Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wo willst dann die leute hinstellen?

genaueres werden wir wohl erst wissen wenn sich die ersten die karten holen, aber ich nehm schon an das wir auf 3 rängen verstreut stehen werden

1. und 2. Rang müsste reichen. Wenn im gästesektor vom 1. ran schon 2.800 reinpassen, kann man davon ausgehen, dass e mit dem 2. Rang zusammen ca. 5.500 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das schlimmste was passieren könnte is das manche mails einfach verschlampt werden.

eine zu oder absage is ok, aber nichts zu bekommen ==> ich würd ihnen nicht raten das mit mir zu machen

daun blos i ins sekretariat eine, owa wia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also wenn ich mir die Pläne und Fotios anschau glaub ich auch langsam, dass es der ganze Bereich 12-15 sein wird (auf eine Hinztertortribüne passen wohl ca. 1/4 der Kapazität, also ca. 10.000 und dieser Bereich dürfte wohlc a. 1/2 Hintertrotribüne entsprechen vond er Größe her).

Ich hab nur hier irgendwann die Information bekommen,d ass der Gästesektor international normalerweise nur dieser Ecksektor ist, aber dasd dürfte zumindestens wenn das Kontingent vom Gästerverein ausgeschöüpft wird wohl nciht de Fall sein (Rapid hat ja doppelt so viel bekommen wie das normale Kontingent).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So in etwa sollte das hinhauen. Sobald dann wirklich klar ist, welche Blöcke für Rapid reserviert sind, kann man es ja ganz einfach anhand des Stadionplans feststellen.

Macht Euch mal nicht allzu grosse Sorgen um die Geschlossenheit, das geht schon. Bei uns sind die einzelnen Stadionbereiche vergleichsweise durchlässig. Und 5.500 Leute kannste nun einmal nicht in einem Block unterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hab mir gerade auf der hsv seite angeschaut welche tickets noch verfügbar sind.

auf der südtribüne gehört uns der komplette bereich 12, 13 und 14 (jeweils 3 ränge) und auf der westtribüne kommen noch die sektoren 15A-C dazu.

das ergibt folgendes:

edit: so jetzt hab ichs :)

das ganze bild ist unser gäastebereich :feier:

post-24937-1255019524_thumb.jpg

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ja bist du deppert, das wird eine grün-weiße Party von der wir noch lange reden werden.

Sehr geil, 5.500 Ticks für ein Away Match unter der Woche im 1.000km fernen Hamburg bereits Monate vorm Spiel ausverkauft. Das find ich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.