SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Knows how to post...
Severus schrieb vor 7 Minuten:

https://www.rapidshop.at/t-shirt-rapid-slogans.htm

wurde nicht gesagt, das Unterstützer T-Shirt ist exklusiv und als Danke nur für jene, die Rapid unterstützt haben? Jetzt ist es im Abverkauf für jedermann....

Besser als sie schmeißen es in den Mist. :ratlos:

psywalker schrieb am 12.1.2022 um 10:23 :

Riesengroßes Lob an das Service im Fanshop. Montagabend bestellt und soeben das Paket erhalten. Top!

Am besten ein E-Mail mit dem Dank&Lob an Rapid. Da freuen sie sich sicher und Lob kommt eh seltener als Beschwerde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Severus schrieb vor 2 Stunden:

https://www.rapidshop.at/t-shirt-rapid-slogans.htm

wurde nicht gesagt, das Unterstützer T-Shirt ist exklusiv und als Danke nur für jene, die Rapid unterstützt haben? Jetzt ist es im Abverkauf für jedermann....

die Unterstützer haben es glaube ich damals geschenkt bekommen, nun werden die Restbestände verkauft. Warum nicht oder sollen's es verheizen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

die Unterstützer haben es glaube ich damals geschenkt bekommen, nun werden die Restbestände verkauft. Warum nicht oder sollen's es verheizen? :ratlos:

glaub dem Kollegen ging es darum, wennst jetzt jemanden mit dem Shirt rumlaufen siehst, du nicht weißt ob er ein guter Samariter ist oder sich das Shirt einfach gekauft hat

als Gegenbeispiel nehm ich die Uhr, welche die lebenslangen Mitglieder kriegen, wäre auch nur mehr halb so viel Wert, wenn man sie im freien Handel anbietet und sie jeder haben kann

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Wer sich das Leiberl kauft gehört eh entmündigt. Die Vorgehensweise scheint trotzdem fragwürdig - das Beipsiel mit der Uhr bei der lebenslangen MG ist da sehr passend. 

So ist es. Man hätte sich das Leiberl (wie auch die Medaille) von Anfang sparen können. Aber wenn man etwas als "exklusives Geschenk" für den Verzicht anpreist, dann sollte es auch exklusiv bleiben.

Sollte man wirklich einen Lagerbestand haben, dann kann man es einfach an die Caritas (oder andere soziale Projekte) spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Sollte man wirklich einen Lagerbestand haben, dann kann man es einfach an die Caritas (oder andere soziale Projekte) spenden.

Was halt auch nichts daran ändert dass dann Leute damit herumlaufen die vielleicht gar nichts mit Rapid am Hut haben. Andererseits - wer zieht das schon freiwillig an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Was halt auch nichts daran ändert dass dann Leute damit herumlaufen die vielleicht gar nichts mit Rapid am Hut haben. Andererseits - wer zieht das schon freiwillig an?

Ich habe schon ein paar damit gesehen im Stadion:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch wieder ein kleiner erfahrungsbericht von meiner seite: hatte heute eine kurze frage an den shop, antwort per mail in 15 minuten. ich glaub euch schon, dass viele  - v.a. beim klubservice - hin und wieder nervige scherereien haben (herbstsaison, tickets usw.), aber jedes problemchen, dass bei mir auftritt, ist schneller und kompetenter gelöst als bei irgendeinem online-multi.

danke rapid!

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
havara schrieb vor 14 Minuten:

auch wieder ein kleiner erfahrungsbericht von meiner seite: hatte heute eine kurze frage an den shop, antwort per mail in 15 minuten. ich glaub euch schon, dass viele  - v.a. beim klubservice - hin und wieder nervige scherereien haben (herbstsaison, tickets usw.), aber jedes problemchen, dass bei mir auftritt, ist schneller und kompetenter gelöst als bei irgendeinem online-multi.

danke rapid!

was den fanshop betrifft -das sind wir absolut top.

der otto ist ein mitarbeiter wie man sich ihn nur wünschen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ofla4rocki schrieb vor 1 Stunde:

Was halt auch nichts daran ändert dass dann Leute damit herumlaufen die vielleicht gar nichts mit Rapid am Hut haben. Andererseits - wer zieht das schon freiwillig an?

Aber wenigstens hat man die Exklusivität nicht verkauft, sondern hat sich sozial engagiert. Es geht mir nicht darum, dass es andere Leute tragen können (können ja sowieso hergeschenkt werden), sondern dass Rapid mir sagt das sei exklusiv, nur um dann mit dem Restbestand Geld zu verdienen.

Ich hab das Leiberl in mein Auto gegeben als Notfall-Gewand. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.