Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Tiagra 80WA

+bitte keine zitate aus dem zusammenhang reissen!!!

wir werden mmn mindestens 1 spiel verlieren. ich denke, dass dann vielleicht noch eines dazukommen kann, aber dieses eine spiel wird mit ziemlicher sicherheit athletic auswärts sein, weil es das mit abstand schwerste spiel ist. derjenige, der das anders sieht, soll sich bitte melden!

eine knappe niederlage ist deswegen überhaupt keine schande. es kann sein, dass uns der aufstieg nur knapp gelingen wird, daher ist das torverhätlnis von großer bedeutung

kein problem, schick mir deine nummer ich meld mich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was das Blümchen schteibt ist wie immer Mist. Celtic hat jedoch nicht mehr den Glanz vergangener Tage genausowenig wie Gala. Pana würde ich mit Bilbao auf eine Stufe stellen

celtic ist daheim sau stark, dafür auswärts nicht die übermannschaft

panathinaikos hat letztes jahr das viertelfinale in der CL erreicht und heuer mit atletico einfach ein schweres los bekommen.

ich bleib dabei, bilbao ist sicher um nix stärker und die ergebnisse der quali bestättigen meine behauptung:

Athletic Bilbao vs. Young Boys Bern 0:1

Young Boys Bern vs. Athletic Bilbao 1:2

Athletic Bilbao vs. Tromsø 3:2

Tromsø vs. Athletic Bilbao 1:1

das ist wohl ein österreichisches phänomen das wir uns immer kleiner reden als wir sind. das hab ich bei uns gegen villa gesehen und bei euch jetzt auch.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

celtic ist daheim sau stark, dafür auswärts nicht die übermannschaft

panathinaikos hat letztes jahr das viertelfinale in der CL erreicht und heuer mit atletico einfach ein schweres los bekommen.

ich bleib dabei, bilbao ist sicher um nix stärker und die ergebnisse der quali bestättigen meine behauptung:

Athletic Bilbao vs. Young Boys Bern 0:1

Young Boys Bern vs. Athletic Bilbao 1:2

Athletic Bilbao vs. Tromsø 3:2

Tromsø vs. Athletic Bilbao 1:1

das ist wohl ein österreichisches phänomen das wir uns immer kleiner reden als wir sind. das hab ich bei uns gegen villa gesehen und bei euch jetzt auch.

Sagt ja keiner, dass wir chancenlos sind (außer der Troll) Aber die Außenseiterrolle fällt uns zu, auch ohne irgendwas klein zu reden.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sagt ja keiner, dass wir chancenlos sind (außer der Troll) Aber die Außenseiterrolle fällt uns zu, auch ohne irgendwas klein zu reden.

ich muss eingestehen, dass ich diese ergebnisse nicht kannte, sondern bilbao in der primera division bei ein paar spielen beobachtet habe. vielleicht hat das spiel gegen bern aber mehr aussagekraft. wahrscheinlich.

ich nehme das hiermit zurück.

unsere chancen sind hiermit stark gestiegen! :feier:

auswärts können wir überall einen punkt machen und daheim jeden besiegen.

@werder: werder ist durch die diego die zentrale schaltstelle abhandengekommen. sie würden das zwar nie zugeben, aber davon wird sich werder diese und vielleicht auch nächste saison nicht mehr erholen, wenn sie ihr system nicht umstellen. diego ist, egal wo er spielt, ein einzigartiger spieler, auf den das spiel zugeschnitten werden muss, um ihn voll zur geltung zu bringen. das ist bei juve jetzt teilweise schon der fall, bei werder wars ganz extrem.

spielerisch und technisch sind wir nicht weit hinter werder, ich denke, dass unsere kreativspieler teilweise sogar besser sind. einziges manko, und das muss man daxbacher ankreiden, ist halt unsere kondition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

euda enzian halt einfach mal das maul

und an die mods die sonst immer überall zu finden sind: WARUM gibts nicht mal a klare Ansage von euch und WARUM wird er nicht gesperrt?

von wegen "es wurde bereits weitergeleitet"...

weswegen soll er gesperrt werden? blödsinn verzapfen? ist kein sperrgrund. da wär der halbe chan leer.

würd aber schon was bringen wenn nicht jeder andauernd irgendeinen kommentar abgeben würd, wie sehr ihm jetzt dieses und jenes posting vom enzian am orsch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

weswegen soll er gesperrt werden? blödsinn verzapfen? ist kein sperrgrund. da wär der halbe chan leer.

fake - ganz einfach.

und wenn sie sich nicht in der lage sehen ihn zu entfernen so soll das auch mal bekanntgegeben werden und ned dauernd "jaja wir machen eh was" => :zzz:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das natürlich. Trotzdem mMn einer der "leichteren" Gegner aus Topf 1.

das absolut. man darf sich vom großen namen "Werder" nicht in die irre führen lassen - reicht schon, wenn das ihren eigenen fans passiert, wie man an ihrer arroganz ja unschwer erkennen kann -, aber werder ohne diego ist eben eine klasse schwächer.

özil ist ein toptalent. mehr nicht. den packt acimovic ein. und junuzovic braucht sich talentmäßig ebenfalls vor keinen deutschen talenten verstecken. läuferisch und konditionell ist er ohnehin top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich schätze Werder Bremen stärker ein als Athetic Bilbao, die haben Diego vorallem mit Özil und auch Marin mehr als gut verkraftet. Bin auf die direkten Duelle gespannt.

Aber hier gehts um Bilbao - Austria und da drück ich euch die Daumen, wobei es sehr schwer wird, tippe aber optimistisch auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also ich schätze Werder Bremen stärker ein als Athetic Bilbao, die haben Diego vorallem mit Özil und auch Marin mehr als gut verkraftet. Bin auf die direkten Duelle gespannt.

Aber hier gehts um Bilbao - Austria und da drück ich euch die Daumen, wobei es sehr schwer wird, tippe aber optimistisch auf ein 1:1.

Der Özil hat doch schon vorige Saison bei denen gekickt und Marin kann Diego nicht ersetzen. Klarer Favorit bleibt Werder natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.