eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

I think I lost my headache

Da mir ja ab und zu fad ist in der Arbeit, und ich den scheiß Radio hasse, hab ich mir heut mal aufgeschrieben was die in 6 Stunden so spielen..

3x Sportfreunde Stille, das Händchen Lied

3x Rihanna Right now

Macklemore Lied (kA wies heißt), Roxana, get lucky und blur lines(?) jeweils 2x.. sensationell. :lol:


E Möcht garned wissen wie ofts bis 22 uhr wiederholt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jo Kronehit und Energy sind nur für Autofahren geeignet wenn man nicht länger als ne Stunde unterwegs is.

Sonst hilft nur ö3 oder mp3

ö3 ist doch der selbe mist afair, hab von ö3 auf kronehit gewechselt, weil ich dachte das sei erträglicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Macklemore Lied (kA wies heißt), Roxana, get lucky und blur lines(?) jeweils 2x.. sensationell. :lol:

Ö3 (nachdem ich diesen unnötigen Sender wieder nach 1 Jahr eingeschalten habe) wollte mir neulich "erzählen", dass von Macklemore "And we danced" neu sei. Nachdem ich es aber schon im November gehört habe, wird es wohl nicht so sein. Afaik spielen sie diesen Song am meisten. Wobei ich sein "Can´t hold us" besser finde, als "Thrift Shop" und "And we danced":

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ö3 (nachdem ich diesen unnötigen Sender wieder nach 1 Jahr eingeschalten habe) wollte mir neulich "erzählen", dass von Macklemore "And we danced" neu sei. Nachdem ich es aber schon im November gehört habe, wird es wohl nicht so sein. Afaik spielen sie diesen Song am meisten. Wobei ich sein "Can´t hold us" besser finde, als "Thrift Shop" und "And we danced":

das mit dem "neu" hab ich eh schon in irgendeinem post erwähnt .. jaja radio :D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

dafuq bitte.... 4 bananen hofer waage bei der kassa 1,28kg. bei meiner geeichten 800g. das nächste mal nehm ich meine waage mit und dann gibt's an batzen bahö

das kann doch nicht sein. gibt's bei uns kein eichamt, dass das gscheit kontrolliert?

ist nicht das erste mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

dafuq bitte.... 4 bananen hofer waage bei der kassa 1,28kg. bei meiner geeichten 800g. das nächste mal nehm ich meine waage mit und dann gibt's an batzen bahö

das kann doch nicht sein. gibt's bei uns kein eichamt, dass das gscheit kontrolliert?

ist nicht das erste mal....

Montag hingehen und den Filialleiter/Geschäftsführer herzitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Leute, die den letzten Zug von der Tschick vorm Einsteigen in den Bus machen und drinnen dann ausatmen.

Sowas hasse ich wirklich wie die Pest.

This...selbiges gilt für Aussteigen -> Tschick anzünden -> und dann erst denn Bereich nach der Türe verlassen so dass die Leut hinter erm damit gnervt werden...

Diese respektlosen Scheisskinder sollten sich bitte alle selbst erhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

This...selbiges gilt für Aussteigen -> Tschick anzünden -> und dann erst denn Bereich nach der Türe verlassen so dass die Leut hinter erm damit gnervt werden...

Diese respektlosen Scheisskinder sollten sich bitte alle selbst erhängen...

Genau wie bei der U-Bahn. Kaum aus der U-Bahn draußen, zünden die sich schon bei der Rolltreppe eine an und du musst hinter ihnen alles einatmen. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Einen Nintendo 3DS XL als Geschenk beim Media Markt gekauft. Genau einen Tag später taucht ein Pixelfehler auf, den man vor allem am dunklen/schwarzen Hintergrund sieht. Die Mitarbeiter konnten im überbelichteten Geschäft natürlich nichts feststellen --> keine Rücknahme oder Umtausch. Also hab ich Stadlbauer (Offizieller Vertragspartner von Nintendo in Österreich und zuständig für Garantie/Gewährleistung.) kontaktiert. Resultat: Media Markt muss sehr wohl das Gerät zurücknehmen und, wenn es innerhalb 30 Tage vom Kaufdatum erfolgt, so wird es fix kostenlos ausgetauscht. Egal wie klein der Fehler ist. Aber Hauptsache ich werde beim Media Markt als pingeliger Kunde mit Wahnvorstellungen abgestellt. Hätte das Geschenk keine Eile gehabt, hätte ich online bestellt. Das werde ich in Zukunft wieder/nur noch machen, denn MM kann mich mal.

Kleine Randnotiz: Ich musste ca. 15 Minuten auf einen Mitarbeiter warten, weil sich keiner zuständig fühlte und auch niemand versucht hat einen Kollegen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

apropos mm bzw Saturn: bin umgezogen und hatte noch kein wlan, also hab ich fußballstreams am Handy geschaut, war natürlich das internetguthaben bald erschöpft. jedes weitere mb 35 Cent (drei), also dachte ich mir es muss doch irgendwie möglich sein, einen internetstick zu kaufen und dann nen router oder so... kenn mich da ja zugegebener maßen nicht so gut aus mit dem klump, also zum Saturn und beraten lassen. ewig herum getan, verkauft mir der dann eine Kombi um 80 euro, internetstick, wlanrouter und schon 5 gbyte guthaben. ich verscheiß den ganzen tag (8stunden) um den scheißdreck einzurichten, ruf sogar unseren systemadministrator aus dem Hotel an... nix... dann schon halb verzweifelt, schick ich eine mail an den Kundendienst des wlan Routers... einen tag später die mail: mein stick ist NICHT kompatibel mit ihrem router!! HASS!!!!! :fluchen::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.