SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

Weltklassecoach

Aufstellungsmäßig ist für mich klar, dass ihr mit zwei Spitzen beginnen müsst. Wird bei uns nicht anders sein. Alles andere als ein Sieg für euch wäre eine Überraschung, auf die ich aber natürlich trotzdem hoffe. Wir werden versuchen bei euch anzuklopfen, was euch natürlich Raum geben wird.

Unsere Verteidigung war aber nach einigen Schwächen in den letzten Runden am Dienstag gegen Mattersburg sehr stark und sicher. Also wenn wir unseren Trend weiterverfolgen und Kurtisi einen guten Tag hat, gewinnen wir 1:2! 0:1 Kuljic Kopfball nach Grünwald-Freistoß. 0:2 Kurtisi nach Solo.

(Den Anschlusstreffer erzielt Salihi nach einem Gestocher im Strafraum in der 76. Minute ;) In der 88. knallt Dober nochmal an die Querlatte :feier: )

bearbeitet von Neischdedta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungsmäßig ist für mich klar, dass ihr mit zwei Spitzen beginnen müsst. Wird bei uns nicht anders sein. Alles andere als ein Sieg für euch wäre eine Überraschung, auf die ich aber natürlich trotzdem hoffe. Wir werden versuchen bei euch anzuklopfen, was euch natürlich Raum geben wird.

Unsere Verteidigung war aber nach einigen Schwächen in den letzten Runden am Dienstag gegen Mattersburg sehr stark und sicher. Also wenn wir unseren Trend weiterverfolgen und Kurtisi einen guten Tag hat, gewinnen wir 1:2! 0:1 Kuljic Kopfball nach Grünwald-Freistoß. 0:2 Kurtisi nach Solo.

(Den Anschlusstreffer erzielt Salihi nach einem Gestocher im Strafraum in der 76. Minute ;) In der 88. knallt Dober nochmal an die Querlatte :feier: )

Auf grund deines Alters nehme ich dich jetzt sehr sehr ernst und hoffe, dass du morgen kurz im Rapid Dorf auf ein Birli vorbeischaust um mir deine Gefühle nochmals bei einem 'Prost' veranschaulichen lässt!

Ich bitte inständig um eine PM zwecks zeitlichen Termin und ev. Treffpunkt!

Mit solchen Fans werden Feste gefeiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich fände es ja nett, wenn jemand eine simple Internetseite machen würde, auf der man sehen kann ob Dober beim nächsten Bundesliga, Cup oder EL Spiel gesperrt ist, oder nicht. ;)

fragt sich wer sich freiwillig die hackn machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich fände es ja nett, wenn jemand eine simple Internetseite machen würde, auf der man sehen kann ob Dober beim nächsten Bundesliga, Cup oder EL Spiel gesperrt ist, oder nicht. ;)

da bietet sich ein flash-intro mit dieser info auf seiner hp an: http://www.andreasdober.com/

schreib ihm mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.