eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

Supersoldat.

Vor allem - wir leben hier in einer Großstadt. Wenn Du Probleme mit fremden Menschen hast, dann zieh aufs Land. Dort kennen sich alle, es gibt keine öffentlichen Verkehrsmittel.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

natürlich gibts am land keine öffentlichen verkehrsmittel...angeblich nur pferdegespanne..herst saufst du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

natürlich gibts am land keine öffentlichen verkehrsmittel...angeblich nur pferdegespanne..herst saufst du??

Pass auf was du sagst, ein paar glauben vl noch, dass Pferde am Land noch gar nicht erfunden worden sind

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich in der ubahn sitz, die großteils leer is und mehrere freie 4er abteile vorhanden sind und dann setzt sich ein fremder zu mir, egal ob daneben oder gegenüber, schau ich den so bös an, damit er weiß, dass er was falsches gemacht hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

was mir aber richtig angst macht, is dass ich - im gegensatz zum martinovic - bei dem cool runnnings glaube, dass er das ernst meint :lol::facepalm:

Tja - genau so gut könnte ich auch die anderen Poster in Frage stellen. Wer weiß, ob sie das ernst meinen?! :confused:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Es ist wirklich nicht nötig, dass sich irgendwelche Leute bei der 4er-Sitzgruppe direkt neben einen setzen. Vor allem wenn noch von circa 100 Sitzplätzen 99 frei sind. Das hat schon etwas Befremdliches an sich! :greenoops:

Hier, in der Hauptstadt des heiligen Landes Tirol, muss man sich mit dem Problem nicht rumplagen, weil wir keine U-Bahn haben und in den Stadtbussen nur 2 (selten auch 4) 4er-Sitzplätze gibt. In der Bim gibt's gar keine und in den Postbussen auch nur vereinzelt welche. Ergo: Innsbruck >> Wien. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.