Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der Typ hats echt drauf... :v: Wer von euch is eigentlich im 1. Tagesflieger, weil die Uhrzeit is ja wieder ein Wahnsinn. Da bin ich echt fro, dass ich den Flieger 3 Stunden später hab. Auf ein Wiedersehen in Glasgow. Vielleicht seh ma ja den Mc Garvey getarnt am Flughafen, der versucht Pacult mit einer Whiskeyflasche zu attackieren, aber Helge springt in Martial Arts Manier dazwischen und Megatron is dann mittlerweile auch da..und bringt Mc Garvey zu einer protestantischen Kirche die ihn bekehrt. So wirds sein und nicht anders. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Der Typ hats echt drauf... :v: Wer von euch is eigentlich im 1. Tagesflieger, weil die Uhrzeit is ja wieder ein Wahnsinn. Da bin ich echt fro, dass ich den Flieger 3 Stunden später hab. Auf ein Wiedersehen in Glasgow. Vielleicht seh ma ja den Mc Garvey getarnt am Flughafen, der versucht Pacult mit einer Whiskeyflasche zu attackieren, aber Helge springt in Martial Arts Manier dazwischen und Megatron is dann mittlerweile auch da..und bringt Mc Garvey zu einer protestantischen Kirche die ihn bekehrt. So wirds sein und nicht anders. :)

:clap::feier::allaaah::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wirklich blöder Scherz, aber herrlich zum Anhörn, wenn ma net betroffen ist :lol:

Vor allem die Aussage vom Rapidler: "Und waun i als Handgepäck mitfahr ..." - einfach genial und man sieht er is a 100%-Rapidler :super::super:

...oder "ihr könnt mir den ganzen Roncalli kaufen, ich will nach Schottland" :clap:

...oder "Sturm graz interessiert keinen" :clap:

...oder "der C-Promi kann mit dem Klapprad fahren" :clap:

einfach weltklasse! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab wieder nachgefragt, wann und mit welchen fliegern wir am donnerstag nach glasgow reisen. meine infos:

6.50 Uhr: Boeing 737

7.35 Uhr: Boeing 737

8.15 Uhr: Boeing 737

9.00 Uhr: Boeing 737

9.30 Uhr: Airbus A321

diese fünf flieger gehen von wien weg, zwei weitere von bratislava. die restlichen zwei heben morgen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hab wieder nachgefragt, wann und mit welchen fliegern wir am donnerstag nach glasgow reisen. meine infos:

6.50 Uhr: Boeing 737

7.35 Uhr: Boeing 737

8.15 Uhr: Boeing 737

9.00 Uhr: Boeing 737

9.30 Uhr: Airbus A321

diese fünf flieger gehen von wien weg, zwei weitere von bratislava. die restlichen zwei heben morgen ab.

damit dürfte amal die lufthoheit in glasgow gesichert sein. ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

...oder "ihr könnt mir den ganzen Roncalli kaufen, ich will nach Schottland" :clap:

...oder "Sturm graz interessiert keinen" :clap:

...oder "der C-Promi kann mit dem Klapprad fahren" :clap:

einfach weltklasse! :clap:

falls wer nicht gehört hat... hier zum nachhören --> klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

freunde heute hotel gebucht, leider ziemlich teuer, aber solang ich keine schulden machen muss ist die rapid mir das wert!

auf die grünen, morgen 6 uhr flughafen --> bier!

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.