eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

I'll be back!

Hy,

Wie dieser Vorfall genau passiert ist kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne es nur aus den Medien. Ich denke mir; wer steigt mit einem Mistkübel überhaupt in einen Aufzug?! Gibt ja Müllsäcke.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

die welt ist nicht schwarz und nicht weiß. nicht mal dann wenn man farbenblind ist.

erklärende grüße

iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

bzgl. dem warnhinweis auf dem ikea-kisterl: :facepalm:³

Da war doch mal eine Geschichte in den USA wo ein/e Hund/Katze in der Mikrowelle getrocknet werden sollte. Nachdem das Viech nicht mehr lebendig rausgekommen ist hat die Familie den Mikrowellenhersteller angezeigt und auch Recht bekommen. Wird wohl bei der Verpackung das selbe sein. Lieber draufschreiben als danach der dumme zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Erst gestern wieder erlebt - beim Einsteigen ins Fluzeug (klein, nur vorne Einstiegsmöglichkeit)

Die die vorne sitzen müssen natürlich auch gleich reinstürmen und halten dann alle anderen auf.. und wenns dann noch meinen sie müssten im Gang stehen bleiben und tratschen - da könnt ichs niederprügeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Renne, warum tustn schon wieder Beiträge schinden? :D

Jeweils 2 Posts hintereinander und immer zufällig die notwendigen, damit die beiden Beiträge nicht verschmolzen werden, 5+ Minuten auseinander.

gut ich hab keinen aufzug bei mir im haus, außerdem wohn ich da eh im ersten stock.

[...]

die welt ist nicht schwarz und nicht weiß. nicht mal dann wenn man farbenblind ist.

erklärende grüße

iniesta

ASB-Freak-Show:

eher als eine piraten-domina.

er war ja immer so nett und zuvorkommend. keiner konnte jemals ahnen dass er mal zum [passende straftat hier bitte einsetzen] wird.

---

ich geb's zu. ich bin's. :madmax:

na klar hast du mich auf fb, und nicht nur dort! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

on-topic:

jeden freitag wenn die hausverwaltung das stiegenhaus aufwaschen lässt (das passiert meistens irgendwann zwischen 10:00 und 14:00). nicht erst einmal hab ich mich da zu mittag oder am frühen nachmittag außer haus begeben, war in eile und wäre auch gleich mal flugs die stiegen (die gute alte wendeltreppe, wie es sie in vielen altbauten noch gibt) runtergerutscht weil der scheißboden ja noch mehrere stunden lang feucht bleibt. einmal war's wirklich fast schon so weit, und da hatte ich blöderweise auch noch pfandflaschen im rucksack. wenn's mich da auf's kreuz gehauen hätte, na gute nacht!!!

nachdenken, eigenverantwortung hin oder her, aber das ist mmn trotzdem eine art fahrlässiger körperverletzung wenn andere nicht dafür sorgen, dass zumindest die treppen einigermaßen trocken sind oder ein warndreieck diesbezüglich aufstellen. wenn der gangboden rutschig ist lass ich mir das ja noch einreden, aber bei nassen treppen is sowas ordentlich gefährlich, zudem ich meine wohnung unmittelbar neben der treppe hab und da nicht erst am gang ein paar meter am nassen boden entlanggleite bis ich dann mal merk dass man hier besser nicht laufen sollte sondern gleich die treppen runterrutsche. man denkt ja net jedesmal an diese tücken des alltags. es kommt ja wohl nicht von ungefähr, dass sich grundbesitzer (gemeinden, hausbesitzer) im winter schadlos halten bzw. es zumindest versuchen indem sie darauf hinweisen das wege nicht gestreut sind bzw. dachlawinen zu erwarten sind. nichtsdestotrotz sind solche warnhinweise trotzdem juristisch gesehen fürn hausbesitzer für die fisch wenn er nicht dafür sorgt dass eine dachlawine entfernt wird.

Ja - so etwas verstehe ich auch nicht. Wenn ich das Stiegenhaus aufwasche - muß ich es ja nicht unter Wasser setzen. Ich verstehe genau, was Du meinst - wir haben auch noch ein gutes, altes Stiegenhause mit Wendeltreppe. Ich kann jedoch(wir wohnen im 3.Stock) auf den Aufzug ausweichen. Sonst würd ich wahrscheinlich auch mal über die Treppen rutschen...ich denke, es wär super, wenn man hier als Putz bzw. Reinigungskraft auch einmal das Hirn einschalten könnte.

