SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich bin derzeit in Rom, in einer bekannten Einkaufsstraße gibt es einen kleinen aber SEHR feinen AS Roma Shop - und das sag ich als Inter Fan :) 

Von der Qualität und vor allem der Optik spielen die in einer ganz anderen Liga als wir - dort kannst getrost wirklich JEDEN Artikel tragen. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Wurmi12 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin derzeit in Rom, in einer bekannten Einkaufsstraße gibt es einen kleinen aber SEHR feinen AS Roma Shop - und das sag ich als Inter Fan :) 

Von der Qualität und vor allem der Optik spielen die in einer ganz anderen Liga als wir - dort kannst getrost wirklich JEDEN Artikel tragen. :( 

Bei Rapid is es genau umgekehrt. Bei uns kannst getrost jeden Artikel liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

So sollte mMn IMMER ein Heimdress von Rapid aussehen.

Der Meinung bin ich auch

fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Bei Rapid is es genau umgekehrt. Bei uns kannst getrost jeden Artikel liegen lassen.

Dabei hab ich mich eigentlich gefreut auf Puma, wenn ich an das Sortiment der Serie A Klubs denke. Das sind schon deine Sachen dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

punkto trikots kann man puma leider komplett vergessen.. wenn man sich die trikots von anderen mannschaften die puma haben anschaut, sinds maximal 5-10 % die was gleich schaun... deswegen mach ich mir bezüglich neuer trikots eher keine großen hoffnungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
MiKa7*8 schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass hier jemand auf der Suche nach einer Wanduhr war. Wir haben eine neue:

https://www.rapidshop.at/verschiedenes_2.htm

Ich hab die letzten beiden Seiten durchgesehen, aber vielleicht war es auch in der Plauderecke.

@Gunner auf Seite 228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Schallplattenuhr gefällt auch. Eventuell könnt man in der Beschreibung gleich hinzuschreiben, welche Batterien dafür benötigt werden... und beim upcycliing Uhr hat sich ein zusätzliches i drunter gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.