eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kennt ihr das? Man fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es ist wenig los und man bekommt allein schön seine eigenen 3-4 Sitze. Plötzlich setzt sich irgendsoein Spasti direkt neben dich, obwohl noch 3er und 4er- "Abteile" leer sind. Was soll das? Sowas nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kennt ihr das? Man fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es ist wenig los und man bekommt allein schön seine eigenen 3-4 Sitze. Plötzlich setzt sich irgendsoein Spasti direkt neben dich, obwohl noch 3er und 4er- "Abteile" leer sind. Was soll das? Sowas nervt einfach.

Ja das sind meistens dann auch noch irgendwelche Sozial auffälligen Gestalten, manchmal setz ich mich dann bewusst einfach weg zum nächsten leeren 4er, anders checkens die Dodln nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kennt ihr das? Man fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es ist wenig los und man bekommt allein schön seine eigenen 3-4 Sitze. Plötzlich setzt sich irgendsoein Spasti direkt neben dich, obwohl noch 3er und 4er- "Abteile" leer sind. Was soll das? Sowas nervt einfach.

Danke, endlich verwertet einer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich versuch generell immer zu vermeiden die türen aufzumachen. gibt ja nix grindigeres als die türschnallen bzw die anhaltemöglichkeiten in öffentlichen verkehrsmitteln, vor allem in der ubahn.

Deswegen liebe ich den V-Wagen. Dort musst nicht mit der ganzen Hand einen seit Jahrzehnten nicht mehr gewaschenen Metallknüppel in die Hand nehmen, sondern es reicht ein leichtes Anstupsen mit der Fingerkuppe.

THIS!Daher hoffe ich immer, wenn ich aussteige, dass noch jemand vor mir aussteigt, der mir das Türöffnen abnimmt :holy:

schon mal was vom "immunsystem" bzw. hände waschen" ghört? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon mal was vom "immunsystem" bzw. hände waschen" ghört? :finger:

wenn ich nach einer ubahn fahrt zaus ankomm, is das erste was ich mach mir die hände zu waschen, aber die sanitäranlagen bei öffentlichen stationen kannst ja schmeissen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn ich nach einer ubahn fahrt zaus ankomm, is das erste was ich mach mir die hände zu waschen, aber die sanitäranlagen bei öffentlichen stationen kannst ja schmeissen :D

80ct1320gross.jpg:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn ich nach einer ubahn fahrt zaus ankomm, is das erste was ich mach mir die hände zu waschen, aber die sanitäranlagen bei öffentlichen stationen kannst ja schmeissen :D

hab schon mal gsehn dass leute in der ubahn ein dackerl als sitzunterlage verwendet haben. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab schon mal gsehn dass leute in der ubahn ein dackerl als sitzunterlage verwendet haben. :eek:

na guad, das is natürlich übertrieben, aber ich kann mir auch nie ein schmunzeln verkneifen, wenn mir asiaten mit mundschutz entgegen kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn ich nach einer ubahn fahrt zaus ankomm, is das erste was ich mach mir die hände zu waschen, aber die sanitäranlagen bei öffentlichen stationen kannst ja schmeissen :D

# 2

80ct1320gross.jpg:winke:

Die hass ich wie die Pest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Öffentlich fahren ist für mich persönlich total unangenehm. Wenn möglich fahr ich nur mit dem Auto denn mir graust vor den ungepflegten Leuten und Sandlern.

Weißt du dass es für die Menschheit ein Gutes wäre wenn man dich amal in den Augartenbunker einmauern würde? Dort kannst dann mim Geist von deinem Führer über Schwarze, Schwule, Behinderte und Arme nachdenken.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

Kennt ihr das? Man fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln und es ist wenig los und man bekommt allein schön seine eigenen 3-4 Sitze. Plötzlich setzt sich irgendsoein Spasti direkt neben dich, obwohl noch 3er und 4er- "Abteile" leer sind. Was soll das? Sowas nervt einfach.

Also, stimmt. Du hast vollkommen Recht. Sobald sich in einer Straßenbahn-Garnitur oder einer S-Bahn-Garnitur EINE Person befindet, sollte niemand mehr einsteigen dürfen, damit seine Privatsphäre nicht gestört wird. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Ich mein, Du hast in so fern Recht, dass es schon sehr schräg ist, wenn in einer Straßenbahn alles frei ist, und sich dann eine Person gerade neben einen setzt. Aber wenn sich die Person, dann auf einen Vierersitz gegenüber von einem setzt, liegt doch überhaupt kein Problem vor!

Vor allem - wir leben hier in einer Großstadt. Wenn Du Probleme mit fremden Menschen hast, dann zieh aufs Land. Dort kennen sich alle, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.