Okotie schwerer verletzt, Pause bis Jahresende droht


OnkelAlbert

Recommended Posts

An oida Austrianer

Okotie wird erst wieder im März zur Verfügung stehen.

Schlimmer hätte es ihn und der Austria nicht treffen können.

Alles Gute Rubin!

bin schockiert und traurig.

das wäre seine saison geworden.

walk on, with hope in your heart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

des is bled - jetzt heissts verlaengern

Ich hoffe dass er das Vertrauen dem Verein dankt und verlängert.

Außerdem können ein Hoffer, Janko oder Maierhofer gegen einen fitten Okotie einpacken.

Die Scouts vom AS Roma haben das richtig erkannt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Außerdem können ein Hoffer, Janko oder Maierhofer gegen einen fitten Okotie einpacken.

Letzte Saison war er fit und hat nicht mal ein drittel der Tore der von dir genannten Stürmer geschossen.

Aber naja, ich stimm denen zu die meinten das wäre seine Saison geworden. Er hat nen guten Eindruck gemacht bisher und is mir auch um einiges stärker als letzte Saison vorgekommen. Vorallem im Abschluss. Sehr bitter für euch das euer bester Stürmer wies aussieht mindestens eine halbe Saison ausfällt.

Auch bitter fürs Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:heul:

Bitte auch die Postings danach durchlesen ^^ war unüberlegt von mir naja wie auch immer

:eviltongue:

tja da fällt mir nur ein spruch ein"du bist ein kind ein deppertes in deinem kopf da scheppert es"

Letzte Saison war er fit und hat nicht mal ein drittel der Tore der von dir genannten Stürmer geschossen.

warum müssts ihr rapidler immer wieder beweisen das ihr die dümmsten seids.

okotie hat 14 tore geschossen soll ich es dir vorrechnen oder weist du nicht was ein drittel ist oder besser gesagt weniger als ein drittel.

warum müsst ihr kasperln euch immer wichtigmachen es gibt einige vernünftige rapidler hier mit denen man gerne diskutiert.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Okotie wird erst wieder im März zur Verfügung stehen.

Schlimmer hätte es ihn und der Austria nicht treffen können.

Alles Gute Rubin!

naja klar, weil im märz die frühjahrs saison beginnt :ratlos:

dass er net EL spielen kann is wohl das allergschissenste für ihn.

ich hoff, da junuzovic wird schon bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War heut bei einer Podiumsdiskussion, laut Parits, je nach Verletzungsgrad fällt er 3 bis 6 Monate aus.

Lt. der heutigen Krone ist Okotie heute in Deutschland bei einem Spezialisten und holt sich eine zweite Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bis März? Wäre ja so schlimm wie bei einem Kreuzbandriss. Damit würde er ja die ganze restliche Saison ausfallen. Oder wäre er im März bereits wieder bei 100%?

Gute Besserung an den jungen Buam von meiner Seite. Wie sieht die Austria-Gemeinde jetzt ihre Mannschaft in der unmittelbaren Zukunft auflaufen? Mit Jun und Schuhmacher/Diabang, oder eventuell mit Junuzovic als Hängende Spitze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Bis März? Wäre ja so schlimm wie bei einem Kreuzbandriss.?

gestern abend noch mit einem chirurgen geplaudert:

sein kommentar: "als kicker wäre wir ein kreuzbandriss lieber, als ein knorpelschaden"

das allerdings in unkenntnis der genauen diagnose vom rubin.

noch fragen?

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Deisler fiel ja auch 8 monate aus mit "so einer" verletzung (kenne natürlich den grad nicht). war allerdings auch nciht seine erste schwere knieverletzung, was ich weiß. und laut eigener aussage, war er da schon dem karriereende nah.

hoff wirklich, bei Okotie ists nciht ganz so schlimm und er kommt wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Noch mal.. das war a Dummheit von mir.

OnTopic:

Es is für die Austria natürlihc in der Phase relativ bitter, wegen EL und weil ihr den ersten bzw. zweiten Platz jetzt in der Tabelle einnehmt und den so vl. schwerer verteidgen könnt. Noch dazu kommt, dass er mMn jetzt in seiner Hochform bei der Austria war. Und gewisse Gerüchte, die ihn im Ausland bei anderen Mannschaften gsehn haben werden wohl jetzt auch verstummen.

Alles in Allem wünsch ich ihm a gute Besserung. Ich bin mit ihm in die Rapidschule gegangen und er hat uns schon damals schwindlihc gspielt mit seiner Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.