Wie ein Fußbnallausflug zum Albtraum wird


Recommended Posts

Tippse

Ganz bezeichnend wieder mal wie sich die Beißfraktion sofort darauf stürzt dass ja auch der eine Mann schuld sein kann. Alleine diese Ansicht bestärkt einen immer mehr die Trottel einfach aus dem Stadion zu werfen. Wir haben ja auch Troubles mit derlei Typen.

Dass die neu gegründeten violetten Pfosten jetzt auch endlich mal in den Medien für den Mist den ihre hirnlosen Schlägertrupps verbocken vertreten sind ist das einzig positive an der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Ganz bezeichnend wieder mal wie sich die Beißfraktion sofort darauf stürzt dass ja auch der eine Mann schuld sein kann.

Bled gschaut hat er! Der Opa - de Bullensau, verstehst!?

Leidtragender (primär natürlich das Opfer) war damals der RudiQ und heutzutage ist es der AS neu Vorstand! Die Veranwortlichen bzw. die Szene kennt diese Ungustln ganz genau und sollte über ihren Schatten springen und sich von diesen unwiderruflich Individuen lösen!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich ein bisschen stört hier ist einerseits die teilweise grausliche Diskussion indem ganz schnell das Opfer zum Täter stilisiert wird - und obwohl man da am besten gar nichts drauf sagt, frag ich mich wie diese Internethelden reagieren würden wenn sie mal selbst in eine derartige Situation kommen bzw., vielleicht begreifen sie es ja dann. Andererseits versteh ich nicht ganz warum -hier- diese Meldungen veröffentlicht werden - das ist ja kein Sammelbecken für Übergriffe gegen Fußballfans, und falls doch - weshalb nur über Austria Salzburg ?

Viel trauriger ist aber das darüber AS-intern wohl kaum diskutiert wird, und wenn dann ebenso völlig verharmlost - die Wiener Austria macht das gerade ganz toll vor, die haben Probleme mit einem kleinen Teil ihres Anhangs vestecken sich aber nicht vor denen, das wird von dem Verein selbst und deren Fans in die Hand genommen, breit disktutiert (gebt euch mal den entsprechenden Thread alleine hier im ASB) und ich sage mal solange bearbeitet bis das Problem gelöst ist. Beispielhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

100% agree

du solltest mod bei euch werden und nicht einer der auf einen blödsinn sowas postet:

Ähm, was soll den der post? Ist ja auch schrecklich, wie sich da mit einer gewissen häufung fußballfans benehmen. Und dass man für die Ablehnung dieses Verhaltens auch noch gerügt wird, das entbehrt wohl jedweger Grundlage intelligenten geistigen Handelns, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

16-20 Jährige...

Bei der RedBull Übernahme 12 Jahre, zu Uefa-cup Glanzzeiten 1 Jahr alt, von Tradition schwafelnd, ältere Herren verdreschen. Gratuliere.

Das sind die richtigen... Die AS-Fans sind weils so in ist, weil man mit ganz Fußball-Österreich, mit jedem noch so tiafn Wappler eines anderen Vereins auf Schmusi-Schmusi ist, man ist ja gemeinsam gegen den bösen Kommerz. (Nichts leichter, als AS-Fan zu sein.)

Und nein, ich schere nicht alle über einen Kamm.

Nur diese halbwüchsigen, "traditionsbewussten" Trotteln, die nur auf Stunk aus sind, denen doch in Wahrheit nur das RB-Bashing Spaß macht. Geht's scheissen, danke. Die ziehen die zweifellos gute Arbeit, die bisher bei AS gemacht wurde durch den Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ähm, was soll den der post? Ist ja auch schrecklich, wie sich da mit einer gewissen häufung fußballfans benehmen. Und dass man für die Ablehnung dieses Verhaltens auch noch gerügt wird, das entbehrt wohl jedweger Grundlage intelligenten geistigen Handelns, oder?

"QFT" auf einen pauschalisierenden Dreckspost und ihn dann auch noch mit einem leeren nichtssagenden Post rechtfertigen wollen .... gratuliere Herr Mod!

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

So, für alle:

Fußballgewalt ist scheiße. Man kann sich manchmal, so wie passiert, auch in der Gegendarstellung im Ton vergreifen, falls das meinerseits falsch angekommen ist, möchte ich mich bei der Userschaft entschuldigen. Fakt ist, dass in den letzten Wochen es zu Häufungen offizieller, also medialer, und auch inoffizieller, etwa hier, Vorfällen mit Fans eines Salzburger Fußballklubs gekommen ist.

Ich frage mich, was noch passieren muss, damit hier im Forum endlich alle User einsehen, dass solch ein Verhalten nicht tollerierbar ist, weder wenn es ein Austria Salzburg-Anhänger, RB Salzburg Anhänger oder Anhänger von Hintertupfing ist.

Es werden hier einfach Grenzen überschritten. Jeder Fan von RB Salzburg ist vermutlich in den letzten 4 Jahren sooo oft angepisst worden, weil er nicht Anhänger eines traditionellen Fußballvereins ist. So what, frage ich mich!

Es muss ja niemand verstehen, es ist ermüdend, das jedesmal zu erklären. Ich frage daher: Wie würdet ihr, wie würde die Öffentlichkeit reagieren, wenn bei der selben Geschichte ein alter Rapidfan von Celticfans vermöbelt wird?

Ein bisschen Selstreflexion sollte man an den Tag legen, wer sinnlos auf RB einbashen will, soll das im betreffenden Thread im Beisl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, für alle:

Fußballgewalt ist scheiße. Man kann sich manchmal, so wie passiert, auch in der Gegendarstellung im Ton vergreifen, falls das meinerseits falsch angekommen ist, möchte ich mich bei der Userschaft entschuldigen. Fakt ist, dass in den letzten Wochen es zu Häufungen offizieller, also medialer, und auch inoffizieller, etwa hier, Vorfällen mit Fans eines Salzburger Fußballklubs gekommen ist.

Ich frage mich, was noch passieren muss, damit hier im Forum endlich alle User einsehen, dass solch ein Verhalten nicht tollerierbar ist, weder wenn es ein Austria Salzburg-Anhänger, RB Salzburg Anhänger oder Anhänger von Hintertupfing ist.

Es werden hier einfach Grenzen überschritten. Jeder Fan von RB Salzburg ist vermutlich in den letzten 4 Jahren sooo oft angepisst worden, weil er nicht Anhänger eines traditionellen Fußballvereins ist. So what, frage ich mich!

Es muss ja niemand verstehen, es ist ermüdend, das jedesmal zu erklären. Ich frage daher: Wie würdet ihr, wie würde die Öffentlichkeit reagieren, wenn bei der selben Geschichte ein alter Rapidfan von Celticfans vermöbelt wird?

Ein bisschen Selstreflexion sollte man an den Tag legen, wer sinnlos auf RB einbashen will, soll das im betreffenden Thread im Beisl machen.

Naja was hier betrieben wird kann man aber als AS neu Bashing sehen, unter dem Deckmantel "gegen Gewalt" kommt in diesen Channel ein Bericht über den anderen über die gewalttätigen AS neu Fans, andere Gewaltaktionen von anderen Vereinen werden nicht beurteilt, bzw finden den Weg nicht in euren Channel. Und dann wird pauschalisiert.

Ich sehe das wie h-man, das sind spätpubertierende Idioten, die keine Fans sind und nicht repräsentativ sind für die AS neu Fans. Wird es bei euch auch geben, wenn der Verein mal etabliert ist, leider......

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja was hier betrieben wird kann man aber als AS neu Bashing sehen, unter dem Deckmantel "gegen Gewalt" kommt in diesen Channel ein Bericht über den anderen über die gewalttätigen AS neu Fans, andere Gewaltaktionen von anderen Vereinen werden nicht beurteilt, bzw finden den Weg nicht in euren Channel. Und dann wird pauschalisiert.

