Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR
 Share

Recommended Posts

TFC

bilbao is in der abgelaufenen saison 13. geworden und nur deshalb in die EL quali gekommen, weil sie im finale der copa del rey gegen den triplegewinner barca verloren haben.

sicher nicht unlösbar =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

... on the warpath

war damals nicht die Rede davon dass Yeste ein 'Jahrhunderttalent' ist und bald ein ganz großer sein wird?

... und jetzt kickt er immer noch in Bilbao. :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

gegen bilbao sind wir natürlich 2x klarer aussenseiter. bilbao schätze ich nichtmehr so stark ein wie damals, als wir sie geschlagen haben, aber wir hatten damals auch eine andere truppe.

an der fishhofroad können wir aber jeden schlagen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

RIP mein bester Freund

War damals im Praterstadion, als das Match wg. Vereisung abgesagt werden mußte. Die Basken hatten sicher 4 - 5000 Fans mit, die verdutzt die Heimreise antreten mußten. Bei der Neuauflage waren dann viell. ein paar Hundert mit ...

Rückspiel natürlich auch legendär, aber wie gesagt damals eine völlig andere Mannschaft - Sionko und Kiesenebner damals überragend.

P.S.: Die Stürmer die damals in Bilbao die Bank gewärmt haben, hießen übrigens Rushfeldt und Gilewicz ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.