Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

:nein:

schon allein so zu denken, wäre ja wohl das schlechteste, was man einem jungen spieler wie okotie antun kann...

Na wie soll man sonst denken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:nein:

schon allein so zu denken, wäre ja wohl das schlechteste, was man einem jungen spieler wie okotie antun kann...

Ja so ist es nun mal im Profigeschäft. Es klingt hart, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

dann bietet man ihm halt einen 2-jahres vertrag an... ob jetzt 2, 3 oder sonstwas ist im moment egal - muss man dann entscheiden wenn es soweit ist. war nur mein erster gedanke. ;)

Karriere ist, denke ich, vorbei!

Lasse mich gerne überraschen. Schad dass wir ihn nicht vorher losgeworden sind.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Panik, Okotie könnte nicht (od. nicht stark genug) zurückkommen, wundert mich. Im Prinzip ist es ja eine Verletzung vom selben Grad wie ein Kreuzbandriss, oder? Das ist ja mittlerweile schon fast "Alltag". Und wenn man sich anschaut, wie wir den Vachousek mitgeschleppt haben, wie Eduardo nach einer heftigen Verletzung wieder kickt oder auch, wie es den Wasilewski erwischt hat, dann wirken die vier Monate ohne Okotie gar nicht so arg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

echt schade. der einzige vorteil an der ganzen geschichte ist, dass er jetzt wohl bei uns doch eher einen neuen Vertrag unterschreiben wird als wenn er sich nicht verletzt hätte.

seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Karriere ist, denke ich, vorbei!

Lasse mich gerne überraschen. Schad dass wir ihn nicht vorher losgeworden sind.

Geh bitte, was soll das? Es ist direkt ärgerlich, das von einem Austrianer zu lesen. Warum sollte er nicht wieder fit werden? Ich habe gestern u.a. mit Karl Daxbacher gesprochen, der geht davon aus, dass er im Wintertrainingslager wieder dabei sein wird.

Rubin ist jung, so ein Knorpel bildet sich nach neuester Methode mittels Fermente (ich bin kein Mediziner, daher nenne ich das einmal so) selbst und hat gute Aussichten auf komplette Heilung.

Ich bin sicher nicht allein, wenn ich Rubin auf diesem Weg alles Gute wünsche und hoffe, dass er im Frühjahr wieder der Austria für weitere Jahre zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Verstehe als Nicht Austrianer die Gehässigkeit nicht, dass man daran denkt, er könnte seine Karriere schon vergessen.....

Man muß ihn nicht mögen, aber direkt noch darauf hoffen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Verstehe als Nicht Austrianer die Gehässigkeit nicht, dass man daran denkt, er könnte seine Karriere schon vergessen.....

Man muß ihn nicht mögen, aber direkt noch darauf hoffen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

wer macht das?

Wir erhoffen uns durch die Verletzung (MK hats verschrien!) nur eine Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde ihm aber keinen 3 Jahresvertrag anbieten weil ebenfalls ein Risiko für die Austria besteht. Nach einen Knorpelschaden wieder zurück zu kommen dürfte nicht einfach sein. Warum sollte man dann einen Okotie 3 Jahre lang mitschleppen?

wäre wohl kaum der fall, auch beim vachousek wurde das gehalt zumindestens teilweise von der versicherung übernommen, wie irgendwann einmal parits erklärt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

pause bis winter klingt alles andere als karrierebedrohend.

bei solchen eingriffen ist die medizin schon sehr weit, im grunde treten nur dann probleme auf, wenn die alte belastbarkeit nicht mehr hergestellt werden kann.

bei einer knorpelverletzung sollte die gefahr eigentlich nicht bestehen(?)

wies dann sportlich ausschaut, ist die andere frage. schwere verletzungen sind auch kopfsache, zumal man ja wieder höchste belastungen bewusst herbeiführen muss.

eine vertragsverlängerung um 2 jahre + ausstiegsklausel wäre jetzt sicherlich für beide seiten vernünftig. würde sogar darauf tippen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neuer Vertrag wäre ja ab dem Zeitpunkt der Unterfertigung gültig. Warum sollte es eine "Verletzten-Versicherung" geben, bei einem neuen Vertrag? Welche Versicherung würde dem zustimmen?

Ich bin zwar davon überzeugt, dass die Versicherung jetzt einen Teil des Gehalts übernimmt, ab der Vertragsverlängerung würde sie das nicht machen - wäre für mich logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein neuer Vertrag wäre ja ab dem Zeitpunkt der Unterfertigung gültig. Warum sollte es eine "Verletzten-Versicherung" geben, bei einem neuen Vertrag? Welche Versicherung würde dem zustimmen?

Ich bin zwar davon überzeugt, dass die Versicherung jetzt einen Teil des Gehalts übernimmt, ab der Vertragsverlängerung würde sie das nicht machen - wäre für mich logisch.

ich glaub das is wurscht... die zahlen ja pro spieler eine ordentliche versicherungssumme - damit die eben (vermutl. bis zu einem gewissen höchstbetrag) im verletzungsfalle das gehalt übernimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das is wurscht... die zahlen ja pro spieler eine ordentliche versicherungssumme - damit die eben (vermutl. bis zu einem gewissen höchstbetrag) im verletzungsfalle das gehalt übernimmt...

das kann natürlich sein - da hast du vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten