eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
stifflor schrieb Gerade eben:

haha ja diese 4 Butter find i a geil ... in der Vorweihnachtszeit machts unter Umständen Sinn (wegen Backen) aber im Sommer ? hehe 

Ja, da schüttle ich immer den Kopf... Wohl die dümmste Aktion, ever!

Wobei, beim Schinken gibt es die auch: "Eine Packung Schinken 2,05, beim Kauf von 3 Packungen dann 1,99 pro Stück"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

bin hin und her gerissen zwischen, sie dafür zu “bestrafen“ und die dinge einfach nicht mehr zu kaufen und trotzdem noch -25% mitzunehmen...true first world problems

Heffridge schrieb vor 4 Minuten:

Haha... True... Wobei gefühlt eh alle zwei Wochen die -25% Sticker drin sind oder es den Warengruppenrabatt gibt... Da nehme ich die frische Ware um denselben Preis...

Ich tendiere eher zur Bestrafung, denn auch ohne Pickerl ist immer etwas um ca. 25% im Fleischsortiment in Aktion!

Wobei laut meiner Beobachtung davon nur die kleineren Spar Märkte betroffen sind. Beim Interspar gibts nachwievor 50% Rabatt auf solche Waren.

stifflor schrieb vor 4 Minuten:

haha ja diese 4 Butter find i a geil ... in der Vorweihnachtszeit machts unter Umständen Sinn (wegen Backen) aber im Sommer ? hehe 

Gefrierfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
herr_bert schrieb Gerade eben:

 

Gefrierfach?

hab ich auch schon gehört, dass das geht - ich kanns aber nicht sagen, ob das frieren nicht doch den Geschmack der Butter beinträchtigt (ich esse Butter eigentlich nur frisch am Brot/Semmerl etc). Und das is mir die 15-50 cent (INSGESAMT) Ersparnis ned wert - die hol ich mir dann beim Aktions Eistee etc wieder :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Wobei laut meiner Beobachtung davon nur die kleineren Spar Märkte betroffen sind. Beim Interspar gibts nachwievor 50% Rabatt auf solche Waren.

Ich muss mal wieder zum Interspar...

Beim REWE-Konzern mache sie es umgekehrt... Billa hat noch die -50% und der Merkur... ach.. diesen :finger4: hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Surft nur im ASB

Die Polizei steht doch ständig unnötig herum um uns auszubremsen (mobile Radarkontrollen) - wie wäre es mal, wenn sie sich um wirklich wesentliche Dinge kümmert und nicht nur Geld kassiert, wenn ich mal 60 gefahren bin:

 

Leute sitzen in teuren Autos - die mit Sicherheit eine integrierte Freisprecheinrichtung haben - und haben das Handy zum Telefonieren in der Hand.

 

Donauufer-Autobahn: Menschen, die glauben sie sind allein auf der Welt und OHNE jemand zu überholen - kilometerweit auf der Mittelspur fahren. Bitte - ich bin mir sicher, mindestens eine/r, der das jetzt liest - macht diesen Blödsinn selbst; erklär mir: was bringt es einem auf der Mittelspur zu fahren, wenn ich NIEMANDEN überholen will? Noch dazu mit ca 75 km/h. Bitte...ich will diese dummen Menschen doch nur verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
capRapidler82 schrieb vor 16 Stunden:

...

 

Leute sitzen in teuren Autos - die mit Sicherheit eine integrierte Freisprecheinrichtung haben - und haben das Handy zum Telefonieren in der Hand.

 

...

Ich hab einen extrem Billigen Fiat Tipo mit Null Extras -> Freisprech :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Oha, eine Grantecke! Dieses schöne Forum hat aber auch wirklich alles. :heart:

Ich hasse, hasse, HASSE Lkw auf der Überholspur. Am besten gleich ein paar auf einmal überholen, damit es sich auszahlt. Überholvorgang nach nicht ganz 10km abgeschlossen. :schneck::gunman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
capRapidler82 schrieb am 1.3.2019 um 01:45 :

Donauufer-Autobahn: Menschen, die glauben sie sind allein auf der Welt und OHNE jemand zu überholen - kilometerweit auf der Mittelspur fahren. Bitte - ich bin mir sicher, mindestens eine/r, der das jetzt liest - macht diesen Blödsinn selbst; erklär mir: was bringt es einem auf der Mittelspur zu fahren, wenn ich NIEMANDEN überholen will? Noch dazu mit ca 75 km/h. Bitte...ich will diese dummen Menschen doch nur verstehen.

Ich kann es dir erklären, weil ich mich selber immer wieder unbewusst dabei erwische (und dann stelle ich es ab, bis zum nächsten Mal):

Man will nicht auf der rechten Spur fahren, weil die gehört den Schleichern. Und zu denen will man ja nicht gehören. Auch wenn grad keiner da ist, es könnte ja einer vorne auftauchen, dann müsste man erst wieder Spur wechseln - also bleibt man gleich in der Mitte.
Umgekehrt, ganz links fährt man auch nicht, aus denselben Gründen, nur umgekehrt. Die linke überlässt man dann doch gern denen, die schneller sind als man selber.
Also: Mitte.

(Aber wenn ich so fahre - unbewusst, wie gesagt - dann fahre ich auch nicht 75, sondern ziemlich genau die erlaubte Speed. Und rechne sowohl mit Langsamer- als auch Schnellerfahrern.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Oha, eine Grantecke! Dieses schöne Forum hat aber auch wirklich alles. :heart:

Ich hasse, hasse, HASSE Lkw auf der Überholspur. Am besten gleich ein paar auf einmal überholen, damit es sich auszahlt. Überholvorgang nach nicht ganz 10km abgeschlossen. :schneck::gunman:

@firewhoman Es gibt übrigens auch einen eigenen Thread, in dem man sich über Dodeln beim Autofahren aufregen kann:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.