SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Rapid Wien ist das FC Bayern Österreichs. Was die Fans betrifft auf alle Fälle. Von wegen lächerlich Religion usw..... Kann ja echt nur noch lachen oder Sankt Hanappi, bruhahaha und wenn der Marek noch sagt die besten Fans von Europa, pffffff...

selbstvertauen habens ja die magna würstchen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Erich Hof? Ist das nicht der Kasperl, der uns vor drei Wochen erzählt hat, dass Aston Villa für ihn Abstiegskandidat Nr. 1 ist (inzwischen 80 % gewonnen Spiele in der PL-Saison)?

vll bin ich nicht ganz informiert, aber kann denn niemand den smiley am schluss von "erich hofs"-post interpretieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nach der gestrigen schwachen leistung tippe ich in einem halbleeren stadion auf ein schmeichelhaftes 2:2! :)

Don't feed erich hof!

Weiss auch nciht was mit dem erich hof ist, im ÖFB channel vor allem im nachwuchsbereich, postet er sehr gut und es macht spass seine posts zu lesen. Aber bevor er den rapid channel betritt scheint er sein hirn in der kabine abzugeben.- Schade eigetnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@airmaster: Gesundes Selbstvertrauen haben wir.

PS: Es ist total schade, dass einige von euch nicht vernünftig diskutieren können und gleich in den anderen Channels ständig provozieren müssen.

Vor allem du airmaster, spielst hier nur einen auf Hooligan und läufst eh als erster weg....

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

magna würstchen :finger:

Bei der Gelegenheit fällt mir ein , dass man ein Lied aus früheren Tagen wiederverwerten könnte :lol::feier:

:support: Frank Stronachs H**** , ihr seid nur Frank Strochnachs H**** :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Burschen, habts ihr alle gesoffen gestern? Lassts bitte die Trolle in Ruhe, setzt sie auf die Ignoreliste und fertig... wer einen erich hof ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Von dem Magna-Kasperl red ich erst gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@airmaster: Gesundes Selbstvertrauen haben wir.

PS: Es ist total schade, dass einige von euch nicht vernünftig diskutieren können und gleich in den anderen Channels ständig provozieren müssen.

Vor allem du airmaster, spielst hier nur einen auf Hooligan und läufst eh als erster weg....

Diskutierts bitte nicht über Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Können die Häusln anderer Vereine,die hier nur provozieren und deppert posten, sich bitte wieder in ihre geschützten Werkstätten schleichen ? Schön dass es euch gibt. Rest siehe Herr Staro.

On topic: wollen wir uns weiterhin nach oben orientieren, müssen sowieso 3 Punkte her, ohen wenn und aber.

Nervenschonend, Spielerschonend. Und das war es auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

meiner meinung nach gibts noch erschreckend viele karten zu kaufen. eigentlich hätte sich die mannschaft im 1. heimspiel nach dem hsv-triumph schon eine volle hütte verdient! also, wo sind die 50 000 vom happel???

Also ich muss sagen, ich bin auch nicht so ein fleißiger Stadiongeher, aber seit dem Spiel gegen den HSV wollt ich wieder öfter ins St. Hanappi pilgern...

leider legt mich seit Mittwoch eine Angina flach ... :angry::angry:

Aber ich werde von zuhause aus mitfiebern =) beim Live Ticker !! :clap::clap:

Gibts irgendwo einen Live Stream ?? Wisst ihr das ??

:ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Diskutierts bitte nicht über Sachen, von denen ihr keine Ahnung habt.

Können die Häusln anderer Vereine,die hier nur provozieren und deppert posten, sich bitte wieder in ihre geschützten Werkstätten schleichen ? Schön dass es euch gibt. Rest siehe Herr Staro.

Ausschließlich Rapidler haben das Recht, allwissend im Bereich Fussball zu sein....... alle anderen sind Trolle und dumm. Wird natürlich zur Kenntnis genommen, vor allem wenn wir morgen in eure Kathedrale gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wird natürlich zur Kenntnis genommen, vor allem wenn wir morgen in eure Kathedrale gehen....

Da werden ein paar Striche in der Hose sein.

Freue mich jedenfalls darauf wenn Magna versucht mitzuspielen.

Gehe von einem 3:1 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

meiner meinung nach gibts noch erschreckend viele karten zu kaufen. eigentlich hätte sich die mannschaft im 1. heimspiel nach dem hsv-triumph schon eine volle hütte verdient! also, wo sind die 50 000 vom happel???

Also ich habe 70 Karten für die Nord, brauche also kein schlechtes Gewissen haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.