eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
stifflor schrieb vor 6 Stunden:

asoo das heißt diese deppaten Pickerl kleb ich auf irgendein Produkt und bekomm dieses dann um 25% günstiger ? Pffff ... diese Knauserei der Leute geht mir ja nur mehr am Oasch :davinci:

Du hast doch Kinder... Also so ein Sticker auf die 20 Euro Pampers-Packung und einer auf die 18 Euro Folgemilch... Schnell mal einen 10er gespart... Aber gut, kannst ja gerne die Vorstandsgehälter vom Spar und Rewe mit dem 10er unterstützen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Du hast doch Kinder... Also so ein Sticker auf die 20 Euro Pampers-Packung und einer auf die 18 Euro Folgemilch... Schnell mal einen 10er gespart... Aber gut, kannst ja gerne die Vorstandsgehälter vom Spar und Rewe mit dem 10er unterstützen. 

haha, ich kaufe die Windeln beim DM. Milch hat er nie getrunken. Sie schon aber jetzt halt auch nimma. 

jaja ich versteh dich eh und natürlich würd ichs auch machen - allein, ich geh so gut wie nie zum Billa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Auf Vergünstigungen im Supermarkt schauen :fuckthat: 

warum nicht ? Warum soll ich nicht dann ein Produkt kaufen (insbesondere Getränke) wenn sie vergünstigt sind ? Ich kaufe solche lang haltbaren Sachen immer dann, wenn sie ein Geschäft im Angebot hat und dann dafür gleich mehr ... so what ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
stifflor schrieb vor 9 Stunden:

haha, ich kaufe die Windeln beim DM. Milch hat er nie getrunken. Sie schon aber jetzt halt auch nimma. 

jaja ich versteh dich eh und natürlich würd ichs auch machen - allein, ich geh so gut wie nie zum Billa 

War ja nur exemplarisch gemeint.. So ein Bipa-Baby-Tag oder wie der jetzt auch immer heißt, ist auch immer fein... Da kaufst halt dann das meiste fürs nächste Monat an Baby/Kindersachen...

Getränkerabatte sind auch immer fein... Da kaufst halt dann ein Gebinde von dem Zeug und zahlst die Hälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Mich ärgert, dass Waren kurz vorm Ablaufdatum früher beim SPAR um 50% reduziert angeboten wurden, jetzt aber nur noch um 25%.

Du bist nicht allein! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

War ja nur exemplarisch gemeint.. So ein Bipa-Baby-Tag oder wie der jetzt auch immer heißt, ist auch immer fein... Da kaufst halt dann das meiste fürs nächste Monat an Baby/Kindersachen...

Getränkerabatte sind auch immer fein... Da kaufst halt dann ein Gebinde von dem Zeug und zahlst die Hälfte!

genau das meinte ich - dass i ma jetzt (nur weils günstiger is) keine 15 kilo Tomaten kauf - versteht sich eh von selbst ... hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr_bert schrieb vor 3 Stunden:

Mich ärgert, dass Waren kurz vorm Ablaufdatum früher beim SPAR um 50% reduziert angeboten wurden, jetzt aber nur noch um 25%.

bin hin und her gerissen zwischen, sie dafür zu “bestrafen“ und die dinge einfach nicht mehr zu kaufen und trotzdem noch -25% mitzunehmen...true first world problems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
stifflor schrieb vor 56 Minuten:

genau das meinte ich - dass i ma jetzt (nur weils günstiger is) keine 15 kilo Tomaten kauf - versteht sich eh von selbst ... hehe 

Das eh...

Als Single hast von den Aktionen eher weniger (brauchst halt aber auch weniger)... Aber es gibt ja auch so sinnlose Aktionen. Eine Butter kostet € 1,10 und ab vier Stück kostet eine dann € 0,99... Das ist aber eher mehr eine Verarsche, als eine Aktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Heffridge schrieb vor 6 Minuten:

Das eh...

Als Single hast von den Aktionen eher weniger (brauchst halt aber auch weniger)... Aber es gibt ja auch so sinnlose Aktionen. Eine Butter kostet € 1,10 und ab vier Stück kostet eine dann € 0,99... Das ist aber eher mehr eine Verarsche, als eine Aktion...

haha ja diese 4 Butter find i a geil ... in der Vorweihnachtszeit machts unter Umständen Sinn (wegen Backen) aber im Sommer ? hehe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

bin hin und her gerissen zwischen, sie dafür zu “bestrafen“ und die dinge einfach nicht mehr zu kaufen und trotzdem noch -25% mitzunehmen...true first world Problems

Haha... True... Wobei gefühlt eh alle zwei Wochen die -25% Sticker drin sind oder es den Warengruppenrabatt gibt... Da nehme ich die frische Ware um denselben Preis...

Ich tendiere eher zur Bestrafung, denn auch ohne Pickerl ist immer etwas um ca. 25% im Fleischsortiment in Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.