Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2009 sat 1 kommt gerade rapid - hsv im fernseh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 Nur eines... beim 3:0 (..) ist mir jeweils eine Träne entwischt. ich hoff nicht, weil ich dir beim jubeln eine linke verpasst hab sorry nochmals.. @spiel: unglaublich, mir fehlen die worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. September 2009 sat 1 kommt gerade rapid - hsv im fernseh dankeschön. geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2009 dankeschön. geil. Habs leider zu spät gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 http://www.youtube.com/watch?v=PiRLqTMYSpA die wohl heisseste szene des tages ich weise nochmal auf meinen link hinzu da scheinbar einige den übersehn haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2009 was soll man noch dazu sagen...mir fehlen einfach die worte...unbeschreiblich einfach am schluss die schalparade...freudentränen waren die folge... Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 17. September 2009 Und zu den Fans: Das, was uns zig Türken damals versprochen haben, haben uns die wiener heute bereitet...die hölle auf erden. aus dem hsv forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2009 Ebenfalls retour, Rapid du geile Sau Glasgow wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. September 2009 *schnüff* Was für ein Spiel. Mal ehrlich Leute, genießt diesen Abend. Das sind die Spiele an denen man in mageren Jahren zehrt, die einem zeigen warum man sich diese ganze Scheisse antut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. September 2009 aus dem hsv forum Da gibts derzeit einige lustige Postings zu lesen! Ein Highlight: "Cordoba hat einen Nachfolger - DIE SCHANDE VON WIEN" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JustDen Amateur Geschrieben 17. September 2009 zurück aus dem stadion - war unglaublich, unfassbar, unpackbar - schlicht perfekt! spielerisch und vom ergebnis: finde kaum worte hierfür... stimmungstechnich: - entscheidung fürs happel war richtig. wer sich sorgen gemacht hat, dass dann jene kommen, die "rapid nicht tief genug lieben & laut genug supporten", hat sich einfach geirrt. ich habs auch in einem früheren beitrag geschrieben: rapid hat nunmal mehr, viel mehr, "echte fans" als sie in hanappi passen! dieses spiel war der beweis. schalparade am ende, wahnsinn und gänsehaut pur aber (fast) noch beeindruckender: mitten in der pause, mannschaften vom platz, der klassische zeitpunkt für "aufstehen, bier-holen und kurz-mal-runterkommen" und dann ein überwältigendes "wer nicht hüpft...", bei dem das ganze stadion (exkl. hsv natürlich) mitgemacht hat - das hab ich SO NOCH NIE ERLEBT (weder bei rapid, in ö, noch vergleichbar sonstwo) sprachlos. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. September 2009 Simmungstechnich:- entscheidung fürs happel war richtig. wer sich sorgen gemacht hat, dass dann jene kommen, die "rapid nicht tief genug lieben & laut genug supporten", hat sich einfach geirrt. ich habs auch in einem früheren beitrag geschrieben: rapid hat nunmal mehr, viel mehr, "echte fans" als sie in hanappi passen! dieses spiel war der beweis Ich, als jemand der entschieden fürs Hanappi plädiert habe, kann da nur zustimmen, das ist vollkommen richtig, und ich hatte unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) gibts noch kein bild vom dem ...europa wird paniert transparent? edit: Höhere Quali reingestellt.. bearbeitet 17. September 2009 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2009 Blamage gegen Wien – HSV, ihr Würstchen! die Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) Die UEFA-Seite: http://www.uefa.de/ Zwei der fünf "Top-Stories" gehört österreichischen Vereinen. Edit: Richtiger (direkter) Link: http://www.uefa.com/competitions/uefacup/index.html bearbeitet 17. September 2009 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts