Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

So, mein Bruder hat heute die Tickets bezahlt, leider vergaß er wegen der Stadionkarte zu fragen. Irgendwo stand, dass man die im Flieger bekommt... is des richtig?

Noch eine Frage: wo kann man in Wien günstig parken? Mein Plan ist, in Wien zu parken, mit dem Taxi ind er früh aufn Flughafen zu fahren (die Flughafenbahn wird in der Nacht wohl ned fahren, oder?) und die Nacht nach der Rückkehr im Auto zu verbringen :feier: Weil die Hotels sind bei euch ja sehr teuer....

Flughafenbahn fährt mMn die ganze Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So, mein Bruder hat heute die Tickets bezahlt, leider vergaß er wegen der Stadionkarte zu fragen. Irgendwo stand, dass man die im Flieger bekommt... is des richtig?

das ist richtig. die karten werden im flieger verteilt und das rückticket kriegst dann am flughafen nach dem match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, mein Bruder hat heute die Tickets bezahlt, leider vergaß er wegen der Stadionkarte zu fragen. Irgendwo stand, dass man die im Flieger bekommt... is des richtig?

Noch eine Frage: wo kann man in Wien günstig parken? Mein Plan ist, in Wien zu parken, mit dem Taxi ind er früh aufn Flughafen zu fahren (die Flughafenbahn wird in der Nacht wohl ned fahren, oder?) und die Nacht nach der Rückkehr im Auto zu verbringen :feier: Weil die Hotels sind bei euch ja sehr teuer....

am billigsten wirds wohl sein, wenn du in schwechat oder fischamend parkst und von dort mit dem taxi zum flughafen fährst. könnte sogar sein, dass - je nachdem, mit welchem flieger du fliegst - um diese zeit auch schon busse von dort weggehen.

Flughafenbahn fährt mMn die ganze Nacht.

nein, nur im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

am billigsten wirds wohl sein, wenn du in schwechat oder fischamend parkst und von dort mit dem taxi zum flughafen fährst. könnte sogar sein, dass - je nachdem, mit welchem flieger du fliegst - um diese zeit auch schon busse von dort weggehen.

nein, nur im sommer.

Mein Lieblingsparkplatz ist immer der Schwechater Bahnhof, allerdings wird dort wohl um diese Zeit (5.15 muss ich am Flughafen sein) noch kein Taxi rumstehen. Naja, hab ja noch a paar Tage Zeit zum überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hi leute, will euch ja wirklich nicht nerven, hab schon 2 mal gefragt aber keine antwort bekommen, also nochmals, da heute schon samstag ist...

ich flieg am mittwoch nach glasgow bis freitag, hab aber noch immer kein hotel...

wär lässig wenn ich nicht der einzige rapidler im hotel wäre!

auf die grünen!

edit: wo die 2 tages flieger übernächtigen steht angeblich noch nicht fest, laut [email protected], ansonsten hätt ich in dem hotel nachgefragt...

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

nein, nur im sommer.

Um 5 Uhr kommt die erste S7 aus Richtung Wien Mitte am Flughafen an. Das sollte sich also ausgehen. (Für meinen 2-Tagesflieger um 7 Uhr sowieso. ;) )

Auf die Rückfahrt wird man dann wohl warten müssen, weil die erste Bahn um 4:51 Uhr fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Um 5 Uhr kommt die erste S7 aus Richtung Wien Mitte am Flughafen an. Das sollte sich also ausgehen. (Für meinen 2-Tagesflieger um 7 Uhr sowieso. ;) )

ok, das stimmt natürlich. hab ich so nicht bedacht. dann würde ich ihm die variante empfehlen, in schwechat am bahnhof zu parken und mit dem zug von dort zwei stationen zum flughafen zu fahren. schwechat ist die zonengrenze, d.h. die einfache fahrt zum flughafen kostet 1,80 euro. da erspart man sich dann doch schon einiges gegenüber dem taxi ;)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

heute bezahlt, bin im tagesflieger 4, der gott sei dank von wien fliegt. 7:30 uhr treffpunkt (abflug 9 uhr) ist im vergleich zur birmingham-reise ja sehr angenehm.

würde mich interessieren, um welche uhrzeit nummer 9 abheben soll. weiß das jemand? :ears:

flieger 7-9 sind glaub ich die bratislava flugzeuge. wann der letzte abhebt würd mich auch interessieren, weil in glasgow müss ma sowieso zamwarten

7:30 ist wirklich eine angenehme zeit, aber für rapid steh ich sogar um 4 in der früh motiviert auf :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

flieger 7-9 sind glaub ich die bratislava flugzeuge. wann der letzte abhebt würd mich auch interessieren, weil in glasgow müss ma sowieso zamwarten

sicher? in birmingham mussten wir nicht auf die noch kommenden flieger warten. das wär ja schon ein bisserl fad, wenn wir da möglicherweise stundenlang am flughafen warten müssten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ok, das stimmt natürlich. hab ich so nicht bedacht. dann würde ich ihm die variante empfehlen, in schwechat am bahnhof zu parken und mit dem zug von dort zwei stationen zum flughafen zu fahren. schwechat ist die zonengrenze, d.h. die einfache fahrt zum flughafen kostet 1,80 euro. da erspart man sich dann doch schon einiges gegenüber dem taxi ;)

ich glaub, in schwechat selbst muss man für's parken zahlen.

aber: zonengrenze und ausreichend großer gratis-schotter-parkplatz ist beim bahnhof kaiserebersdorf - ist direkt bei der stadtgrenze, nach der unterführung (von simmering kommend) in schwechat u-turn nach rechts auf die klederinger straße machen und dort dann in die sackgasse einfahren. führt direkt zum parkplatz bzw. bahnhof.

hab ich selbst bei meinem letzten flug so gemacht und kann's nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.