Zum vorherigen Thema "Mistkübel": die Damen damals, ist mit einem Mistkübel, eingestiegen, die in Wien oft im Hof zu finden sind. http://www.kleingartenverein.at/images/mistkuebel1_200.jpg

Wenn ich da jetzt an den Aufzug bei meiner Oma denke - da paßt das Teil UND eine Person einfach nicht hinein. Wenn man sich dann hineinquetscht, ist bzw. war es leicht möglich, dass der Mistkübel oder die Person(wer der Türe halt näher war) der offenen Seite des Liftes sehr nahe war. Wennst dann einmal angekommen bist während der Fahrt...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ad CoolRunnings: ich denke, man kann lockerer und flockiger mit dem Leben umgehen und nicht ständig hinter jeder Ecke den imaginären Feind fürchten (wennst weißt, was ich meine). Es ist ja echt faszinierend, wie du dich fertig machst (wenn das nur halbwegs auch so ist, wie du es hier im anonymen Psychoselbstbedienungsladen von dir gibst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Renne, warum tustn schon wieder Beiträge schinden? :D

Jeweils 2 Posts hintereinander und immer zufällig die notwendigen, damit die beiden Beiträge nicht verschmolzen werden, 5+ Minuten auseinander.

ASB-Freak-Show:

---

dabei ja nur zufall (mein pc hat gestern nacht sehr gelamed). als ob ich da extra auf die uhr schau!

btw.: +1 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ad CoolRunnings: ich denke, man kann lockerer und flockiger mit dem Leben umgehen und nicht ständig hinter jeder Ecke den imaginären Feind fürchten (wennst weißt, was ich meine). Es ist ja echt faszinierend, wie du dich fertig machst (wenn das nur halbwegs auch so ist, wie du es hier im anonymen Psychoselbstbedienungsladen von dir gibst).

lieber Valderama, nur von einem Forum auf meine Psycho zu schließen ist aber schon sehr oberflächlich.

Es gibt hier in diesem Forum nun mal die Möglichkeit, die Dinge - die einen so untertags aufregen - rauszulassen. Und das tu ich. Ich denke, Du glaubst ich bin so ein Miese-Peter, der ständig schimpft und lästert. Dem ist aber nicht so. Ich freue mich gerade sehr, als ich gerade raus gegangen bin(hab heut frei) zum Einkaufen - und merkte, dass es angenehme Temperaturen hat - jetzt freue ich mich sehr, wenn es endlich Frühling wird.

http://www.hicker.de/data/media/24/fruehlingserwachen-bluete_7226.jpg

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

wennst das nächste mal ubahn fahrst und kurz davor bist die wohnungstür aufzusperren, reib dir mal die hände. da merkst richtig wie pickig die sind und wie unangenehm sich das anfühlt. und das hass ich wie die pest, deswegen werdens sofort gewaschen^^

ich wasch ma aber auch manchmal einfach so die hände. is iwie ein tick von mir^^

aber auch verdammt wichtig: flüssigseife!!

also jez net falsch verstehen, ich bin net alle 2 min hände waschen, aber nachm heisl sowieso und vl 1-2 am tag zusätzlich. ;)

*thread raushol*

seit 1 monat hab ich eine flüssigseife für unterwegs :v:

LifetimesLysoform800.jpg

domi, kann ich dir auch empfehlen :feier:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hatten wir glaub ich schon einmal, aber jetzt, wo's wetter wieder angenehmer wird, kommt wieder die zeit der pärchen oder familien (wahlweise touristen) die auf der straße flanieren und a) großteils der breite des gehsteigs beanspruchen, sodass ein überholen mit risiken behaftet ist (stichwort gegenverkehr), b) ein schneckentempo vorlegen und c) auf der rolltreppe links stehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hatten wir glaub ich schon einmal, aber jetzt, wo's wetter wieder angenehmer wird, kommt wieder die zeit der pärchen oder familien (wahlweise touristen) die auf der straße flanieren und a) großteils der breite des gehsteigs beanspruchen, sodass ein überholen mit risiken behaftet ist (stichwort gegenverkehr), b) ein schneckentempo vorlegen und c) auf der rolltreppe links stehen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich hasse es auch. ich finds so traurig, dass (fast) keiner von den anderen leuten auch noch iwie mitdenkt kommt mir vor..

bsp: schmalerer gehsteig und auf der einen seite is ein sag ma mal schuhgeschäft. jez geht die eh scho langsam vor dir, auf einmal bleibts mitten am weg stehen. ich bin scho ur oft solchen leuten reingrannt, obwohls net amal absichtlich war! einfach aus dem grund weil ich relativ schnell geh und ja nicht damit rechne, dass der pfosten auf einmal genau vor mir stehen bleibt.

ich machs immer so: ich geh, seh ein (in dem beispiel) schuhgeschäft, überlege weiterhin im gehen wo ich am besten stehen bleiben kann, dass ich die anderen leute net behindere. dann schau ich nach links, nach rechts und dreh den kopf leicht nach hinten, um zu sehen ob hinter mir wer kommt. dann stell ich mich dort hin, wo ich eine gute position richtung schuhgeschäft habe UND wo ich die anderen leute net behindere am spazierengehen.

aber ihr könnts das beobachten, so wie ich das mach machen das max 1/10 personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.