Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Olle weg !!!

Wenn alle so nervös und nervig wie du wären, wären wir schon auf Seite 300! :)

Naja schlecht ? Dann schaut mal ein Hamburger vorbei und denkt sich: WAHNSINN !! Die haben einen Support, die schreiben schon 300 Seiten nur über die Fahrt ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

4a97edc97a342.gif

also reserviert für rapid sind 12 ABC - 15 ABC. wieviel wir von den sektoren 12 und 15 kriegen und wieviele von ordnern okupiert werden kann ich dir leider nicht sagen.

12 dürfte nicht dabei sein:

Informationen zum Gästebereich

Abhängig von der Nachfrage stehen den Gästefans bis zu 5.500 Karten zur Verfügung, davon 1.122 Stehplätze. Die Unterbringung erfolgt in den Blöcken 14 A (Stehplatz) sowie 14 B und C (Sitzplatz). Bei voller Ausschöpfung des Kartenkontingents gehören auch noch die Sitzplatzblöcke 13 und 15 dazu.

Der Zugang zum Gästebereich erfolgt über den Eingang Südwest, die Tageskassen in diesem Bereich öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Problem, denn wie soll ich das machen?

Servus,

ich kann, wenn Du willst, Deine Tickets abholen und sie Dir schicken oder wir machen uns einen Treffpunkt in Hamburg aus und ich geb sie Dir dann.

Wennst interesse daran hast dann schick ma a PN.

Grün weisse Grüße ins Wallis

Großfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Servus,

ich kann, wenn Du willst, Deine Tickets abholen und sie Dir schicken oder wir machen uns einen Treffpunkt in Hamburg aus und ich geb sie Dir dann.

Wennst interesse daran hast dann schick ma a PN.

Grün weisse Grüße ins Wallis

Großfeld

Passt schon, denn ich habe in der Zwischenzeit eine Einigung erzielt.

Aber trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ja: ich bin pessimist !! Dann kann man nie enttäuscht sein ( siehe Rapid - HSV ) hehe...

hehe und ich dachte schon ich bin der einzige mit der einstellung :=

12 dürfte nicht dabei sein:

Informationen zum Gästebereich

Abhängig von der Nachfrage stehen den Gästefans bis zu 5.500 Karten zur Verfügung, davon 1.122 Stehplätze. Die Unterbringung erfolgt in den Blöcken 14 A (Stehplatz) sowie 14 B und C (Sitzplatz). Bei voller Ausschöpfung des Kartenkontingents gehören auch noch die Sitzplatzblöcke 13 und 15 dazu.

Der Zugang zum Gästebereich erfolgt über den Eingang Südwest, die Tageskassen in diesem Bereich öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn.

gibt doch keine stehplätze im europacup oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Warterei is ja ärger als bei einem Schwangerschaftstest! Wobei die Panikmache hier ihr Übriges dazu beiträgt.

Hab die Zusage grad erhalten! :clap::clap::clap: - :support: HAMBURG WIR KOMMEN

hab die Reservierung in der ersten Frist abgeschickt, war aber heuer noch nicht auswärts (europäisch) dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.