eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Postinho

nicht zu vergessen die, die einteigen und nach einem meter einfach stehen bleiben und deppad schaun.

oder die, die prinzipiell bei der tür stehen und alles blockieren, obwohl sie eh von endstation zu endstation fahren.

und dann auch noch die, die die leute nicht aussteigen lassen und schon reindrängen bevor alle draußen sind bzw. sich so deppad vor der tür postieren damit man ned rauskann, aber da hab ich mir einfach angewöhnt in die leute reinzurennen...

ich bin bei weitem net so kräftig und auf streit aus wie andere, aber bei SOWAS hab sogar ICH mir schon angewöhnt die ellbogentechnik einzusetzen. herrlich wies dann immer deppat schauen, diese vollkoffer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Heute wieder beim Saturn in Mariahilf, die Stiege zwischen den 2 Stockwerden.

So eine richtige Prolofamilie mit 4 Kindern bleibt mitten darauf stehen und unterhalten sich, und die Mutter hat irgendwas geschimpft, wurscht ob keiner im Gedränge vorbeigehen kann :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in der ubahn setz ich mich auch immer nur in einen leeren 4er oder schräg gegenüber von wem. und dann kann ichs überhaupt ned leiden, wenn sich wer dazusetzt...

Sobald sich ein zweiter in deinen 4er setzen will, einfach laut: "Jetzt wirds aber langsam ein bisschen eng hier!" rufen. Wenn du Glück hast glaubt er du bist geistesgestört und sucht sich einen anderen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Sobald sich ein zweiter in deinen 4er setzen will, einfach laut: "Jetzt wirds aber langsam ein bisschen eng hier!" rufen. Wenn du Glück hast glaubt er du bist geistesgestört und sucht sich einen anderen Platz.

super!

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sobald sich ein zweiter in deinen 4er setzen will, einfach laut: "Jetzt wirds aber langsam ein bisschen eng hier!" rufen. Wenn du Glück hast glaubt er du bist geistesgestört und sucht sich einen anderen Platz.

http://www.youtube.com/watch?v=y7JLgbNeTmQ

:=

so geil:

"was ist denn loos? ich will nur hier hinsetzen" :feier:

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das verhalten des wiener/der wienerin in den öffentlich verkehrsmitteln und deren anlagen ist sowieso großteils zum speiben. das fängt bei "wir stürmen auf die tür zu, obwohls no net ammal offen ist, lassen die leute nicht aussteigen und schaffen es auch nicht einmal sich gscheit anzustellen zum einsteigen (wie zb in gb)" und hört bei "ich steh auf der rolltreppe links" auf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

"ich steh auf der rolltreppe links"

Das regt mich wirklich auf, weil ich auf Rolltreppen eigentlich fast nie steh sondern immer geh, und wenn dann solche Leut einfach links stehen und alles blockieren lass ich gern mal ein "Geh diese Trotteln bringens net zam rechts zu stehen" o.Ä. los, da gehns meistens mit bösen Blicken auf die Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Das regt mich wirklich auf, weil ich auf Rolltreppen eigentlich fast nie steh sondern immer geh, und wenn dann solche Leut einfach links stehen und alles blockieren lass ich gern mal ein "Geh diese Trotteln bringens net zam rechts zu stehen" o.Ä. los, da gehns meistens mit bösen Blicken auf die Seite :D

auch sehr leiwand: damen und herren mit taschen die den gehweg blockieren. ich gut - dass man winterjacken bedingt a bisserl breiter ist, seh ich ein - aber *bwaaaaa* .. ich könnt da so oft SPARTAAAA werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

auch sehr leiwand: damen und herren mit taschen die den gehweg blockieren. ich gut - dass man winterjacken bedingt a bisserl breiter ist, seh ich ein - aber *bwaaaaa* .. ich könnt da so oft SPARTAAAA werden.

das hab ich jetzt 5 mal lesen müssen um auch nur annähernd zu verstehen was du mit die winterjacken meinst...obwohl...ganz hab ichs doch noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lange Schlange im Supermarkt, nur eine Kassa offen und dann gibt es allen Ernstes Leute (vorzugsweise Jüngere), die Beträge wie zB 2,71 Euro mit der Bankomatkarte zahlen und diese dann nicht einmal griffbereit haben. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Lange Schlange im Supermarkt, nur eine Kassa offen und dann gibt es allen Ernstes Leute (vorzugsweise Jüngere), die Beträge wie zB 2,71 Euro mit der Bankomatkarte zahlen und diese dann nicht einmal griffbereit haben. :[

oder den freaking code nicht kennen, oder kein geld mehr draufhaben :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.