Wiener Medien


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

:hää?deppat?:

polzer hat in seiner jugend bei der austria gespielt und ja er ist ein violetter :finger:

Ich habs eh schon mal gepostet. Nur weil man in der Jugend für einen Verein gespielt hat, ist man nicht automatisch 20 Jahre später Fan dieses Verein. Sein Verhalten lässt den Schluss zu, dass er eher grün ist als violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs eh schon mal gepostet. Nur weil man in der Jugend für einen Verein gespielt hat, ist man nicht automatisch 20 Jahre später Fan dieses Verein. Sein Verhalten lässt den Schluss zu, dass er eher grün ist als violett.

dass man es automatisch sein muss, hat ja auch niemand behauptet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weils die Aussage unterstreicht, aber stimmt schon, in Salzburg kennt man den Polzer wohl besser als in Wien... :nein:

Magst den ganzen Post lesen oder ist das alles was du zu sagen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich habs eh schon mal gepostet. Nur weil man in der Jugend für einen Verein gespielt hat, ist man nicht automatisch 20 Jahre später Fan dieses Verein.

trotzdem sehr verdächtig und wenn man die jugend bei einem verein verbracht hat ist es naheliegend das man dem auch nach 20 jahren nicht abgeneigt ist diesen zu unterstützen.

Davon abgesehen... ist es nicht komisch dass er fast immer die Rapid-matches bekommt? :nein:

was soll er sonst kommentieren? seine austria? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du gibst mir also recht! der orf behandelt salzburg nicht gleich wie die wiener vereine! du bist aber der meinung das wir das verdient haben! ein bisschen ist das posting unter deinem sonstigen level wenn ich ehrlich bin! schade!

mfg

natürlich gebe ich dir recht, aber dieses schicksal würde auch der austria oder rapid wiederfahren, wenn sie nur entsprechend schlecht auftreten würden. wie gesagt, dieses schicksal ist hausgemacht. ich habe meine postings durchaus ernst gemeint, ich bin auf jeden fall der meinung dass redbull sich das selbst eingebrockt hat.

man passt sich eben an ...

an die qualität der redbull spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Endeffekt gab es wohl schon immer ein Kastensystem (Achtung - Abstraktionsbetrachtung in eingeschränktem Zeitraum, bitte hier das Vereinsnavi ablegen) in den Medien, da wären einmal die Cashcows, so zb Rapid (eigentlich durchgehend, da größte Masse ansprechbar, etc.), zeitweilig abwechselnd überdurchschnittlich erfolgreiche Teams (Salzburg, Sturm, GAK, Austria) die in dieser bevorzugten Kaste nur dann auftauchen wenn sie tatsächlich Erfolg haben (Meister/internationale Spiele) und als Gegenentwurf in letzter Zeit die Cashbeasts (beginnend mit Austria vor der Wahnsinnssaison im UEFA-Cup u. jetzt Salzburg, sowie eingeschränkt Wr. Neustadt, Admira), sprich Vereine die nicht den traditionellen Weg in Österreich gehen und sich daher (auch aufgrund der eigenen Zielsetzungen und anderer Gründe) sehr leicht angreifbar machen, dennoch eine hohe Medienpräsenz aufweisen, die zwar von kritisch bis gehässig reicht, aber gute Auflage liefern.

Dann bleiben da noch die Paria(seks) der Fußballwelt, diese werden zwar immer wieder brav gelobt, dies allerdings selten und müssen eher auf Lokalmedien vertrauen (OÖN etwa), haben dort dafür einiges an Berichterstattung, sind aber im Wesentlich total vernachlässigt, sofern sie nicht gerade eine Mannschaft der Kategorie Cash verputzen.

Tja und der ORF ist einfach ein bescheidener Sender, welcher glaub ich nur in AF/EH durch Ryan eine wirkliche Fachkraft hat, aber im Fußball immer wieder durch Versagen auf ganzer Linie glänzt, sei es durch technische Unzulänglichkeiten, fragwürdige Konferenzen oder kommentatorische Sternstunden.

Abschließend könnten sich jetzt die TOP4 einzementieren, da sie alle die Chance auf eine Setzung haben und damit Jahr für Jahr 2 oder mehr der Teams international spielen sollten und so die jetzigen Paria(seks) bei verpassen der Startberechtigungen weiter absacken könnten.

€ Wie zur Bestätigung der Lächerlichkeit des ORF - Heinzl statt Europa League :=

http://derstandard.at/1250691838992/Quoten...zurueck-zum-ORF

grundsätzlich sehr gute posting, wie wohl ich bei der Aussage bezüglich Christopher D. Ryan korrigeiren möchte, dass der mann einen Puck nicht von einer Frisbee unterscheiden kann (Wenn mit EH Eishockey gemeint war), Thomas König davon hingegen sehr wohl ahnung hat. Der ist nur im Fußball gänzlich unbeleckt. der beste in dem Haufen ist immer noch Jirka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
trotzdem sehr verdächtig und wenn man die jugend bei einem verein verbracht hat ist es naheliegend das man dem auch nach 20 jahren nicht abgeneigt ist diesen zu unterstützen.

Naheliegend hin, naheliegend her... ich hab da oben mal Praktikum gemacht und auch das eine oder andere Mal die Kommentare abseits der Übertragungen gehört. Der Mann ist ein Rapid-Fan wie er im Buche steht, unabhängig davon ob er bei der Austria gespielt hat (mit wievielen Jahren eigentlich??? U6???).

Das lustige ist dass ich bis jetzt nur Leute kenne die ebenfalls meiner Ansicht sind, wobei dazugesagt werden muss dass der Großteil von denen Austria-Fans sind. Man muss sich doch wirklich nur mal seine Kommentare bei einem Rapid-match anhören... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das lustige ist dass ich bis jetzt nur Leute kenne die ebenfalls meiner Ansicht sind, wobei dazugesagt werden muss dass der Großteil von denen Austria-Fans sind.

aha, das erklärt einiges wenn das violette sagen

ihr sagt das, wir sagen das, eigentlich ists doch eh wurscht

einig sind wir uns, dass leute wie ein polzer einfach unfähig sind und nix im fernsehen verloren haben.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

aha, das erklärt einiges wenn das violette sagen

ihr sagt das, wir sagen das, eigentlich ists doch eh wurscht

leseschwache müssen unterstützt werden, wo es nur geht:

Naheliegend hin, naheliegend her... ich hab da oben mal Praktikum gemacht und auch das eine oder andere Mal die Kommentare abseits der Übertragungen gehört. Der Mann ist ein Rapid-Fan wie er im Buche steht, unabhängig davon ob er bei der Austria gespielt hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.