OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2009 warum passen eigentlich 49.850 ins stadion? war das früher nicht immer mit maximal 48.000 voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2009 bei der EM wurde eine zusätzliche reihe in den 2. rang gebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer121090 Anfänger Geschrieben 18. September 2009 Gratulation auch von meiner seite das geilste war in der Österreich Zeitung ausschnitt aus der deutschen Bildzeitung ^^ BLAMAGE IN WIEN HSV, ihr Würstchen! saugeil drüber stand noch Wahre Wiener Würstel sind die Hamburger auch als Austrianer und als Patriot bin ich auf diese Leistung mächtig stolz. wir österreicher haben die piefken ordentlich gewetzt :D:D weiter so und lasst uns österreicher weiter mit euch jubeln. bei der austria hat es leider nicht ganz so gut geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2009 Weiß wer, was auf den griechischen Transparenten Stand? http://www.tornadosrapid.at/bilder/matches...apid_Hsv_32.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 18. September 2009 übrigens: Christian Nehiba als Kommentator -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. September 2009 So, demnächst wird Zeltweg Glasgow zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. September 2009 So, demnächst wird Zeltweg Glasgow zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 18. September 2009 Rapid beschert Sat1 Top-Quote Der 3:0-Sieg Rapids gegen den Hamburger SV zum Auftakt der Europa League beschert dem neuen Rechteinhaber Sat1 eine Top-Quote. 406.000 Zuschauer Spitze in Halbzeit zwei bedeutet für Sat1 Österreich eine der besten Einschalt-Quoten für einen österreichischen Privatsender. Im Schnitt waren 348.000 Zuschauer bei der Sensation mit dabei. Wer das Spiel versäumt hat, kann sich die Highlights ebenso wie jene der Spiele von Salzburg, Austria und Sturm nochmals auf www.rantv.at ansehen. Quelle: Laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. September 2009 spätestens beim tor vom Drazan bin ich auch aufgehupft- sensationell! dann knapp vor schluss bei der letzten torchance von Rapid, der deutsche kommentator: "bitte nicht noch eins..." mich freut so eine leistung wirklich, weil sie zeigt, dass auch erfolge in der meisterschaft derzeit nicht wenig wert sind. für die ganz große leistungsdichte fehlt leider schlicht die basis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 18. September 2009 1) Weltklasseatmosphäre 2) Pehlivan wird wohl nicht mehr lange bei Rapid spielen. Vl. schafft man es aber, Geld herauszuschlagen und mal ein paar Mille mehr zu verlangen, denn wenn der Bursche so weiterspielt, dann kann der zu jedem Team in Europa. Gib Barca oder Real einen der so abräumt wie er gestern und die panierst nimma. 3) Soma = Weltklasse 4) Finde das bis auf ein/zwei Szenen die Abwehr stark war 5) Taktisch finde ich die Idee vom Pacult mit dem tief stehen stark. HSV (Offensiv starke Truppe) hatte kaum Chancen und kann sich über 3:0 ned beklagen. Finde das Pacult einen großen Anteil an dem Sieg hat, wie er überhaupt verdammt gute Arbeit leistet. 6) HSV Fans? normal hört man die ja doch ganz schön laut... 7) Drazan, siege 2. Der HSV darf froh sein das es sich um keinen KO Bewerb handelt... leider Wenn eine Leistung wie die gestern öfters abgerufen werden kann, dann sehe ich für Rapid im EC verdammt positiv. Weil die Wahrheit ist, das der HSV keine Chance hatte. Hmmm, Aston Villa, HSV...grundsätzlich hat Rapid also das Potential den Pott zu holen. Recht viel stärkere Gegner werden nimma kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) ...und ich war immer dabei.... was sagt uns das ? du bist alt was für ein geiles spiel bitte. gestern hat einfach alles geklappt, angefangen mit einer geilen choreo und geiler stimmung, bis zu jedem einzelnen der grün-weißen götter. lustigerweise hat unsere stadionbekanntschaft vor dem freistoß noch gesagt: "Da Katzer macht den jetzt mim Kopf!" .. wie kann man sich nur so irren ein 3:0 ist wohl eine spur zu hoch, da der HSV zeitweise doch überlegen war, aber dennoch nicht wirklich zu chancen kam. und das bei einer abwehr wo patocka, jovanovic und dober fehlen! sensationell eigentlich, ich bin noch immer hin und weg... ein bissl erinnerts mich ja an 95/96 schon positiv: Soma (weltklassepartie! hat der überhaupt an zweikampf verloren?) Pehlivan (siehe Soma) Heikkinen (siehe Soma) Kavlak (tolle partie mit so wenig spielpraxis, PP hat nun die qual der wahl im MF) Drazan (supertor und auch sonst seeehr stark) negativ: Boskovic (viel Licht und Schatten) und jetzt bitte st. veit ein bissi ernst nehmen, dann wird das a gmahte wiesn R A P I D bearbeitet 18. September 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 18. September 2009 gratulation an die ganze mannschaft! aber auch an PP. alles was er momentan in die hand nimmt (taktisch als auch umstellungen in der mannschaft) geht voll auf!!! sk rapid wien ale..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. September 2009 herzliche gratulation zu dieser wirklich herausragenden leistung eurer mannschaft und ich meine auch der fans im stadion! es macht heute riesen spass im deutschen fernsehn zu "surfen" ja ja die siege gegen unsere lieblings "feinde" machen ganz besonders spass!!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2009 Bin noch immer sprachlos vn der Leistung... Hab heute überhaupt nicht arbeiten können. Sehrleiwand wie sich die Bremer mit uns freuen http://forum.werder.de/showthread.php?t=247&page=268 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RQA Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2009 Zurück in der Steiermark und endlich aufgewacht. War das eine Hammerstimmung? War das eine geile Leistung? Kann meine Freude kaum zum Ausdruck bringen, aber das war das beste, was ich in meiner gesamten Rapidlaufbahn miterlebt habe. Happel sei Dank konnte ICH auch mit dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird! PS: WAR DAS LAUT! Bis zum nächsten Heimspiel muss ich unbedingt pfeiffen lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts