Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

das war doch damals die heimpartie, dies 30mins vor anpfiff wegen zu viel schnee abgsagt ham :angry:

sympathische fans ham die! :super:

Red keine Scheiße. Die haben uns damals als wir im Auswärtssektor gstanden sind mit allen möglichen Gegenständen beworfen. Da war eine Colaflasche noch das harmloseste.

whuiii.... bremen. die geile stadt bremen. mit den stadtmusikanten. da wollt ich schon mein ganzes leben hin. :glubsch:

Man fährt auch wegen der Austria zum Auswärtsspiel und nicht wegen dem Gegner selbst :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf?? ist das schon fix? :mad: da kann i ned hin, dabei wär bilbao die einzig interessante auswärtsfahrt gewesen.

na hallo, 120 km von hamburg. zimmer auf der reeperbahn ist schon reserviert.

außerdem spielt hsv celtic am selben tag. da wird so einiges los sein. das universum hat uns mit diesem los reich beschenkt!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Red keine Scheiße. Die haben uns damals als wir im Auswärtssektor gstanden sind mit allen möglichen Gegenständen beworfen. Da war eine Colaflasche noch das harmloseste.

Also ich hab die auch nicht so ruhig in Erinnerung, ich weiß nur das ich fast in einer Massenschlägerei drinnen gwesen wär 8)

Da war so ein Knirps von den Spaniern, der hat sich mit allen was vorbeigegangen ist anglegt.

Na ich kanns verstehen, dass die damals angfressen waren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Dieses Spiel wird uns zeigen ob wir Richtung Aufstieg schnuppern können. Bin gespannt ob Daxi ultradefensiv oder 4-4-2 aufstellen wird, unbezwingbar sind die Basken nicht, doch Yeste, Etxeberria & Co haben wohl noch das letzte Aufeinandertreffen im Kopf - mit unterschätzen schauts da nicht so gut aus. Damals spielten noch Rushfeldt, Sionko etc.

bearbeitet von Perry Neum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Red keine Scheiße. Die haben uns damals als wir im Auswärtssektor gstanden sind mit allen möglichen Gegenständen beworfen. Da war eine Colaflasche noch das harmloseste.

Wobei ihr da sicher wieder unschuldig zum Handkuss gekommen seid. Willkürliche Aggression der Basken sozusagen :=

Die Fans waren sehrwohl sympathisch. Sowohl daheim als auch in Bilbao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wobei ihr da sicher wieder unschuldig zum Handkuss gekommen seid. Willkürliche Aggression der Basken sozusagen :=

Die Fans waren sehrwohl sympathisch. Sowohl daheim als auch in Bilbao.

Warst du eigentlich jemals auswärts irgendwo mit? nein oder? :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei ihr da sicher wieder unschuldig zum Handkuss gekommen seid. Willkürliche Aggression der Basken sozusagen :=

Die Fans waren sehrwohl sympathisch. Sowohl daheim als auch in Bilbao.

sehr sympathisch sogar! dort gehört es eben zum guten ton wenn man im ausscheiden ist sessel, schuhe etc. auf den awaysektor regnen zu lassen.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Fans waren sehrwohl sympathisch. Sowohl daheim als auch in Bilbao.

Geradezu pausenlos haben wir provoziert. In Wien v.a. die Möchtegernbasken aus Hamburg, Innsbruck und Frankfurt und erst in Bilbao. Dabei waren die dort so entgegenkommend, nicht mal zu essen mussten wir uns etwas kaufen, angesichts dieser Ladungen an Thunfischdosen, die da - leider noch ungeöffnet - von der Oberrängen runterprasselten.

Am allermeisten haben ja wohl unsere VIP´s in deren Winkerl provoziert - anders ist es für Auswärtsfahrer und Szenekenner wie dich ja ganz sicher nicht erklärbar, dass auch denen die Gnade der geworfenen Lebensmittelzuteilung zugeteilt wurde. Die waren ja auch blöd, dass sie sich nicht richtig drüber freuen konnten, aber die Flecken gingen so schwer aus Kopfhaut und Hemd raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.