eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Hy,

ja herrlich. Als ich zuletzt in die Straßenbahn eingestiegen bin, gab es aber ganz besonders interlligente Menschen. Es war eine der älteren Garnituren - also mit Stufen.

In diesen gibt es bekanntlich im vorderen Bereich, gleich beim Fahrer einen Platz für Kinderwägen. Der war auch frei - tja...die gute Familie saß mit Kinderwagen jedoch ganz hinten. Der Platz dort war natürlich gleich null - da der Wagen natürlich alles verstellt hat - auch gleich einen weiteren Sitzplatz verstellt hat....ich mein, tut das eigentlich weh, wenn man ein bißchen mitdenkt?!?!???

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hy,

ja herrlich. Als ich zuletzt in die Straßenbahn eingestiegen bin, gab es aber ganz besonders interlligente Menschen. Es war eine der älteren Garnituren - also mit Stufen.

In diesen gibt es bekanntlich im vorderen Bereich, gleich beim Fahrer einen Platz für Kinderwägen. Der war auch frei - tja...die gute Familie saß mit Kinderwagen jedoch ganz hinten. Der Platz dort war natürlich gleich null - da der Wagen natürlich alles verstellt hat - auch gleich einen weiteren Sitzplatz verstellt hat....ich mein, tut das eigentlich weh, wenn man ein bißchen mitdenkt?!?!???

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Manchen tut denken leider wirklich weh, ich ignorier sowas meistens, bevor ich mich da aufrege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

noch mal zu hunden: bei meinem elternhaus gibts gleich ein großes feld, wo ich und auch alle anderen schulkinder immer am weg vom bus nachhause drübergehen oder gegangen sind und dort sind immer leute mit hunden, teilweise sehr großen. und wir hatten immer ein wenig angst dort, weil die sind nie angeleint und immer sagen die oarsch besitzer: aber geh, hab doch keine angst, der beisst eh nicht!! UND WOHER SOLL ICH DAS WISSEN; WARUM SOLLTE ICH MICH DARAUF VERLASSEN, LEIN HALT DEN GSCHISSENEN AN; WASN SO SCHWER DARAN????!!!!????!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leute, die die Scheisse von ihrem Hund nicht wegräumen und einen deppat Nachreden wenn man sie drauf anspricht

und

Leute, die ihren Hund auf einer Grünfläche, wo eh schon ein großes Hundeverbotschild steht, laufen und scheissen lassen, und einen deppat nachreden wenn man sie drauf anspricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Wenn du nur ueber eigenes Eigentum nach Hause gehen willst, dann wirst vor groszen Problemen stehen.

Also ich verwende immer öffentliche Wege, welche im Besitz des Bundes, Landes oder der Gemeinde sind. Hat sich für mich so angehört als würde er über Eigentum einer Privatperson marschieren.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Also ich verwende immer öffentliche Wege, welche im Besitz des Bundes, Landes oder der Gemeinde sind. Hat sich für mich so angehört als würde er über Eigentum einer Privatperson marschieren.

Die Fekter Mitzi ist eh schon am überlegen, ob nicht für alle Schüler eine Klage für Landfriedensbruch anstehen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hy,

ich war heute allein zu Freunden unterwegs und mußte hierfür die S-Bahn nehmen. Es kam eine der "alten" Garnituren, die guten blau-weißen. Jene also, in denen die Sitzauteilung zwischen zwei Ausstiegsmöglichkeiten wie folgt ist: 3er-Sitz, und dann 3 Vierer-Sitze, und dann wieder ein 3er-Sitz.

Ich steige also in eine Garnitur ein - und was sehe ich: wie ausgemacht: es sitzt exakt auf jedem 3er bzw. 4er Sitz jeweils EINE Person. Ähm...also heute war es mir wurscht, ich setz mich wo dazu - aber wenn man mit Freunden unterwegs ist, möchte man sich an sich gerne zusammensetzen und dann muß man sich teilen, nur weil jeder seinen eigenen 4er-Sitz braucht?!?!

Ich mein, ist schon klar, dass ich mich nicht direkt neben einen setze, aber man kann sich doch gegenüber von jemanden setzen - oder nicht?! Was können denn dann Familien oder Gruppen dafür, die dann nicht beisammen sitzen können?!

Weiß nicht, aber ein bißchen Rücksicht auf andere nehmen wäre schon a Wahnsinn...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.