Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab grad die E-mail gesehen, die ich heute um 12:49 bekommen habe. :clap:

Hallo aus Hütteldorf!

Vielen Dank für deine Reservierung!

Wir wollen dir heute mitteilen, dass deine Bestellung von 1 Karten für unser Europa League-Spiel, am 2. Dezember in Hamburg, geklappt hat und bestätigen dir hiermit die Buchung.

Bitte komme ab Montag, 12. Oktober bis Sonntag, 25. Oktober 2009 (Spieltag SV Mattersburg), mit dieser E-Mail, zu uns in die Geschäftsstelle (Mo-Fr 09.00-12.00 und 13.00-17.00 Uhr, Spieltag SV Mattersburg ab 10.00 Uhr) um die Karten zu bezahlen.

Du bekommst von uns dann gleich die Matchkarte für die Nordbank Arena.

Wir bitten dich wirklich, dies bis spätestens 25. Oktober zu erledigen, da die Reservierung sonst erlischt. Danke!

Wir freuen uns auf ein schönes und vor allem erfolgreiches Spiel in Hamburg!

Grün Weiße Grüße

Andy Marek

Leiter SK Rapid Klubservice

Leider muß ich Ihnen mitteilen, dass der Gästesektor für das Auswärtsspiel in der Europa League am 2. Dezember gegen den Hamburger SV in der Nordbank Arena mit 5.500 Karten restlos ausverkauft ist. Bereits Anfang September haben wir alle an diesem Spiel interessierten Rapid-Fans gebeten sich bis spätestens Ende September wegen Kartenwünsche bei uns zu melden.

Das ist echt geil.

Ich hab nicht damit gerechnet.

Alle, die noch keine Karten bekommen haben könnten es ab 26. Oktober wieder probieren, weild ei Reservierungen gelten nur bsi 25.10. udn es wird sicher (wenige) Leute geben, dies nicht abholen.

Maccabi Haifa hatte in der Champions League auswärts gegen Manchester United 10.000 Fans mit. Es gibt also auch viele "kleinere" Klubs, die die Massen derart mobilisieren können.

Bin ich hoffentlich eh nicht der Einzige, der noch keine Bestätigung für die Tickets hat?

Ich glaub, dass wir auch 10.000 hätten, wenn wir so viele Karten bekommen würden.

Die 5.500 Karten waren ja schon ca. 2 Monate vorher weg.

Edit: Maccabi Haifa ist mMn in der Größer vergleichbar mit Rapid. Allerdings ist von Haifa nach Manchester schon etwas weiter als von Wien nach Hamburg, dafür ist Manchsester halt noch prominenter als der HSV und das Old Trafford attraktiver als die Nordbank-Arena.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab bis jetzt keine bestätigungsmail bekommen, obwohl mir telefonisch versichert wurde, dass ich karten kriegen werde, weil ich die Mail früh genug geschrieben hab...ist das sonst noch wem passiert?

Meine Bestätigungsmail war auch erst vor 4 Stunden. Die werden wahrscheinlich nicht alle gleichzeitig wegschicken können.

Ist übrigens im Spmordner gelandet, ich habs erst in den normalen Posteingang verschieben mmüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also ich hab am 11. September meine bestellung für 7 karten weggeschickt.

Am 27. September, 16.00uhr, hab ich nochmals eine mail hingeschickt, dass ich noch eine 8. Karte benötige.

Gestern die Zusage für 7 karten bekommen. Aber was mit der 8. Karte ist :ratlos: bis jetzt keine zu bzw. absage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

zur thematik europacup touristen:

Natürlich werden unter den 5500 auch viele sein, die vorher noch nie irgendwo auswärts dabei waren unter erst seit dem letzten rapid-hype "fans" sind.

Aber auf der anderen Seite denk ich mir, dass der Block West sehr geschlossen vertreten sein wird, dann natürlich noch die Ostkurve und höchstwahrscheinlich auch viele Nord-Leute. Und im Hanappi haben wir schon öfters bewiesen, dass alle 4 tribünen unter der "Leitung" vom BW eine wahnsinnigen Support hinbekommen können. Also warum auch nicht in Hamburg? Die Motivation sollte ja eigentlich bei jedem einzelnen vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also ich hab am 11. September meine bestellung für 7 karten weggeschickt.

Am 27. September, 16.00uhr, hab ich nochmals eine mail hingeschickt, dass ich noch eine 8. Karte benötige.

Gestern die Zusage für 7 karten bekommen. Aber was mit der 8. Karte ist :ratlos: bis jetzt keine zu bzw. absage....

detto!

hab auch zuerst (am ersten tag) ein bestellungsmail für 6 personen geschickt => bestättigung gestern erhalten :clap::clap:

dann noch eine am 28.9. weggeschickt für 2 personen - noch nichts erhalten ... wird aber sicher noch kommen (entw. zu- oder absage) ...

bearbeitet von Lembacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich hab bis jetzt keine bestätigungsmail bekommen, obwohl mir telefonisch versichert wurde, dass ich karten kriegen werde, weil ich die Mail früh genug geschrieben hab...ist das sonst noch wem passiert?

