Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Weltklassekicker

gibts scho news wegen der auswärtsfahrt?

macht da verein da was?

der flug kostet ja so 400 euro hin und zurück.

ich glaub, ich werds per anhalter machen :lol:

zug nach zürich - und dann gehts schnell ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wtf?? ist das schon fix? :mad: da kann i ned hin, dabei wär bilbao die einzig interessante auswärtsfahrt gewesen.

Genau, weil es gegen Werder Bremen keinen Spass macht! Anreise per Auto, Flugzeug, Bahn und Bus möglich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bilbao, gute erinnerungen...

Die Vids sind von mir. :)

Hab auch noch die DVD zuhause. Sollt ich vielleicht dem Karli schicken damit er sich anschaut wie man Bilbao schlägt. Obwohl wir damals sicher einen viel besseren Kader hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Rushfeldt hat übrigen zum 1:1 für Tromsö gegen Bilbao vorgestern getroffen, hat aber knapp nicht gereicht.

mal schauen, wie ernst die die EL nehmen, das ist ja bei den hinterbänklern aus südlichen ländern oft mehr als fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Rushfeldt hat übrigen zum 1:1 für Tromsö gegen Bilbao vorgestern getroffen, hat aber knapp nicht gereicht.

mal schauen, wie ernst die die EL nehmen, das ist ja bei den hinterbänklern aus südlichen ländern oft mehr als fraglich.

Is egal, auch Parma hat sich mim B-Team ins Semifinale gewurschtelt, bei diesen Klubs sind halt auch die Bänke halbwegs gut besetzt, die können auch was reissen wenn sies nicht so ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Is egal, auch Parma hat sich mim B-Team ins Semifinale gewurschtelt, bei diesen Klubs sind halt auch die Bänke halbwegs gut besetzt, die können auch was reissen wenn sies nicht so ernst nehmen...

Bei dir sind die Gegner auch immer Götter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Is egal, auch Parma hat sich mim B-Team ins Semifinale gewurschtelt, bei diesen Klubs sind halt auch die Bänke halbwegs gut besetzt, die können auch was reissen wenn sies nicht so ernst nehmen...

wobei Parma da eher eine ausnahme war, gerade den Italiener war der UEFA-Cup in den letzten jahren immer herrzlich wurscht und sie sind früh rausgeflogen.

Parma hat damals ja sogar auch Stuttgart rausgeworfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Rushfeldt hat übrigen zum 1:1 für Tromsö gegen Bilbao vorgestern getroffen, hat aber knapp nicht gereicht.

mal schauen, wie ernst die die EL nehmen, das ist ja bei den hinterbänklern aus südlichen ländern oft mehr als fraglich.

zu saisonbeginn werden sie mMn sehr wohl danach trachten, möglichst gut abzuschneiden. für viele gehts in der 2. saisonhälfte klarerweise nur um den klassenerhalt.

Bilbao hatte bei der absage 2005 tausende anhänger in wien, dieser große traditionsklub mit der ganz speziellen vereinsphilosophie wird ohne not sicherlich nicht auf den EC gacksen. wenn mich nicht alles täuscht, hatten die ja gegen uns auch zwei runden früher 4 mal so viele zuschauer im stadion, als dann Parma..

mit einer guten leistung ohne aussetzer kann etwas möglich sein, die rollen sind aber im auswärtsspiel klar verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wir sind klarer Aussenseiter, Chancen sind aber sicherlich vorhanden - sicher mehr als gegen Villarreal oder Sevilla. Noch einmal im San Mamés gewinnen hätte schon was :)

Bin schon auf das Reiseangebot des Vereins gespannt, da will ich eigentlich unbedingt hin :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

:super: :

Safar

Klein - Bak - Dragovic - Suttner

Sulimani - Vorisek - Acimovic - Liendl

Junuzovic

Jun

realistisch:

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner(?)

Junuzovic(?) - Vorisek - Baumgartlinger - Acimovic

Jun

Diabang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.