dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2009 Letztlich völlig verdienter Sieg und Aufstieg von Haifa, Gratulation dazu. Zum Spiel, es war mit dem 1:0 vorbei, kein Aufbäumen mangels Klasse, Eingespieltheit sowie Glauben an den Aufstieg, möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 sorry das ist blödsinn... mit der vorjährigen mannschaft und adrianse hättet ihr nie 1:4 abgebissen... forza hochhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2009 selten soviele einfache fehler gesehen, schiemer denkt vor dem 2:0 er wäre maradona, illsanker spielt beim 1:0 einen völlig unmotivierten pass in die tiefe zum gegner und das 3_0 spricht eh für sich! keine richtige torchance herausgespielt! svento war eine vorgabe aber hauptsache jezek sitzt auf der bank! cziommer ist beim besten willen keine verstärkung, abspielfehler ohne ende, ballannahme wie ein c -knabe! leitgeb völlig von der rolle jeder seiner pässe in den rücken des mitspielers und ein zweikampfverhalten einer stubenfliege! gustafsson hat mit seinen aktionen auch mehr zur verunsicherung beigetragen als das er der mannschaft geholfen hätte! da hat mir ein ochs um klassen besser gefallen!janko hat keinen einzigen brauchbaren ball bekommen, zickler glänzte auch nur mit ballannahmefehler und fehlpässen! so kann man eben nichts gewinnen! wäre man mit dem kader und trainer der vorsaiosn auch so blamabel ausgeschieden? ich denke nicht! ich bin völlig fertig. so schlecht wie heuer habe ich rbs noch nie spielen gesehen. viel viel schatten und kaum licht. hoffentlich denkt DM jetzt endlich mal an gravierende veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2009 sorry das ist blödsinn... mit der vorjährigen mannschaft und adrianse hättet ihr nie 1:4 abgebissen... Hättiwari, hilft jetzt auch nichts mehr darüber zu philisophieren. Vorbei ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2009 So jetzt bitte Interviews! Dauert noch. Der Hub wird den Mann vom ORF enstweilen schon würgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2009 Traurig wie chancenlos RB heute war. Warum HH und DM den Co abgsagelt haben wird mir als Ausenstehenden wohl immer ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2009 Klar unterlegen, somit verdient ausgeschieden. Keine Diskussion. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Aber: Die Medienlandschaft/Öffentlichkeit in Österreich ist schon ein Hammer. Dass "von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt in einem Moment" immer wieder so zutreffend is, es ist und bleibt ein Phänomen... :hää?deppat?: Aja, ORF zeigt Cl ohne Österreicher, aber nicht die El mit mind. 1. österr. Teilnehmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. August 2009 So jetzt bitte Interviews! die müssen noch geschnitten und zensiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2009 salzburg hat mmn. nicht schlecht angefangen, bis zu dem tor wars sogar sehr in ordnung. Für ein Spiel wo du 2 Tore schießen musst war der Beginn mit Sicherheit nicht in Ordnung. Man hätte so starten müssen wie gegen Zagreb wo der Gegner vollkommen überrascht war über die offensiven Bemühungen. Da war nichts Zwingendes dabei und das Spiel ist halt so dahingeplätschert, auch weil Haifa nicht mehr machen wollte/musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. August 2009 Hättiwari, hilft jetzt auch nichts mehr darüber zu philisophieren. Vorbei ist vorbei. sehe ich nicht so, nach so einer leistung gehören fehler gnadenlos angesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) forza hochhauser... sorry ich meinte "mit der vorjährigen mannschaft und adrianse hättet ihr nie 1:5 abgebissen..." und ich hoffe in der euroleague dafangts euch halbewegs und tuts was für den uefa-koeffizienten bearbeitet 25. August 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2009 salzburg hat mmn. nicht schlecht angefangen, bis zu dem tor wars sogar sehr in ordnung. aber sonst wars eine kopie der famagusta-rapid partie :sleepy: oder ein standard spiel des nationalteams. inzwischen muss man sich wohl schon prophylaktisch in's rapid-bashing flüchten, bzw. irgendwelche aus der luft gegriffenen argumente wie: "mit dem letzten trainer hätten wir..." gebrauchen. erbärmlich, diese realitätsverweigerung hier drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 die müssen noch geschnitten und zensiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2009 erbärmliche vorstellung. Hat mich phasenweise an die schwärzesten Stunden der Nationalmannschaft erinnert, wie hilflos die Salzburger agierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. August 2009 erbärmliche vorstellung. Hat mich phasenweise an die schwärzesten Stunden der Nationalmannschaft erinnert, wie hilflos die Salzburger agierten. das gleiche habe ich mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts