Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

obwohl ich mich ehrlich gesagt nicht an dich erinnern kann..aber mein gefühl sagt mir..du bist der schlimmste von allen :)

euda jetzt werd ich schono zensiert...das ganze palawa wär sonst noch viel schlmmer ausgefallen..

ich probiers nochmal mit dem wort looser

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wahnsinn, wenn man sich den thread so durchliest. da wird man auch ganz nervös auch wenn man diesmal leider nicht dabei ist. :feier:

schlafts euch noch aus damits morgen nicht zu spät kommts und genießts den tag morgen, wird sicher ein tolles erlebnis. ich kann nachvollziehen wie ihr euch gerade fühlt - genau so gings mir vor knapp einem monat auch als es am tag darauf nach birmingham ging :clap:

VIEL SPASS! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

an die Tagesflieger 1 Reisende. Treffpunkt ist ja um 05:15, also schätze ich mal das Ticket Abholung Check In erst später sein müsste? also wird es wohl ausreichend sein wenn man um 05:15 dort ist und nicht auch noch früher.

Ich bin im Flieger 1... ich fahr zur Sicherheit trotzdem um Mitternacht lo, Fahrtzeit zwischen 3-4 Stunden. Aber man weiss ja ned was auf der Strasse los is, lieber wart ich a bissl am Flughafen. Nur nix riskieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

an die Tagesflieger 1 Reisende. Treffpunkt ist ja um 05:15, also schätze ich mal das Ticket Abholung Check In erst später sein müsste? also wird es wohl ausreichend sein wenn man um 05:15 dort ist und nicht auch noch früher.

wir waren damals um 5:30 glaub ich dort und check-in war wenn ich mich nicht täusche 6:15. war aber trotzdem ganz nett pünktlich da zu sein, da man dann noch mit bekannten gesichtern die eine oder andere tschick rauchen und über rapid plaudern kann ;) lieber zu früh als zu spät :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin schon gespannt ob ich heute schlafen kann. Vor Birmingham war es nur sehr wenig. Diesmal muss ich aber nicht schon um 5h30 in Schwechat sein. 7h30 ist früh genug. CL im Fernsehen aber eh sehr fad. Noch ca. 8 Stunden dann gehts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:heul: Will auch...

Zum "glück" lenkt mich meine erste Wurzelbehandlung soweit ab, dass ich nicht vor Trauer zergehe. Echt, verfluchtes Geld, warum hab ich nicht mehr davon?! :ratlos:

Genug geraunzt: Ich kann ebenfalls alle nachvollziehen, die sich wie 5 Jährige auf Weihnachten freuen. Wenn es nur 70% der Geilheit von Birmingham hat, wird es schon ein gelungener Trip! Genießt es, sowas hat man eben nicht jede (3.) Saison... :super:

Stan a.k.a. Glasgow ist dazu ja noch so ein nettes Städtchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

danke für die info. schotten sind ein eigenes volk :kotz:

abgesehen davon, dass so eine verallgemeinerung nicht ok ist:

Where To Drink?

As would be expected most bars around the Parkhead area, are partisan & particularly busy. It is probably best to drink in the city centre beforehand. However most of these bars will not serve fans wearing football colours.

von: www.scottishgrounds.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.