SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 58 Minuten:

Es gibt 3 neue Gartenzwerge. Einer mit Bier in der Hand und einer am Griller. Und dann noch ein kleinerer mit Fahne am Rücken

https://www.rapidshop.at/gartenzwerg-fan.htm

https://www.rapidshop.at/gartenzwerg-grillerei.htm

https://www.rapidshop.at/gartenzwerg-fahne-klein.htm

 

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10209085481690660&id=1727124459&sfnsn=mo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sektion LE schrieb vor 10 Stunden:

Wollte mir soeben ein Weihnachtsgeschenk machen, bzw. Mal vorstöbern für den Green friday.

das neue Trikot sollte es werden. L oder XL ausverkauft :facepalm:

rapid 2021, ein Traum 

Der Traum ist eher die Kombi aus Puma und 11TS. Ich habe nachgefragt, als ich mir das Heimtrikot kaufen wollte. Damals hat es kein M gegeben. Das Problem ist, dass wir immer viel zu wenig bekommen. Bestellt wäre genug. Es gibt also Lieferschwierigkeiten, die auch im Merchandising dazu führen, dass wir Adidas vermissen. Ich habe es 2x versucht und nichts bekommen. Seither nicht mehr. Da ich davon ausgehe, dass ich nicht der Einzige bin, der sich spontan für einen Kauf entscheidet und der es bei Misserfolg bleiben lässt, geht auch hier einiges an Geld verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 10 Stunden:

Wollte mir soeben ein Weihnachtsgeschenk machen, bzw. Mal vorstöbern für den Green friday.

das neue Trikot sollte es werden. L oder XL ausverkauft :facepalm:

rapid 2021, ein Traum 

Aufgrund dessen hab ich mein gewonnens trikot (die tombola beim laskheimspiel) noch immer nicht bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sektion LE schrieb vor 10 Stunden:

Wollte mir soeben ein Weihnachtsgeschenk machen, bzw. Mal vorstöbern für den Green friday.

das neue Trikot sollte es werden. L oder XL ausverkauft :facepalm:

rapid 2021, ein Traum 

 Nicht Rapid, sondern weltweite Produktion/Logistik 2021 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Aufgrund dessen hab ich mein gewonnens trikot (die tombola beim laskheimspiel) noch immer nicht bekommen :lol:

hat jeder bei der Tombola mitgemacht? ist komplett an mir vorbeigegangen

die Gewinner per Mail kontaktiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wollte am Green Friday eigentlich viel Geld im Fan(Online)shop liegen lassen. Die Trikots gibt es aber nur mehr in S, die Jacken wirken alle ziemlich dünn und die Westen, Hoodies, Shirts etc. gefallen mir optisch überhaupt nicht. Ziemlich schade eigentlich und ich bin sicher nicht der einzige der so oder so ähnlich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Wollte am Green Friday eigentlich viel Geld im Fan(Online)shop liegen lassen. Die Trikots gibt es aber nur mehr in S, die Jacken wirken alle ziemlich dünn und die Westen, Hoodies, Shirts etc. gefallen mir optisch überhaupt nicht. Ziemlich schade eigentlich und ich bin sicher nicht der einzige der so oder so ähnlich denkt.

ich schaue mich nach einer neuen Winterjacke um, hast genau nix im Shop

das ist einfach fahrlässig was den Shop betrifft, in einigen Tagen bekommen die meisten ihr doppeltes Gehalt und unser Merch ist zum kübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

 Nicht Rapid, sondern weltweite Produktion/Logistik 2021 :facepalm:

Soeben nachgesehen, sturmtrikot in allen Größen erhältlich, Bullentrikot in allen Größen erhältlich, fak Trikot in allen Größen erhältlich, wsg Trikot in allen Größen erhältlich , laut deren Fanshops. Aber natürlich hängt die lieferkettenproblematik wie eine Gewitterwolke nur über Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Sektion LE schrieb Gerade eben:

Soeben nachgesehen, sturmtrikot in allen Größen erhältlich, Bullentrikot in allen Größen erhältlich, fak Trikot in allen Größen erhältlich, wsg Trikot in allen Größen erhältlich , laut deren Fanshops. Aber natürlich hängt die lieferkettenproblematik wie eine Gewitterwolke nur über Rapid. 

Wusst ich nicht. Hab nur eine Aussage von Puma diesbezüglich in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sektion LE schrieb vor 2 Minuten:

Soeben nachgesehen, sturmtrikot in allen Größen erhältlich, Bullentrikot in allen Größen erhältlich, fak Trikot in allen Größen erhältlich, wsg Trikot in allen Größen erhältlich , laut deren Fanshops. Aber natürlich hängt die lieferkettenproblematik wie eine Gewitterwolke nur über Rapid. 

Oder die verkaufen weniger als wir. :ratlos:

Zumindest halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass Rapid vergisst zu bestellen. Alles andere ist wohl nicht zu erklären, wenn Sturm mit der gleichen Hersteller- und Lieferantenkombi angeblich keine Probleme hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sektion LE schrieb vor 9 Minuten:

Soeben nachgesehen, sturmtrikot in allen Größen erhältlich, Bullentrikot in allen Größen erhältlich, fak Trikot in allen Größen erhältlich, wsg Trikot in allen Größen erhältlich , laut deren Fanshops. Aber natürlich hängt die lieferkettenproblematik wie eine Gewitterwolke nur über Rapid. 

Hat einer der genannten auch Puma als Ausrüster?

Edit: Wattens hat auch Puma. Aber Wattens verkauft halt auch nicht viele Trikots.

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.