Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

@stifflor:

Puha... Nachdem ich den thread ja schon seit einigen Seiten verfolge dürftest du knapp nach mir bestellt ahben, ich war also anscheinend einer der letzten! Schwein gehabt!

PS: Ich denke, dass sicher wer abspringen wird/die Tickets nicht abholen wird/ sicherheitshalber doppelt bestellt hat...

Edith brachte ein @stifflor, weil das mit dem Zitieren nicht hingehaut hat...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Puha... Nachdem ich den thread ja schon seit einigen Seiten verfolge dürftest du knapp nach mir bestellt ahben, ich war also anscheinend einer der letzten! Schwein gehabt!

PS: Ich denke, dass sicher wer abspringen wird/die Tickets nicht abholen wird/ sicherheitshalber doppelt bestellt hat...

Ich hab eh schon per Mail zurückgeschrieben, ob sie mir die Karten zurücklegen könnten, falls sie jemand nicht abholt...glaubst machen die sowas ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für diejenigen die keine Karten bekommen haben:

Es gibt noch genügend Karten in den Sektoren neben unserem Auswärtssektor:

Westtribüne (Längsseitig zum Spielfeld): freie Plätze in 16A ,16B und 16C

Südtribüne (hinter dem Tor) : freie Plätze in 11A,11B und 11C sind jeweils genau hinter dem Tor

Preise zwischen € 15,- und € 48,-

siehe auch: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=129

man braucht nur mehr jemanden der in Deutschland lebtund auf den die Bestellung offiziell läuft und schon kann man bestellen (soeben für 4 Habschis gemacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Freund von mir hat Karten direkt beim HSV bestellt (Längsseite) und diese auch nach Bezahlung zugeschickt bekommen - kA nach welchen Kriterien die das machen, aber pauschal ist es sicher nicht so, dass Tickets nicht nach Österreich zugestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich hab eh schon per Mail zurückgeschrieben, ob sie mir die Karten zurücklegen könnten, falls sie jemand nicht abholt...glaubst machen die sowas ?

Normalerweise holen eigentlich so einige Leute ihre Karten nicht ab, würde mich zwar an deiner Stelle nicht 100%ig darauf verlassen, aber so unwahrscheinlich ist es nicht, dass du noch über den Verein selber welche kriegst, ganz zu schweigen von einzelnen Fans, die auf Karten sitzen bleiben, weil Freunde absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Danke mal an alle die bzgl. dem Bundesheer geantwortet haben. Ich werd schauen ob mein Kommandant leiwand ist und mich gehen lässt oder ich sag ihm ich bin in Hamburg wegen einer Fachhochschule^^

@stifflor, meld dich mal bei den Tornados, wenn du bei denen im Bus mitfährst kriegst eine Karte zum Spiel dazu, die haben genug reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

bleibts jetzt eigentlich bei den 18 € pro Karte wie es am Anfang publiziert wurde oder hat sich das nun wieder geändert bzw. kommt es drauf an wo Rapid die Karten reserviert hat?

Danke schon mal für die Antwort!!

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

juhuu hab auch endlich bestätigung kriegt weiß vielleicht noch jemand wieviel die Karte kostet hat für Hamburg auswärtssektor da in der bestätigung nix gestanden ist??

danke im voraus

ganz hamburg wird sich warm anziehen können wenn wir alle kommen!!!

18 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.