Also so wie es ausschaut bekommst entweder Bestätigung oder Absage... Wenn du noch nichts bekommen hast, wird noch ein mail folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

zur thematik europacup touristen:

Natürlich werden unter den 5500 auch viele sein, die vorher noch nie irgendwo auswärts dabei waren unter erst seit dem letzten rapid-hype "fans" sind.

Aber auf der anderen Seite denk ich mir, dass der Block West sehr geschlossen vertreten sein wird, dann natürlich noch die Ostkurve und höchstwahrscheinlich auch viele Nord-Leute. Und im Hanappi haben wir schon öfters bewiesen, dass alle 4 tribünen unter der "Leitung" vom BW eine wahnsinnigen Support hinbekommen können. Also warum auch nicht in Hamburg? Die Motivation sollte ja eigentlich bei jedem einzelnen vorhanden sein.

Genau das glaube ich auch. Den Touristenfaktor würde ich eher gering schätzen da wir ja unter der Woche spielen und sowas ist allgemeine kein guter Zeitpunkt für "Gloryhunter" ist.

Ich bin jedenfalls bereit :matrix: Zwar strapaziert es die Geldbörse bis aufs äußerste und die geplante Party zum 21. fällt somit auch ins Wasser, aber scheiß egal.

Ich kenne die Lieder und wenn der Ball erst einmal rollt bin ich sowieso kaum zu bremsen. Außerdem habe ich ja Verstärkung mit mir.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn ich das am fon richtig verstanden habe, gehen die bestätigungen für die flieger erst nächten mittwoch raus!

ich hab heut mal die bestätigung für 2 tickets bekommen und angerufen weil ich warscheinlich doch mit dem flieger anreisen werde.

die 4000 tickets sind mal für die individualreisenden verplant, der rest offenbar für die leut im flieger reserviert.

falls die also meine zwei karten nicht im gegenzug stornieren, hab ich zwei tickets über.

sobald ich was weiss, post ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn ich das am fon richtig verstanden habe, gehen die bestätigungen für die flieger erst nächten mittwoch raus!

danke für die info. das erspart mir das warten jeden tag :)

ich rechne mit insgesamt mit 8-9 rapid flieger. die frage ist halt nur wie die aufteilung ist, bzw ob sich mehr für den tages- bzw zweitagesflieger interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Ich hoffe es stehen in jedem Block 1-2 Leute vom BW die die Anweisung weitergeben bzw die Leute dazu animieren 90 min zu supporten. Wenn wir schon fast 6000 Leute in Hamburg sind dann will ich von jedem einzelnen maximalen Support, egal ob 2:0 hinten oder in Führung. Wenn da Block West, Ost und Nord im 1. und 2. Rang sich positionieren und Gloryhunter 3. Rang bin ich guter Dinge dass das eines der größten Fußballfeste ever sein wird.

UND das geilste wäre:

Hamburg gewinnt beide Spiele gegen Celtic.

Wir spielen auswärts Unentschieden gegen Hapoel und gewinnen zu Hause.

DANN spielen wir Hamburg away, es steht 1:0 für Hamburg und in der 92. Minute wird durchgesagt "Kleine Durchsage, das Spiel Celtic : Hapoel endet 2:2"

UND DANN schießt in da 93. Jelavic das 1:1. WIR sind weiter, Hamburg auch und dann gibts eine noch nie da gewesene Fußball Party gemeinsam mit den Hamburgern :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe es stehen in jedem Block 1-2 Leute vom BW die die Anweisung weitergeben bzw die Leute dazu animieren 90 min zu supporten. Wenn wir schon fast 6000 Leute in Hamburg sind dann will ich von jedem einzelnen maximalen Support, egal ob 2:0 hinten oder in Führung. Wenn da Block West, Ost und Nord im 1. und 2. Rang sich positionieren und Gloryhunter 3. Rang bin ich guter Dinge dass das eines der größten Fußballfeste ever sein wird.

Ich glaub nicht, das wir auch den 3. rang bekommen haben.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

ich hab heut mal die bestätigung für 2 tickets bekommen und angerufen weil ich warscheinlich doch mit dem flieger anreisen werde.

die 4000 tickets sind mal für die individualreisenden verplant, der rest offenbar für die leut im flieger reserviert.

:lol: Hab ich ganz genauso gemacht, mir fehlt doch die Zeit um mit dem Auto zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich glaub nicht, das wir auch den 3. rang bekommen haben.

wo willst dann die leute hinstellen?

genaueres werden wir wohl erst wissen wenn sich die ersten die karten holen, aber ich nehm schon an das wir auf 3 rängen verstreut stehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag