Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie regelt ihr das eig. mit dem geld? schottland hat doch andere pfund wie england oder?

geht ihr in wien wechseln?

Zum einen gibt es dort auch Bankomaten, zum anderen ist es das britische Pfund. Da Schottland ein Teil Großbritanniens ist, gilt dieses Geld dort auch. Es sind lediglich Schotten drauf, keine Engländer. Aber - wenn du an irgendeinen verkappten Nationalisten kommst, dann kann es schon sein, dass der dich blöd anschaut, wenn du mit der Queen zahlen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut mehreren wetter seiten wird es morgen NICHT regnen in glasgow. man kann also die regenschirme daheim lassen :D

Wenn du in Schottland den Regenschirm bzw. eine Regenbekleidung NICHT mitnimmst, bist du aber selbst Schuld. :D

es wird kein Problem sein, einen Fotoapparat mit ins Stadion zu nehmen, oder?

kein Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Schottland sind sie bei 14 Grad im Atlantik baden gegangen und die Mädels sind in Spaghetti-Leiberl und Minirock im Straßencafe von Edinburgh gesessen. Wir sind herumgegangen mit Pulli und Jacke, weil der Wind auch noch geblasen hat. Ein Schotte meinte auf unsere Frage, warum die hier so nackert herumsitzen, sinngemäß: Scheißt euch net so an, es ist doch Frühling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiß jemand wann in Glasgow wieder Treffpunkt im Stadtzentrum für die Fahrt zum Stadion ist? Ein Freund von mir kommt spontan aus Deutschland zum Spiel und ich habe sein Matchticket gerade geholt. Würde die Uhrzeit dringend brauchen um mir mit ihm auch einen Treffpunkt ausmachen zu können.

Habe das schon irgendwo gelesen, finde es aber nimmer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand wann in Glasgow wieder Treffpunkt im Stadtzentrum für die Fahrt zum Stadion ist? Ein Freund von mir kommt spontan aus Deutschland zum Spiel und ich habe sein Matchticket gerade geholt. Würde die Uhrzeit dringend brauchen um mir mit ihm auch einen Treffpunkt ausmachen zu können.

Habe das schon irgendwo gelesen, finde es aber nimmer. :ratlos:

glaub 17:30 uhr, ganz sicher kann ichs dir aber auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.