Okotie schwerer verletzt, Pause bis Jahresende droht


OnkelAlbert

Recommended Posts

Superstar

da ist ein wirklich objektiver Vergleich kaum möglich da sich Okotie unzählige Bälle selbst holen musste bzw. diese halten, bis endlich das Mittelfeld aufrückte, er hatte von allen von dir genannten DEFINITIV den um Längen schwersten Job wenn mans nach der Torausbeute messen will.

Kann ich dir nicht widersprechen, aber im Fussball ist es numal so das ein Stürmer an seinen Toren gemessen wird. Ausserdem war seine Chancenauswertung letzte Saison doch sehr ausbaufähig. Da kam er an einen Hoffer oder Janko einfach nicht ran. Okotie ist mMn aber der technisch beste aus dem Quartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wieso? was macht rubin in richtung "pseudomedizin"? - an irgendeinen artikel kann ich mich zwar auch düster erinnern, aber um was gings da genau?

Also ein kleiner off-Topic Einwurf:

Im ASB-Interview sagte er, daß er sich energetisch "austesten" ließ und seine Ernährung auf Basis dieser Ergebnisse umgestellt hat - sprich manche Dinge z.B. gar nicht mehr ißt.

Ich habe jetzt mal wahllos irgendeine Seite ausgewählt:

http://www.anima-vital.at/austesten.html

Auf der gleichen Seite gibt es auch Einzelberatung und Klangmassage für Tiere :hää?deppat?: . Spätestens da müßte klar sein, wie seriös das ganze ist.

Oft passiert die Testung mit diesem Test:

http://www.esowatch.com/index.php?title=Ar...gen-Reflex-Test

Extrem seriös, nicht wahr ?

Da kann alles rauskommen, was der "Diagnostiker" sehen will.

Aber bitte - ich habe ja im Fernsehen auch schon gesehen, wie Leute die Depression ihrer Schildkröte therapieren lassen (war gestellt, aber es haben sich etliche gefunden, die behauptet haben, das therapieren zu können :lol: )

Kurzum: Das ist einfach übelste Quacksalberei und Abzockerei ohne jede wissenschaftliche Basis und ohne jeden Wirkungsnachweis.

Leider hat manches ja sogar schon Einzug in Zahnarztpraxen gefunden.

Nicht böse sein, aber sowas hat in meinen Augen im Profisport nichts verloren (Der Janko macht es aber glaube ich auch - wie man sieht in letzter Zeit mit großem Erfolg ...), denn der Körper ist nun mal das Kapital und da drehe ich nicht auf Basis von Wünschelrutenauschlägen an wesentlichen Elementen herum (eben z.B. Ernährung).

Wenn das auf Basis von fundierten Unverträglichkeitstests mit einem Ernährungswissenschaftler passiert (z.B. Lactose, Gluten etc.) ist das völlig ok und bleibt auch nachvollziehbar, aber davon kann beim "energetisch austesten" ja keine Rede sein.

Die anbietenden "Therapeuten" haben aber meistens nicht einmal irgendeine wissenschaftliche Ausbildung, sondern nur einen multiple choice Test als Heilpraktiker absolviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon "Schuhmacher" und "Hoffmann" mit "Ruschfeld" auf ein Bier gehen. :D

Komplette Fitness vorausgesetzt, wird Schumacher Okotie wohl 1:1 ersetzen. Einziger Unterschied könnte sein, dass der Brasilianer bessere Pässe schlägt. (In diversen Videos scheint er eine ganz gute Übersicht zu haben.) Davon könnten Jun und Momo gleichermaßen profitieren. Wahrscheinlich wird's aber eher so werden, dass Schumacher ähnlich wie Okotie vorne in der Sechzehnergegend den Ball bekommt und in Richtung Tor zieht.

An hängende Spitze und dergleichen glaube ich in der Startaufstellung nicht. Wenn nötig, kommt Jun eh aus dem Mittelfeld.

Glaub ich nicht, den hat doch der Kohl schwer belastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

echt schade. der einzige vorteil an der ganzen geschichte ist, dass er jetzt wohl bei uns doch eher einen neuen Vertrag unterschreiben wird als wenn er sich nicht verletzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

echt schade. der einzige vorteil an der ganzen geschichte ist, dass er jetzt wohl bei uns doch eher einen neuen Vertrag unterschreiben wird als wenn er sich nicht verletzt hätte.

oder das er fast nicht mehr für uns spielt und dann ablöserei geht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder das er fast nicht mehr für uns spielt und dann ablöserei geht :(

Ja das kann er dann eh machen. Wenn er die ganze Saison nicht mehr spielt wird sich dann schon ein Adeg Erste Liga Verein für ihn finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haben gar keinen vorteil... entweder geld oder für uns spielen. so haben wir gar nix... und wenn er fit wird unterschreibt er vielleicht einen 1-jahres vertrag und findet wieder zu seiner form oder auch nicht und ist dann auch weg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.