Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

habe heute gehört das man in kein pub reinkommt wenn man mir rapid montur dort ist. kann ich mir aber nicht vorstellen. ich hoffe das hat einer nur blödsinn geredet, oder weiß vielleicht einer mehr?

das stimmt. es ist teilweise ausdrücklich in schottland verboten mit fanutensilien in pubs zugehen - man wird dann auch mit schildern am eingang darauf hin gewiesen... natürlich gibt es ein paar wo es geht aber nur ganz wenige --> info habe ich von einem schottlandinsider der sich seit gut 20 jahren mit dem schottischen fußball befasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also dafür das ihr hier immer alle groß die goschn aufreißt seits aber ganz schön kleinlaut geworden wenn es darum geht sich in einer rapidmontur in irgendein pub zu setzten.hier groß aufdrehen(im anonymen und andere belehren bzw auf schwarze listen setzten..) sich dort aber wie ein fünfjähriger verhalten der sich nicht traut das zu zeigen was er ist.behaltets euer wesen doch bei..vlt bekommts dann amal das wonach ihr immer so bettelt..

bearbeitet von fantaso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also dafür das ihr hier immer alle groß die goschn aufreißt seits aber ganz schön kleinlaut geworden wenn es darum geht sich einer rapidmontur sich in irgendein pub zu setzten.hier groß aufdrehen(im anonymen und andere belehren bzw auf schwarze listen setzten..) sich dort aber wie ein fünfjähriger verhalten der sich nicht traut das zu zeigen was er ist.behaltets euer wesen doch bei..vlt bekommts dann amal das wonach ihr immer so bettelt..

5, setzen! wenn du ein posting ohne dummer provokation zusammenbringst darfst dich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

habe heute gehört das man in kein pub reinkommt wenn man mir rapid montur dort ist. kann ich mir aber nicht vorstellen. ich hoffe das hat einer nur blödsinn geredet, oder weiß vielleicht einer mehr?

ich war zwar selbst noch nie dort, auch ich habe aber gehört dass das ziemlich streng gehandhabt wird. Am Eingang der Pubs hängt oft ein Schild "No colours" (was nicht etwa auf die Hautfarbe der Besucher anspielen soll...) sondern die Vereinsfarben bzw Wappen oder sonstige Utensilien. Keine Ahnung ob sich die Pub-Besitzer aber wirklich den Umsatz von 2500 Rapid Fans entgehen lassen wollen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

entferne mich doch exilgrüner..das ist genau das wovon ich rede.austrian soccer board ist nunmal für ein jeden da und nicht nur für alle arbeitslosen looser die sonst nichts anderes zu tun haben als zicktausende posts hier abzulassen.das ist so wie mit den insidern da..ihr plapperts alle nur...sperre mich doch bitte...bin schon gepsannt drauf was dir die leute die hir wirklich was zu sagen haben, sagen werden.die werden sich deine leiden nicht amal anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

entferne mich doch exilgrüner..das ist genau das wovon ich rede.austrian soccer board ist nunmal für ein jeden da und nicht nur für alle arbeitslosen looser die sonst nichts anderes zu tun haben als zicktausende posts hier abzulassen.das ist so wie mit den insidern da..ihr plapperts alle nur...sperre mich doch bitte...bin schon gepsannt drauf was dir die leute die hir wirklich was zu sagen haben, sagen werden.die werden sich deine leiden nicht amal anhören.

Ich kann niemanden sperren, aber ich kann dir sagen das du ein Dummkopf bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

aber lasst euch von mir nicht den spass verderben.wird sicher ein mörder match und scheißts euch nicht an vor dem was ihr auf laola liest.so schlimm wirds schon nicht werden.ich hab das hier nur mal als versuch gepostet weil ich mich hier mit einem eigenen soccer board theme einklicken will..theme: das was insider wissen und was dann wirklich dabei rauskommt.jeder der meine ersten posts kennt weiß wovon ich rede.ihr hier sprecht eindeutig nicht für die mehrheit.ihr habt euch hier eure eigene kleine welt geschaffen wo euch ja niemand dreinreden soll..und bei aller liebe zu rapid..es passst mir einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das stimmt. es ist teilweise ausdrücklich in schottland verboten mit fanutensilien in pubs zugehen - man wird dann auch mit schildern am eingang darauf hin gewiesen... natürlich gibt es ein paar wo es geht aber nur ganz wenige --> info habe ich von einem schottlandinsider der sich seit gut 20 jahren mit dem schottischen fußball befasst

danke für die info. schotten sind ein eigenes volk :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.