Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

The King

Tatsächlich also hat uns der HSV 5,500 Karten gegeben - fetten Respekt meinerseits :super:

Von der Stimmung würde ich mir aber nicht allzu viel erwarten, da sind mit Sicherheit tausende (!) EC-Touristen dabei, die wohl noch nicht allzu viele EC-Auswärtsspiele gesehen haben.

Und ich will gar nicht dran denken, wie oft das 'aha, das ist mein Platz, sie stehen (!) auf meinem Platz' kommen wird...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Von der Stimmung würde ich mir aber nicht allzu viel erwarten, da sind mit Sicherheit tausende (!) EC-Touristen dabei, die wohl noch nicht allzu viele EC-Auswärtsspiele gesehen haben.

Und ich will gar nicht dran denken, wie oft das 'aha, das ist mein Platz, sie stehen (!) auf meinem Platz' kommen wird...

Sehe ich genauso. In Glasgow standen zum Teil auch schon deutlich mehr EC-Touristen herum als in Birmingham. Der Anteil wird in Hamburg noch viel viel höher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Tatsächlich also hat uns der HSV 5,500 Karten gegeben - fetten Respekt meinerseits :super:

Von der Stimmung würde ich mir aber nicht allzu viel erwarten, da sind mit Sicherheit tausende (!) EC-Touristen dabei, die wohl noch nicht allzu viele EC-Auswärtsspiele gesehen haben.

Und ich will gar nicht dran denken, wie oft das 'aha, das ist mein Platz, sie stehen (!) auf meinem Platz' kommen wird...

Ich könnt blean ... wirklich ... hab keine Karten mehr bekommen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sehe ich genauso. In Glasgow standen zum Teil auch schon deutlich mehr EC-Touristen herum als in Birmingham. Der Anteil wird in Hamburg noch viel viel höher sein.

Ich als klassischer EC-Tourist hab mir deshalb die Karten gleich direkt beim HSV gekauft und infiltriere das deutsche Publikum auf Höhe Mittellinie. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Und ich will gar nicht dran denken, wie oft das 'aha, das ist mein Platz, sie stehen (!) auf meinem Platz' kommen wird...

:=

Glaub ich aber bis auf einige wenige Ausnahmen nicht. Soooooo viele Touristen werden sich diese Reise auch wieder net antun.

btw: [x] dubai :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Von der Stimmung würde ich mir aber nicht allzu viel erwarten, da sind mit Sicherheit tausende (!) EC-Touristen dabei, die wohl noch nicht allzu viele EC-Auswärtsspiele gesehen haben.

das könnte man ganz einfach regeln, touristen in den 3. rang, supportwillige 1+2 rang. aber leider wirds einen misch masch geben und deshalb befürchte ich auch das die stimmung sehr darunter leiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

das könnte man ganz einfach regeln, touristen in den 3. rang, supportwillige 1+2 rang. aber leider wirds einen misch masch geben und deshalb befürchte ich auch das die stimmung sehr darunter leiden wird.

Ich hätte sogar, wenn erlaubt, mein Megaphon mitgenommen und auch gerne hergeborgt !! Tja, was soll man machen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Glaub ich aber bis auf einige wenige Ausnahmen nicht. Soooooo viele Touristen werden sich diese Reise auch wieder net antun.

Denk ich auch. Ich würde nicht unterschätzen wie gut abgerichtet (;)) auch das Längsseiten-Publikum mittlerweile ist. Und bei einem EC Auswärtsspiel ist sowieso jeder motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:=

Glaub ich aber bis auf einige wenige Ausnahmen nicht. Soooooo viele Touristen werden sich diese Reise auch wieder net antun.

btw: [x] dubai :v:

Aber 100%ig. Wir sind dort mit 5,500 (!!!!!!) Mann am Start. Man vergleiche bitte die Zahlen der wichtigsten EC-Auswärtspartien der vergangenen Jahren mit dieser Zahl. Aus meinem Kopf:

München: 3,300

Glasgow: 2,500

Birmingham: 1,600-2,000

Turin: 1,600

Brügge: 1,200

Anderlecht: 1,200

Das ist die mit Abstand größte Zahl, wo sollen die Leute plötzlich alle herkommen? Viele werden hinfahren, weil a.) die Stadt traumhaft schön ist und b.) sich um die Weihnachtszeit locker 2-3 Tage noch dranhängen lassen. Aus meinem Bekanntenkreis alleine fahren mindestens fünf Leute mit, die EC auswärts (von einem einzigen abgesehen, der in Brüssel mit war) noch nie dabei waren, und das wird sonst auch so sein. Weiters stell ich mir die Organisation des Blocks für die UR horrormäßig vor - drei Ränge plus noch zwei Sektoren hinter dem Tor, das ist kaum zu koordinieren.

Sollte die Mannschaft gut spielen und überraschen, könnte es natürlich endgeil werden. Aber ich stell mich mal auf eine eher mittelmäßige G'schicht ein und genieße, dass etwa 6,000 Österreicher den Norden Deutschlands erklimmen (:D) werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie war die Stimmung im Happel 2005 und wie wars heuer? Das kannst du einfach nicht vergleichen.

Ja, Kunststück, 2005 0:1 verloren (mal aufs Bayernspiel bezogen), heuer hat der Spielverlauf und alles gepasst. Warten wir mal ab wie es ausschaut, sollte es gegen Hapoel oder Celtic in die Hose gehen. Natürlich stimm ich dir in der Tendenz zu, keine Frage. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da was besonders Legendäres rauskommt - mit Ansage kommt nie was Legendäres raus, obwohl es mit so vielen Leuten absolut machbar wäre.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ja, Kunststück, 2005 0:1 verloren (mal aufs Bayernspiel bezogen), heuer hat der Spielverlauf und alles gepasst. Warten wir mal ab wie es ausschaut, sollte es gegen Hapoel oder Celtic in die Hose gehen. Natürlich stimm ich dir in der Tendenz zu, keine Frage. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da was besonders Legendäres rauskommt - mit Ansage kommt nie was Legendäres raus, obwohl es mit so vielen Leuten absolut machbar wäre.

Schau ma mal :)

Legendär muß es eh net unbedingt sein, aber sicher endgeil. ;) Ich freu mich jedenfalls schon riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.