SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

hoffe auf ein schnelles tor und gute unterstützung von den rängen.

denn die spieler werden wohl mit dem kopf vll schon in glasgow sein (hoffentlich täusche ich mich).

3punkte wären wichtig.

aber obacht auf kurtisi (wird sicher sehr motiviert sein als ex-Rapidler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wir haben die letzten Spiele sowohl in Liga als auch EuropaCup toll gespielt (okay, KSV war jetzt nicht wirklich toll, egal) - warum sollten wir unser erfolgreiches 4-4-2 bzw. 4-5-1 gegen ein unnötiges anderes System tauschen ?

Es hat schon seine Gründe warum das im modernen Profifussball (fast) nicht mehr genutzt wird.

Abgesehen davon : Keine Ahnung wie man drauf kommt dass Katzer,Dober und Soma eine ideale Besetzung für eine 3er Kette sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pflichtsieg. Habe gerade nachgeschaut, sehr viele Karten gibt es nicht. Ein paar auf der Süd, vielleicht so 300 auf der Nord und nochmal 400-500 auf der Ost. Werden wohl schon locker 16.000 Karten weg sein.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Payer _Österreich_

Dober _Österreich_ - Eder _Österreich_ - Soma _Norwegen_ - Katzer _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ - Pehlivan _Österreich_ - Heikkinen _Finnland_ - Boskovic _Montenegro_

Salihi _Albanien_ - Jelavic _Kroatien_

Könnte mich gegen Magna auch mit einem 4-4-2 mit Boskovic in der Mitte und Drazan außen anfreunden, ich denke, dass Kavlak diesmal wieder von der Bank kommen wird. 4-2-3-1 würde mich eher wundern, denke doch, dass Pacult gegen die Neustädter zwei Stürmer aufstellen wird. Wie dem auch sei, 3:0 Sieg, Jelavic (2), Hofmann. Bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtsieg. Habe gerade nachgeschaut, sehr viele Karten gibt es nicht. Ein paar auf der Süd, vielleicht so 300 auf der Nord und nochmal 400-500 auf der Ost. Werden wohl schon locker 16.000 Karten weg sein.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Payer _Österreich_

Dober _Österreich_ - Eder _Österreich_ - Soma _Norwegen_ - Katzer _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ - Pehlivan _Österreich_ - Heikkinen _Finnland_ - Boskovic _Montenegro_

Salihi _Albanien_ - Jelavic _Kroatien_

Könnte mich gegen Magna auch mit einem 4-4-2 mit Boskovic in der Mitte und Drazan außen anfreunden, ich denke, dass Kavlak diesmal wieder von der Bank kommen wird. 4-2-3-1 würde mich eher wundern, denke doch, dass Pacult gegen die Neustädter zwei Stürmer aufstellen wird. Wie dem auch sei, 3:0 Sieg, Jelavic (2), Hofmann. Bitte, danke.

fehlt da nicht ein österreicher in der start elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Eigentlich muss die Bude ja voll werden:

- Erstes Heimspiel nach dem HSV-Spektakel

- Schönes Herbstwetter angesagt

- Freundliche Beginnzeit

- Zuletzt drei Erfolge (EL, Cup, BL)

- Wichtige Partie

- Gute Gelegenheit, einen Retortenverein auszupfeifen :finger::finger:

Ich hoffe, eine hässliche schottische Industriestadt geistert nicht schon zu stark in den Köpfen der Spieler.

Zur Aufstellung: Warum nicht Jelvaic und Salihi von Beginn?

Also:

- 3 Punkte

- Keine Verletzten

Danke! Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Erich Hof? Ist das nicht der Kasperl, der uns vor drei Wochen erzählt hat, dass Aston Villa für ihn Abstiegskandidat Nr. 1 ist (inzwischen 80 % gewonnen Spiele in der PL-Saison)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.