Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

ein user hat heute geschrieben das die bestätigungen für die rapid flieger erst am mittwoch eintreffen

jop, auch wir haben die selbe info erhalten.

zuerst dürften die individuellen kartenbestellungen rausgehen, dann werden die flieger bearbeitet. uns wurde versichert, dass wir uns (beide schon diese EC-saison auswärts mitgewesen), sofern bis mittwoch abends nichts im posteingang eintrudelt, am donnerstag vormittag erneut für einen flieger anmelden können.

schau ma mal, ob's wirklich so wird - ich bin zuversichtlich.

hoch rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab mir gerade auf der hsv seite angeschaut welche tickets noch verfügbar sind.

auf der südtribüne gehört uns der komplette bereich 12, 13 und 14 (jeweils 3 ränge) und auf der westtribüne kommen noch die sektoren 15A-C dazu.

das ergibt folgendes:

edit: so jetzt hab ichs :)

das ganze bild ist unser gäastebereich :feier:

ja danach hab ich mich auch gerichtet. werden halt denk ich auch eininge reihen zwecks sicherheit (eh egal da im block 16 sich auch schon rapidler einquartiert haben) einige sitze leer bleiben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Maccabi Haifa hatte in der Champions League auswärts gegen Manchester United 10.000 Fans mit. Es gibt also auch viele "kleinere" Klubs, die die Massen derart mobilisieren können.

Bin ich hoffentlich eh nicht der Einzige, der noch keine Bestätigung für die Tickets hat?

Ich glaube auch, dass wir 10.000 dort haben werden ... zwar offiziell nur 5.500 aber was sich da in dem Rang 16 (a-c) tut, is net normal ... also ich schätze mal, dass der auch mit Rapid-Fans ausverkauft sein wird ... also abnach Hamburg und auf a geiles Spiel =)

Leute, ich muss euch jetzt mal um Rat fragen: Wie würdet ihr es angehen ? Ich hab ja von offizieller Seite noch keine Karten bekommen, habe aber 3 Möglichkeiten doch noch an Karten zu kommen:

1. Einer könnte mir 2 Karten direkt über Hamburg buchen (Rang 16a).

2. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass ich im Rapid Sektor von jemandem Karten bekomme (erfahre ich nächste Woche)

3. Am 27.10 warten und hoffen, dassjemand die Karten nicht abholt

:ears:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass wir 10.000 dort haben werden ... zwar offiziell nur 5.500 aber was sich da in dem Rang 16 (a-c) tut, is net normal ... also ich schätze mal, dass der auch mit Rapid-Fans ausverkauft sein wird ... also abnach Hamburg und auf a geiles Spiel =)

Leute, ich muss euch jetzt mal um Rat fragen: Wie würdet ihr es angehen ? Ich hab ja von offizieller Seite noch keine Karten bekommen, habe aber 3 Möglichkeiten doch noch an Karten zu kommen:

1. Einer könnte mir 2 Karten direkt über Hamburg buchen (Rang 16a).

2. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass ich im Rapid Sektor von jemandem Karten bekomme (erfahre ich nächste Woche)

3. Am 27.10 warten und hoffen, dassjemand die Karten nicht abholt

:ears:

Alle 3 Möglichkeiten, so einfach kanns sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1. Einer könnte mir 2 Karten direkt über Hamburg buchen (Rang 16a).

2. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass ich im Rapid Sektor von jemandem Karten bekomme (erfahre ich nächste Woche)

3. Am 27.10 warten und hoffen, dassjemand die Karten nicht abholt

ich würd auf nummer sicher gehen und nummer 1 vorschlagen. dann hast du deine karten sicher und musst nicht mehr zittern. falls du dennoch später noch andere karten bekommst, kannst die ja noch immer verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Würde dir die 1ste Variante empfehlen, da hast du die Karten wenigstens sicher :yes:

Danke für euren Rat auch an airmaster !!!

Habe diese Option gezogen, weil ihr Recht habt ... in dem Fall, dass ich doch noch Karten im Away-Sektor bekomme, verkaufe ich die anderen einfach !! Da es doch sehr nahe dem Rapid Sektos ist, wird sich sicher jemand finden, der die Karten haben will !!

DANKE noch einmal an euch ...

OT, aber das muss mal sein:

Bin noch nicht lange dabei hier, wie ihr ja sehen könnt, aber das is wirklich ein geiles Forum und Ihr seid einfach alle leiwand...man kann euch immer was fragen bzgl Rapid und man erhält eine konstruktive Antwort!!!

Also fettes Lob für dieses Forum!! UND natürlich auch an die Leute hier !!

Nur ein kleines Beispiel: einer bekommt Karten für das Spiel, kann sie aber aus zeitlichen Gründen nicht abholen und sofort erklären sich 2-3 Leute bereit, dies für ihn zu erledigen und schicken sie ihm zu oder sonstiges also TOP !!!

OT Ende.

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euren Rat auch an airmaster !!!

Habe diese Option gezogen, weil ihr Recht habt ... in dem Fall, dass ich doch noch Karten im Away-Sektor bekomme, verkaufe ich die anderen einfach !! Da es doch sehr nahe dem Rapid Sektos ist, wird sich sicher jemand finden, der die Karten haben will !!

DANKE noch einmal an euch ...

OT, aber das muss mal sein:

Bin noch nicht lange dabei hier, wie ihr ja sehen könnt, aber das is wirklich ein geiles Forum und Ihr seid einfach alle leiwand...man kann euch immer was fragen bzgl Rapid und man erhält eine konstruktive Antwort!!!

Also fettes Lob für dieses Forum!! UND natürlich auch an die Leute hier !!

OT Ende.

Wir sind Rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Wir sind Rapid ;)

Schon klar und wir sind auch eine große Familie ... leuchtet mir alles ein...aber musste mal gesagt werden, find ich =):allaaah:

Und vor allem ist es nicht selbstverständlich !!

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.