Bremen Reisethread


Hurricane

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon langsam macht sich auch bei mir Nervosität breit. Morgen um die Zeit machen wir schon Bremen unsicher! Wir planen übrigens den Busfahrer in Hannover zu überwältigen und dann mit dem Bus nach Dresden zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hab grad im Bremen Forum gelesen,dass die Wirtin vom Paulaners schon von der Wiener Polizei erfahren hat,dass 1000-1400 Wiener Zu Besuch kommen. Es wurde extra eine Genehmigung eingeholt um den Gastgarten öffnen zu dürfen. Zusätzliche Mobilklos werden auch aufgestellt und natürlich genügend zu Trinken bereitgestellt! Das find ich fein! Also so gesehen werd auch ich morgen dort antanzen,wenn man sich schon so Mühe gibt. Mit genügend Bier ist mir die Kälte dann auch gleich wieder blunzn :feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Riecht nach Planänderung :=

"Der Bremer Polizei kommt die Fan-Zentrale am Paulaner's entgegen. Denn die Schlachte sei leicht zu kontrollieren: Die Weser einerseits und die Bebauung andererseits verhindern das Ausbrechen größerer Gruppen aus der polizeilichen Obhut. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gsd gibts genügend mobilklos. war schon die ganze nacht unruhig weil ich überlegt hab, wo ich in bremen immer pinkeln gehen werde. aber die frage hat sich jetzt erübrigt. :v:

hujilu ans bein?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Stadion soll angeblich nun offiziell ausverkauft sein. ;)

Geflogen wird übrigens mit einer Boeing 737-800, um einiges besser als der Propellerflieger mit dem ich vor 3 Jahren nach Hamburg geflogen bin. :D Ankunftszeit in Hannover 9:35 und 10:00! Geplanter Rückflug steht für 0:55!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

sind das eigentlich grosz/klein wcs oder gibts dort nur welche fuers kleine geschaeft? sonst muss ich den kaka ins flugzeug legen

Paulaner's Bremen:

Schlachte 30, 28195 Bremen

Geschäftsführer€/in: Judith Lorenz

Tel.: 0421 1690691

Fax: 0421 1690694

[email protected]

da würde sich am besten ein anruf/mail an die geschäftsführung eignen finde ich. ist doch eine nicht unwesentliche frage für den ausgang des restlichen tages. bitte am laufenden halten über die neuen infos.

habs gegendert, nicht, dass ich eine schlechte nachrede bekomme :(

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ohne Dachl im Regen stehen .... -.-

Das Bild is von gestern ... bin gspannt wielangs dauert bis der erste am Kran hängt morgen! ;)

RTEmagicC_03.11.09__10_.jpg.jpg

Wir wollen Schneefall und Hagel ... :D

Der Wetterbericht für morgen ist aber eigentlich gar nicht so schlecht. Rund um die 10 Grad am Tag und auch keine Spur von Regen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.