Europaleague Abo


Hurricane

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Ich hoffe trotzdem, dass man sich die "Option Happel" für ein mögliches Topspiel offenlässt.

Angenommen, wir bekommen HSV, Hertha oder Werder, dann wär es mMn schon fast fahrlässig, vor 11.000 Leuten im Horr zu spielen, wenn man mit einem vollen Happel rechnen könnte.

1. glaub ich nicht dass über 35k zu hsv-austria kommen.

2. 11k hardcore veilchen im horr sind eine macht, 35 k im happel ein lüftchen

3. ist die strategie des vereins klar.: man hat viel geld investiert um das horr / favoriten zur einer starken "homebase" aufzubauen. unser stadtrivale ist das beste beispiel wie wichtig die schiene "verein - stadion -bezirk" für das marketing des vereins ist.

diese -bereits erste erfolge erzielnde- strategie, wegen einem spiel aufzuweichen, halte ich für kurzsichtig.

4) ich will die leute raufen sehen um austria karten.... :D

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

wuerd ich trotzdem nie eintauschen gegen die Macht des Horrs.

zusaetzlich glaub ich auch, dass man nicht fuer ein Spiel das Stadion wechseln kann

Naja, aber gerade in der derzeitigen Phase könnten wir solche Zusatzeinnahmen ganz gut brauchen.

Bezüglich Stadiontausch bin ich mir auch nicht sicher, glaub aber, dass es jetzt wieder erlaubt ist (was sollte logisch betrachtet eigentlich dagegen sprechen).

@fermin:

Ich kann dir da nicht ganz zustimmen.

35.000 im Happel sind schon ganz anständig und die Bindung zum Horr geht ja wegen eines Spiels nicht verloren.

Weil du Rapid ansprichst: Schaun wir mal, ob die überhaupt im Hanappi spielen...

Die Zuseherentwicklung bei uns ist sehr erfreulich, aber EC-tauglich ist das Horr für micht trotzdem nicht wirklich. 11.000 ist einfach viel zu klein.

Für den EC brauchst zumindest 20.000 Sitzplätze.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Naja, aber gerade in der derzeitigen Phase könnten wir solche Zusatzeinnahmen ganz gut brauchen.

Bezüglich Stadiontausch bin ich mir auch nicht sicher, glaub aber, dass es jetzt wieder erlaubt ist (was sollte logisch betrachtet eigentlich dagegen sprechen).

Das Happel kostet auch ungleich mehr als das Horr, rendiert sich afair erst ab 30k+ Zusehern, und ob wir die erreichen ist eben die Frage.

Also wieso ein finanzielles RISIKO eingehen wenn wir im Horr VIEL mehr Pluspunkte haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie waers mit einem "Risikoabo", pauschalpreis von 100e fuer die Ost fuer ALLE kommenden EC Spiele in der Saison ;) entweder man zahlt den Preis fuer 3 Spiele oder fuer 6 :v: - Hamburgkarte muss halt extra gekauft werden

jawohl, solche marketiere hab ich gern. :D

14 euro x 6 = 84 und du willst uns eine karte für alle spiele um 100 euro andrahn. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Das Happel kostet auch ungleich mehr als das Horr, rendiert sich afair erst ab 30k+ Zusehern

Nein, das stimmt mit Sicherheit nicht.

Rapid hat um 7.000 Plätze mehr zur Verfügung als wir.

Edlinger im Standard:

Denn bereits über 30.000 verkaufte Karten für ein Match im 50.000 Besucher fassenden Happel-Stadion würden mehr Reingewinn bedeuten als ein volles Hanappi-Stadion.

Das heißt, bereits ab 23.000 würden wir mehr Gewinn im Happel machen.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Verein wird sicher nicht ins Happel wechseln und das ist auch richtig so. Im Estadio de la Horr bebt die Hütte im Europacup und so soll es auch sein. Das ist ein unglaublicher Heimvorteil, welchen man mit Sicherheit nicht aus der Hand geben wird.

By the Way: Danke für die Infos. Ca. 10 Nord Abos fürn EC werden geholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das mit dem Heimvorteil hat aber gestern irgendwie nicht ganz so hingehaut. Volles Horr und mörder Stimmung, trotzdem war die Mannschaft irgendwie lustlos und is an den Ukrainern nicht vorbeigekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das mit dem Heimvorteil hat aber gestern irgendwie nicht ganz so hingehaut. Volles Horr und mörder Stimmung, trotzdem war die Mannschaft irgendwie lustlos und is an den Ukrainern nicht vorbeigekommen......

Die waren nicht lustlos, sondern sind zu weit weg gewesen von den unheimlich ballsicheren Ukrainern und dann warens fast stehend ko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein, das stimmt mit Sicherheit nicht.

Rapid hat um 7.000 Plätze mehr zur Verfügung als wir.

Edlinger im Standard:

Das heißt, bereits ab 23.000 würden wir mehr Gewinn im Happel machen.

Ob diese aber dann auch noch soviel Konsumieren? Keine Trankln fürn Verein vorm Spiel während und danach....kein Shopverkauf in dem Ausmass usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Verein wird sicher nicht ins Happel wechseln und das ist auch richtig so. Im Estadio de la Horr bebt die Hütte im Europacup und so soll es auch sein. Das ist ein unglaublicher Heimvorteil, welchen man mit Sicherheit nicht aus der Hand geben wird.

By the Way: Danke für die Infos. Ca. 10 Nord Abos fürn EC werden geholt :)

Wird definitiv nicht möglich sein, ich schätz mehr als 2 Abos wird man nicht bekommen pro MS Abo

Wenn jeder Abbonent 2 Abos nimmt is das Stadion eh schon voll, wenn man tatsächlich mehr Abos kaufen kann, dann wird nichts im freien Verkauf kommen, was mich sehr freuen würde.

Die was ein ganzen Jahr nicht kommen, und jetzt internat. kommen wollen habens eh nicht verdient eine Karte zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird definitiv nicht möglich sein, ich schätz mehr als 2 Abos wird man nicht bekommen pro MS Abo

Das kommt aus welcher deiner fragwürdigen Quellen? Ich bin sicher, dass ich 10 Abos bekomme wenn ich so viele will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würde es eigentlich sehr begrüßen wenn mans sagt man kann pro Abo zum Beispiel nur 3-4 EL Abs kaufen. Somit werden eventuell noch mal die Abos für die MS in die höhe gehen und man muss sich als Abo Besitzer nicht fürchten keine Karten mehr zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.