SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb am 30.11.2021 um 13:44 :

Ich hab mir unter anderem a neue Tasse bestellt, die andere hat meine Frau fallen lassen.

Leider ist die gute, richtige Tasse ( weiss, aktuelles Wappen) nicht mehr im Sortiment.

Die neue mit dem alten Wappen ( ist vorne und hinten drauf ) schaut aber auch wirklich gut aus.

 

 

IMG_20211130_132713~2.jpg

Neue Frau hats keine gegeben :confused::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FoikiOÖ schrieb vor 15 Stunden:

welche Farbe hat die Jacke?  bei der Produkbeschreibung steht ja schwarz, aber auf dem Foto schauts ned schwarz aus? Im prinzip egal weil bestellt hab ichs eh schon lul

Is schon schwarz, das wasserabweisende Polyester kann halt auch wie grau wirken, wenns Licht reflektiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt im Winter könnte man eine Gattihose ins Sortiment aufnehmen. Wäre wegen der anstehenden Stadionbesuche im Februar und März. Grün weiße Streifen wären klass! Vielleicht kann ja jemand auf meiner Basis eine entwerfen. Das wäre so was von einem heißen Feger.  :D

image.jpeg

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Stunden:

bin ich im Ökm gelandet..

:lol:

 

Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Jetzt im Winter könnte man eine Gattihose ins Sortiment aufnehmen. Wäre wegen der anstehenden Stadionbesuche im Februar und März. Grün weiße Streifen wären klass! Vielleicht kann ja jemand auf meiner Basis eine entwerfen. Das wäre so was von einem heißen Feger.  :D

image.jpeg

 

https://www.11teamsports.com/at-de/p/jako-comfort-2-0-long-tight-gruen-f06-6555?gclid=Cj0KCQiAnaeNBhCUARIsABEee8XSCqzGoAqh14mvkLBlAhpjn7wsDws3bi9NH1_AqPtjlZgejrbWoQQaArSIEALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wir hätten fix noch ein Geburtstags Geschenk für einen Bekannten gebraucht und dem Postweg vertraue ich nicht so ganz. 
 

Vielleicht wäre es nicht schlecht bei uns Click&Collect einzuführen bzw. endlich umzusetzen. Bei anderen Shops funktioniert das ja auch seit Jahren.

@pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 18 Minuten:

Wir hätten fix noch ein Geburtstags Geschenk für einen Bekannten gebraucht und dem Postweg vertraue ich nicht so ganz. 
 

Vielleicht wäre es nicht schlecht bei uns Click&Collect einzuführen bzw. endlich umzusetzen. Bei anderen Shops funktioniert das ja auch seit Jahren.

@pedro

länger als 4 tage dauert momentan nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Mit Leib und Seele

Jacke ist zwar kein Schnäppchen, aber überzogen teuer find ich sie auch nicht. Nicht vergessen: Der Verein wird dadurch ja auch unterstützt, wir sichern Arbeitsplätze, und und und

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.