Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich glaube auch, dass wir 10.000 dort haben werden ... zwar offiziell nur 5.500 aber was sich da in dem Rang 16 (a-c) tut, is net normal ... also ich schätze mal, dass der auch mit Rapid-Fans ausverkauft sein wird ... also abnach Hamburg und auf a geiles Spiel =)

Leute, ich muss euch jetzt mal um Rat fragen: Wie würdet ihr es angehen ? Ich hab ja von offizieller Seite noch keine Karten bekommen, habe aber 3 Möglichkeiten doch noch an Karten zu kommen:

1. Einer könnte mir 2 Karten direkt über Hamburg buchen (Rang 16a).

2. Eventuell besteht die Möglichkeit, dass ich im Rapid Sektor von jemandem Karten bekomme (erfahre ich nächste Woche)

3. Am 27.10 warten und hoffen, dassjemand die Karten nicht abholt

:ears:

Mein Gott... die Tickets kosten 18 EUR.... Wenn du dir die nicht leisten kannst, würde ich daheim bleiben... Was ich damit sagen will: Versuchs über HSV und über Rapid... Schlimmstenfalls hast halt 2 Tickets zu viel!

Edith hat ein überzähliges E entfernt....

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mein Gotte... die Tickets kosten 18 EUR.... Wenn du dir die nicht leisten kannst, würde ich daheim bleiben... Was ich damit sagen will: Versuchs über HSV und über Rapid... Schlimmstenfalls hast halt 2 Tickets zu viel!

Außerdem denke ich, dass man die 2 zusätzlichen Tickets leicht an die Rapidler los werden kann, dies über den HSV versucht haben, aber nicht so viel Glück hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Edith sagt mir gerade das man im moment beim HSV online keine Karten mehr für die EL bestellen kann. Was das bedeutet kann sich jeder selbst denken.

Geh bitte... www.hsv.de/europa: Auslastung gerade mal 64%, Tickets nach wie vor bestellbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Da wir einige " kurz entschlossene" unter uns haben, die erst jetzt draufgekommen sind nach Hamburg fahren zu wollen: wie ist jetzt der tatsächliche Status, wenn ich am Montag eine Mail an Rapid schicke, habe ich noch die Möglichkeit an Karten zu kommen?

Einen Versuch ists wert.

Gegen Celtic zB sind eine Woche vorm Spiel auch noch 50 Karten (+Plätze im Tagesflieger) freigeworden, weil sich Leute nicht gemeldet haben.

Und wenn du es schaffst, Karten direkt beim HSV zu kaufen, gibts sowieso noch reichlihc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Versuch ists wert.

Gegen Celtic zB sind eine Woche vorm Spiel auch noch 50 Karten (+Plätze im Tagesflieger) freigeworden, weil sich Leute nicht gemeldet haben.

Und wenn du es schaffst, Karten direkt beim HSV zu kaufen, gibts sowieso noch reichlihc.

okay danke, wer lesen kann ist klar im vorteil, auf der offiziellen wurde schon geschrieben es gibt keine einzelkarten mehr aber ich poste natürlich bevor ich nachlese... :ratlos::ratlos:

werde es einfach mal versuchen am Montag, mal sehen vielleicht haben wir glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

okay danke, wer lesen kann ist klar im vorteil, auf der offiziellen wurde schon geschrieben es gibt keine einzelkarten mehr aber ich poste natürlich bevor ich nachlese... :ratlos::ratlos:

werde es einfach mal versuchen am Montag, mal sehen vielleicht haben wir glück!

Übrigens läuft die Abholfrist für die Karten bis zum 25.10., also ist erst nachher mit einer Bestätigung zu rechnen, wenn es klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Da wir einige " kurz entschlossene" unter uns haben, die erst jetzt draufgekommen sind nach Hamburg fahren zu wollen: wie ist jetzt der tatsächliche Status, wenn ich am Montag eine Mail an Rapid schicke, habe ich noch die Möglichkeit an Karten zu kommen?

Sehe nicht viel Chancen. Die 5.500 Karten sind weg und angeblich gibt es viel mehr Anmeldungen, dh. ist die Warteliste sicher sehr lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Jetzt, aber gestern war wohl für einige Zeit ein großer Ansturm und da hats kurzzeitig nicht funktioniert.

Eventim ist wohl auch nicht mehr das, was es einmal war.

So groß kannd er Ansturm nicht gewesen sein, weil e werden schons eit Tagen 64% angezeigt =>es wurden weniger als 1% verkauft. 1% sind ca. 500 Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zwei geile hinweise der norddeutschen fußballbürokratie:

Wichtige Information für Auswärtsfans:

Auf Grund von UEFA-Bestimmungen ist es für Auswärtsfans nicht möglich Tickets für die Heimspiele des HSV im Onlineshop zu erwerben. Fans der Gastmannschaft werden gebeten Ihre Tickets ausschließlich über den jeweiligen Gastverein zu beziehen. Gemäß der Stadionordnung werden Gästefans, außerhalb des offiziellen Gästebereichs aufgefordert das Stadion zu verlassen. Wir bitten daher um Verständnis, wenn Onlinebestellungen aus dem Ausland ggf. nicht bearbeitet werden.

-> würd viel geben, um das zu sehen!

https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=129

*** Die Nordtribüne ist der Bereich der HSV-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein HSV-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.

-> ah echt, scheiße, is das wirklich so?

https://www.eventimsports.de/shops/workpad.php3

taugt mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

*** Die Nordtribüne ist der Bereich der HSV-Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Probleme entstehen können, falls dort Farben der Gastmannschaft getragen werden bzw. Gesänge oder provozierendes Verhalten auftritt. Unser Ordnungsdienst ist angewiesen, entsprechend zu reagieren. In diesem Sinne möchten wir Sie bitten, falls Sie kein HSV-Fan sein sollten, sich an diese Spielregeln zu halten und wünschen Ihnen ein spannendes und faires Spiel.

-> ah echt, scheiße, is das wirklich so?

weils grad so gut passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.