Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Spitzenspieler

Naja schlecht ? Dann schaut mal ein Hamburger vorbei und denkt sich: WAHNSINN !! Die haben einen Support, die schreiben schon 300 Seiten nur über die Fahrt ... :laugh:

Wir Hanseaten sind schon in der Lage Qualität und Quantität zu unterscheiden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hehe und ich dachte schon ich bin der einzige mit der einstellung :=

gibt doch keine stehplätze im europacup oder?

Das ist die Info für Bundesligaspiele. Stehplätze werden auf Sitzer umgebaut (ist zwar unnötig, aber was soll´s)! Rest dürfte aber auch auf EL Spiele zutreffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Hab auch meine Bestätigung bekommen!

ABER, ich hab ne ganz dringende Frage. Kann mir irgendjemand der in den letzten Jahren beim Bundesheer war sagen ob man 1-2 Tage frei nehmen kann? Rücke nämlich im November ein aber will unbedingt auf das Hamburg Spiel :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mail erhalten, nur mehr flieger buchen -->Wunderbar, Rapid schaun in Hamburg ist so gut wie fix! :clap:

Hab auch meine Bestätigung bekommen!

ABER, ich hab ne ganz dringende Frage. Kann mir irgendjemand der in den letzten Jahren beim Bundesheer war sagen ob man 1-2 Tage frei nehmen kann? Rücke nämlich im November ein aber will unbedingt auf das Hamburg Spiel :heul::heul::heul:

Dienstfrei für 1-2 tage sollte kein problem sein wenn dein Schleifer kein kompletter ungustl ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die frage ist ob man da ins ausland auch darf!?

die frage kann ich beantworten: nein darf man nicht!

ich wollte damals auch nach deutschland, durfte es aber nicht :nein:

darf man , siehe bundesheer topic

das glaub ich nicht. während der grundausbildung darf man nicht ins ausland. so wurde es mir damals gesagt

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War bis vor kurzem meinen gwd in der milak abstottern. Das Problem is, das es in der 5. Woche is, also in der Grundausbildung, normalerweise kriegst wegen jedem scheiss frei, schau einfach dast gleich in der ersten woche zum Rapport gehst. Welche Kaserne wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hab auch meine Bestätigung bekommen!

ABER, ich hab ne ganz dringende Frage. Kann mir irgendjemand der in den letzten Jahren beim Bundesheer war sagen ob man 1-2 Tage frei nehmen kann? Rücke nämlich im November ein aber will unbedingt auf das Hamburg Spiel :heul::heul::heul:

Also soweit ich weiß, wenn du in Güssing einrückst kriegst du sicher frei (3. Jägerkompanie) weil der Kompaniekommandant ist Rapid-Fan...wo anders kann ichs dir nicht sagen...ich kann dir nur den Tipp geben, dass du nicht drüber redest und deinem Kompaniekommandanten sagst, dass irgendwer in deiner Familie gestorben ist oder dir eine leiwande Ausrede einfallen lässt, dann sollte es kein Problem sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

die frage kann ich beantworten: nein darf man nicht!

ich wollte damals auch nach deutschland, durfte es aber nicht :nein:

das glaub ich nicht. während der grundausbildung darf man nicht ins ausland. so wurde es mir damals gesagt

Erfährt doch eh keiner, und interessiert auch sicher niemanden.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

die frage ist ob man da ins ausland auch darf!?

Grundsätzlich JA, nur man braucht eine Sondergenhmigung !!

Erfährt doch eh keiner, und interessiert auch sicher niemanden.

Das schon, nur blöd is, wenn ihm was passiert ... dann is er doppelt gschi***n dran !! Bzw. kriegt er sicher in den 6 Monaten kein einziges Mal mehr frei !! Wuascht was is ...

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.