäßig. auf jeden fall will ich an ihm vorbeigehen, geht er plötzlich zur seite und steht somit genau vor mir, versperrt mir also den weg zum gehsteig, ich weich ihm gütigerweise aus und er zischt mir noch zu: was ist?

da hab ich deppat gschaut auf sowas war ich nciht vorbereitet. hätt ihn einfach umlaufen sollen als er mir den weg versperrte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.