Ich sehe das wie h-man, das sind spätpubertierende Idioten, die keine Fans sind und nicht repräsentativ sind für die AS neu Fans. Wird es bei euch auch geben, wenn der Verein mal etabliert ist, leider......

sollte doch nicht so schwer sein bei 1000 zusehern im schnitt die unruhestifter dank hausverbot zu entfernen!

wenn es eh keine fans sind wird es auch niemanden stören! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

So, für alle:

Fußballgewalt ist scheiße. Man kann sich manchmal, so wie passiert, auch in der Gegendarstellung im Ton vergreifen, falls das meinerseits falsch angekommen ist, möchte ich mich bei der Userschaft entschuldigen. Fakt ist, dass in den letzten Wochen es zu Häufungen offizieller, also medialer, und auch inoffizieller, etwa hier, Vorfällen mit Fans eines Salzburger Fußballklubs gekommen ist.

Ich frage mich, was noch passieren muss, damit hier im Forum endlich alle User einsehen, dass solch ein Verhalten nicht tollerierbar ist, weder wenn es ein Austria Salzburg-Anhänger, RB Salzburg Anhänger oder Anhänger von Hintertupfing ist.

Es werden hier einfach Grenzen überschritten. Jeder Fan von RB Salzburg ist vermutlich in den letzten 4 Jahren sooo oft angepisst worden, weil er nicht Anhänger eines traditionellen Fußballvereins ist. So what, frage ich mich!

Es muss ja niemand verstehen, es ist ermüdend, das jedesmal zu erklären. Ich frage daher: Wie würdet ihr, wie würde die Öffentlichkeit reagieren, wenn bei der selben Geschichte ein alter Rapidfan von Celticfans vermöbelt wird?

Ein bisschen Selstreflexion sollte man an den Tag legen, wer sinnlos auf RB einbashen will, soll das im betreffenden Thread im Beisl machen.

und ich frage mich, wieviele seiten hier noch gepostet werden müssen, dass auch der letzte einsieht, dass pauschalverurteilungen einfach scheisse sind. "die austrianer" können genauso wenig für vereinzelte vollidioten in ihren reihen, wie rapidfans, austriafans usw - somit war dein qft auf diesen schwachsinnigen post ziemlich entbehrenswert. just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

und ich frage mich, wieviele seiten hier noch gepostet werden müssen, dass auch der letzte einsieht, dass pauschalverurteilungen einfach scheisse sind. "die austrianer" können genauso wenig für vereinzelte vollidioten in ihren reihen, wie rapidfans, austriafans usw - somit war dein qft auf diesen schwachsinnigen post ziemlich entbehrenswert. just my 2 cents

ja, hast recht, hab ja gesagt, dass das unglücklich war. die meisten sind eh leiwand, es geht hier um das idiotenpack egal welcher coulleur. kann ja kurzsichtigkeiten auch einsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn aber RB Fans andere Fans angreifen oder auch Fans von AS anstänkern wird das nicht berichtet habe ich den Eindruck.

Ich bleibe bei meiner Meinung dass der 58 jährige nicht ganz unschuldig ist.

Uns Neustädter Ultras passiert es auch ständig dass angeblich solche Normalos uns ständig anstänkern müssen. Geht man vorbei bei ihnen ganz ruhig heisst es net selten, na net des Gsindl schon wieder. Zu 99% ignoriert man den Mist Gott sei Dank.

Ich meine man muß schon selber so reif sein und denken was man sagt. Aber dass diese fünf Typen einfach gleich hinschlagen müssen, ist einfach auch nur dumm und ich denke und hoffe sie werden erwischt werden und ihre Strafe erhalten.

Aber diese Provokationen von der anderen Seite müssten auch mal aufhören. So manche Familienväter, die mal Freigang haben, meinen sich gerne mal anlegen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte doch nicht so schwer sein bei 1000 zusehern im schnitt die unruhestifter dank hausverbot zu entfernen!

wenn es eh keine fans sind wird es auch niemanden stören! :ratlos:

Passiert ja nicht am Fußballplatz wie oft denn noch....

So manche Familienväter, die mal Freigang haben, meinen sich gerne mal anlegen zu müssen.

:super:

Signaturreif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.