SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

el chicharitooo ~

Payer

Dober - Soma - Heikkinen - Katzer

Pehlivan

Kavlak - Boskovic

Hofmann

Jelavic - Salihi

wäre nett ;)

tipp: 5:1

Heikkinen in der IV wirds nicht spielen.

Meine Wunschaufstellung

Payer

Dober - Soma - Eder - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic/Drazan

Jelavic - Salihi

Tipp: 3:0 - Salihi x2 , Boskovic

bearbeitet von StepOverKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Bitte bitte meine geliebte Rapid, schlachtet diesen Drecksverein heute so richtig ab! Da ich aus Wr. Neustadt komme und selbst 14-15 Jahre beim geschluckten Vorgängerverein 1. Wr. Neustädter SC gespielt habe, wäre das die schönste Genugtuung überhaupt! Boah, wie ich dieses Pack verabscheue :angry:

Ich hoffe auf eine nominell offensive Aufstellung mit Jelavic und Salihi von Beginn weg. Dahinter Hofmann und Boskovic, abgesichert von Mika und Pehlivan. Ein schnelles Tor würde natürlich einiges erleichtern, aber auch ein Geduldspiel stellt für unsere Jungs derzeit kein Problem dar glaub ich, dafür scheint mir die Mannschaft zu sehr gefestigt. Ein Selbstläufer wird das aber keinesfalls, dafür ist die Manga-Elf mit zu vielen Söldnern gespickt, die gerade in solchen Spielen auf sich aufmerksam machen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Selbstläufer wird das aber keinesfalls, dafür ist die Manga-Elf mit zu vielen Söldnern gespickt, die gerade in solchen Spielen auf sich aufmerksam machen wollen.

Mitnichten. Denn gerade Söldner bäumen sich nicht auf. Warum und wie denn auch? Die sind keine Mannschaft, keine Einheit, und die Kohle kiregen die sowieso. Keiner verlangt von denen, dass sie um den UEFA-Cup mitspielen. Die wollen fürs Erste nicht absteigen. Und deswegen sind drei Punkte auswärts bei uns auch nicht eingeplant. Sobald die das erste Tor bekommen haben, ist das Spiel denen wurscht.

Darüber hinaus haben die auch keinen Verein und keine Fans im Rücken. Es ist immerhin ein Unterschied, ob du für Rapid spielst oder für Magna Wr. Neustadt. Spielst du für Rapid und baust Scheisse, dann wirst du in sämtlichen Medien zerissen - von österreich über die internetforen bis hin zum asb. Spielst du für Wiener Neustadt und baust Scheisse, dann ist das wurscht, weil wahrscheinlich nur Fetischisten deinen Namen kennen.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mitnichten. Denn gerade Söldner bäumen sich nicht auf. Warum und wie denn auch? Die sind keine Mannschaft, keine Einheit, und die Kohle kiregen die sowieso. Keiner verlangt von denen, dass sie um den UEFA-Cup mitspielen. Die wollen fürs Erste nicht absteigen. Und deswegen sind drei Punkte auswärts bei uns auch nicht eingeplant. Sobald die das erste Tor bekommen haben, ist das Spiel denen wurscht.

Darüber hinaus haben die auch keinen Verein und keine Fans im Rücken. Es ist immerhin ein Unterschied, ob du für Rapid spielst oder für Magna Wr. Neustadt. Spielst du für Rapid und baust Scheisse, dann wirst du in sämtlichen Medien zerissen - von österreich über die internetforen bis hin zum asb. Spielst du für Wiener Neustadt und baust Scheisse, dann ist das wurscht, weil wahrscheinlich nur Fetischisten deinen Namen kennen.

Die Prämien dieser Spieler sind aber auch nicht ganz unbeträchtlich nehm ich mal an. Umsonst geht man nicht freiwillig zu so einem Verein, deswegen glaube ich kaum, dass die nach dem ersten Tor aufgeben werden...und gerade in so einem Spiel können sie wieder auf sich aufmerksam machen, damit nicht nur Fetischisten ihren Namen kennen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Würde auch am liebsten folgende Aufstellung sehen (in Klammern die Wechselspieler in der 2ten HZ):

24

23 - 22 - 18 - 14

8 - 35

17 - 11 - 27 (19)

16 (9)

Tipp: 3:1 (3:0)

Hofmann 8. (Freistoß)

Boskovic 24.

Heikkinen 42.

Wurscht 85.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Würde auch am liebsten folgende Aufstellung sehen (in Klammern die Wechselspieler in der 2ten HZ):

24

23 - 22 - 18 - 14

8 - 35

17 - 11 - 27 (19)

16 (9)

heast, wir spün kan sudoku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Payer

Dober - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Boskovic

Jelavic - Salihi


So würde ich mir das wünschen, gegen die neustädter sollte heikkinen zuhause alleine im DM fertig werden. Aber das wirds nicht spielen. realisitischer tip:

Payer
Dober - Eder - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic (Drazan)

Jelavic - Salihi


Wie auch immer zum schluss wirs ein ungefährderter 3:0 sieg. Freue mich schon aufs happi und werde mich demnächst auf den weg ins dorf machen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.