Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

überinsider

gerade aufgestanden, motivation steigt :D

ich war schon die ganze nacht motiviert und hab keine minute geschlafen! ;-)

hauptsach mein flieger geht erst um 9 ... grrrrrrr

na was solls, wird halt an board gepennt!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
So, bin auch retour aus Wien. Aktueller Stand: 50 Stunden wach!(wach, ned waach biggrin.gif )

Es war absolut atemberaubend aus meiner Sicht. Die Leute in der Stadt waren freundlich, nix zu merken von Hass und so.

Erstes Highlight: Ankunft des Mobs am Busparkplatz, hat absolut geil ausgeschaut, als die ganze Meute um die Ecke bog!

Das Stadion war sowieso der Überwahnsinn, wenn wir doch auch so eins hätten 97.gif . Die Stimmung im Block war super, allerdings weiss ich ned wie es von aussen aussah.... die Schotten warn a bissl mundfaul. Ein paar mal habens allerdings schon aufdraht, da war von uns klarerweise nix zu hören in dem Moment.

Das 1:1 geht in ordnung meiner Meinung nach. Bezüglich der Polizei gabs auch nix zu meckern (zumindest hab ich nix gesehen), obwohl beim Marsch aufs Stadion einige provozieren mussten (also unsere ham provoziert). Einmal is mir ein Pferdehintern gefährlich nahgekommen biggrin.gif , da wächst nix mehr wenn so ein Monster mal ausschlägt.

Einziger negativer Punkt aus meiner Sicht: das idiotische Gepfeiffe und Gebuhe als die Schotten YNWA anstimmten. Ich mein, was solln der Scheiss? z24.gif Wie kann man sich an einem derartigen Kulturgut auf so eine schändliche, respektlose Art und Weise vergehen? War absolut armselig mMn.... gerade darauf hatte ich mich wahnsinnig gefreut....

Ansonsten: das Highlight meines Fandaseins, auch wenn wir ned gewonnen haben.

Aja: +Hab von weitem mal den Dannyo gesehen, und jemanden der verdächtig nach eazybernie aussah :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Im TV hatte ich den Eindruck, dass unsere mehr zu hören siond als die Schotten.

Könnte aber auch selektive Wahrnehmung sein.

Liegt daran, dass es bei den Schotten nur einen kleinen Block mit vlt. 200 Mann gibt, die durchgehend supporten. Der Rest hat sich nur 5-6 mal am Support beteiligt.

Einziger negativer Punkt aus meiner Sicht: das idiotische Gepfeiffe und Gebuhe als die Schotten YNWA anstimmten. Ich mein, was solln der Scheiss? z24.gif Wie kann man sich an einem derartigen Kulturgut auf so eine schändliche, respektlose Art und Weise vergehen? War absolut armselig mMn.... gerade darauf hatte ich mich wahnsinnig gefreut....

Rapidwappen verschandeln und dann zerreißen ist aber auch nicht die feine schottische Art...

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was glaube ich noch nicht erwähnt wurde: respekt an die, die schon wieder mitten in der nacht zum flughafen gefahren sind, um die mannschaft zu empfangen - nach einem unentschieden in einem europacup-gruppenspiel! :D

ich hab noch auf die spieler gewartet in der ankunftshalle und ein orfler mit der kamara war ja auch dort. das hab ich mitbekommen neben mir:

orf typ: darf ich ein interview mit ihnen machen?

rapidler: von wo bistn? atv?

orf typ: nein orf

rapidler: schleich dich, wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.