Recommended Posts

Gast

thx staro.

200k für den aufstieg. issn bissl wenig :/ naja.

wenig?

man darf da jetzt net abheben nur weil die einnahmen sich vergrößern....

200k sind für rapid immer noch eine menge geld, dazu kommen ja dann noch die einahmen eines weiteren ausverkauften happel =) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenig?

man darf da jetzt net abheben nur weil die einnahmen sich vergrößern....

200k sind für rapid immer noch eine menge geld, dazu kommen ja dann noch die einahmen eines weiteren ausverkauften happel =) !

im vergleich zu dem was in der CL abkassiert wird ist es halt wirklich lächerlich (allein schon 7 Mio. antrittsprämie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

ich bin der meinung, dass der unterschied zu einem sieg (120k) und dem aufstieg in die ko-runde(n) (200k) viel zu gering ausfällt.

damit kann man wohl netmal die prämien zahlen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja Finanziell habt ihr mit Transfers und Europa League ja schon ein halbes Budget Überschuss, zumindest denke ich das die Transfers und die EL nicht budgetiert wurden.

Also mit den Milliönchen muss man im Winter mal nach Verstärkungen ausschau halten allein schon um Vater Staat nicht zuviel davon schenken zu müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

ich denke nicht, dass wir im winter großartig investieren werden.

edit: und ~7 Millionen werden wir auch net überschuss haben ^^

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hoffer 4 der lange 2 und noch ne Million aus der EL, hab zwar ka was Edlinger budgetiert hat aber ich denke nicht das die 7 Millionen erwartet wurde.

Apropo Geld wie siehts den jetzt mit euren Altlasten aus sind die schon weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Apropo Geld wie siehts den jetzt mit euren Altlasten aus sind die schon weg?

sollten zu saisonende dann endlich mal weg sein (aber ich will den tag nicht vor dem abend loben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
ich bin der meinung, dass der unterschied zu einem sieg (120k) und dem aufstieg in die ko-runde(n) (200k) viel zu gering ausfällt.

Prämienmäßig gibt es in der Europa League nicht ganz so viel zu holen, wobei man betonen muss, dass 200.000 Euro in Anbetracht dessen, was für den Europacup zu Beginn budgetiert wurde, sehr, sehr viel Geld ist.

Aber man darf nicht vergessen, dass ein Aufstieg weitaus mehr bringen würde - 200.000 Euro + in etwa 1,2 Millionen Euro Bruttoeinnahmen aus dem Heimspiel (Eintrittskarten) + TV-Geld + Gelder von Sponsoren, von Merchandising gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber man darf nicht vergessen, dass ein Aufstieg weitaus mehr bringen würde - 200.000 Euro + in etwa 1,2 Millionen Euro Bruttoeinnahmen aus dem Heimspiel (Eintrittskarten) + TV-Geld + Gelder von Sponsoren, von Merchandising gar nicht zu sprechen.

und wenn man davon ausgeht, dass man 4 mal gewinnen muss um aufzusteigen, kommen da noch 480.000 Euro dazu - viel Geld für nen österreichischen Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

und wenn man davon ausgeht, dass man 4 mal gewinnen muss um aufzusteigen, kommen da noch 480.000 Euro dazu - viel Geld für nen österreichischen Klub.

Die Siegprämien hat er schon auf der vorigen Seite kalkuliert. Er hat rein vom Aufstieg gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hab das dollar zeichen im auge! herrlich wir sich rapid heuer mit den jubiläumsspielen und der euroleague saniert. dass es so schnell gehen wird, habe ich mir nicht erwartet. jeder euro der jetzt noch dazu kommt, ist ein segen. egal wie es international weitergeht, diese saison hat bereits meine erwartungen weit übertroffen. sehr sehr feine sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich hab das dollar zeichen im auge! herrlich wir sich rapid heuer mit den jubiläumsspielen und der euroleague saniert. dass es so schnell gehen wird, habe ich mir nicht erwartet. jeder euro der jetzt noch dazu kommt, ist ein segen. egal wie es international weitergeht, diese saison hat bereits meine erwartungen weit übertroffen. sehr sehr feine sache.

Bei aller Euphorie: Im Sport geht es primär um Sieg und (bzw. oder) Niederlage. So schön es ist, dass endlich diese leidigen Altlasten weg sind, so unerfreulich ist es, dass sich einige damit schon für diese Saison zufrieden geben.

Mir ist primär der sportliche Erfolg wichtig. Und eine weitere titellose Saison ist für mich nunmal nicht zufriedenstellend. Und ja, mir wäre lieber, wenn z.B. die Altlasten erst nächstes Jahr getilgt sind, wir dafür aber einen Titel holen.

Aber gut, momentan passt die Mannschaftsleistung ja. Ich wollte mit diesen Zeilen nur verdeutlichen, dass meine Erwartungen an diese Saison sicher nicht durch den Geldsegen "erfüllt" sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Alleine durch das Antreten und die Prämien für die vier Punkte hat Rapid nun bereits 1.080.000 Euro verdient. Wir sind so g'stopft :x

Dazu kommt noch a Geld vom Marketing Pool (Aufteilung der nationalen Tv Gelder), hab gelesen dass Sturm aus dem Posten 250.000 bekommt, da Rapid wies ausschaut weitaus mehr Punkte macht kann ma da mit sicher um einiges höher kalkulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag