Okotie schwerer verletzt, Pause bis Jahresende droht


OnkelAlbert

Recommended Posts

This performance is unbearable

:lol: schön langsam wirds lächerlich - was will man dem diabang nicht noch alles "anhängen"?

Ich seh kein "Anhängen" darin. Es ist nunmal ärgerlich, das is Fakt. Was ohne diese rote Karte passiert wäre kann aber auch keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Natürlich eine Hiobsbotschaft für alle Veilchen. Doppelt ärgerlich diese Diabang-Aktion, Rubins Einsatz gegen Donezk war für sein Knie nicht gerade heilsam, danke für das wichtige Tor und baldigste Besserung :winke:

momo war schon wegen der 2. gelben für das spiel in wien gesperrt BEVOR er rot kassiert hat. sucht euch also einen anderen sündenbock.. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Wenn man ein Sportler durch und durch ist, dann beisst man auch mal die Zähne zusammen. Dies dürfte Okotie getan haben. Wurscht, ob Diabang die rote bekommen hat oder nicht!

Dass sowas oft nicht das Gscheiteste ist, ist leider eine andere Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

hier übrigens ein nettes posting eines grünlings (für das er in seinem eigenen channel eh die richtigen antworten bekommen hat)....

Alle gehen ins Ausland nur der Janko nicht,....

und manche bis mindestens Weihnachten ins Krankenhaus :finger2:

nur falls er hier auf happypeppi tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Interessant, bitte erzähl uns mehr!

Du erwartest doch nicht wirklich, dass sich nach deinem Beitrag wer die Mühe macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hier übrigens ein nettes posting eines grünlings (für das er in seinem eigenen channel eh die richtigen antworten bekommen hat)....

2:

nur falls er hier auf happypeppi tut

freut einen doch immer, wenn sich der erste eindruck über einen user bestätigt. :kotz:

danke für die info, jetzt wissen wir alle wie ma mit dem subjekt hier umzugehen haben.

baba und foi net! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

hier übrigens ein nettes posting eines grünlings (für das er in seinem eigenen channel eh die richtigen antworten bekommen hat)....

und manche bis mindestens Weihnachten ins Krankenhaus :finger2:

nur falls er hier auf happypeppi tut

unglaublich.

sich am unglück anderer aufplustern, in der hoffnung, ein paar lacher zu ernten.

ich hoffe, er bekam diese nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch von meiner Seite alles Gute Rubin und ich hoffe du kommst nach der Verletzung noch stärker zurück.

Für uns (und ihn persönlich) natürlich eine mittlere Katastrophe, so wie er bisher gespielt hat, wäre es seine Saison geworden.

PS: an alle anderen furchtbare Möglichkeiten möchte ich keinen Gedanken verschwenden .... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.