FC Maccabi Haifa - FC Salzburg


Kehill

Recommended Posts

unterirdischer völlig sinnloser fußball. Wenn ich so eingestellt auflaufe, brauch ich gleich nicht anzutreten. bitter, dass man von einer solchen Gurkentruppe, die außer rennen mal gar nichts kann, derartig vorgeführt wird. Der gerade frisch in die Inneverteidigung zurückgezogene Lichtblick Ilsanker versaut seine Auftritt mit Krämpfen, und stevens briiiiiingt......... wait for it.... ilic, der wieder einmal keine einizge Ballberührung zu verzeichnen hat.

Wenn dieser Stocktrottel nicht begreift, dass man mit dem Material das machen muss, was mit dem Material möglich ist ( und funktioniert hat), und nicht die eine taktik die vor zehn jahren bei irgendeinem andere Klub irgendwo anders (Trap, wink amoi) schablonen haft auf leute zu übertragem die weder die Qualität noch die Anlagen dazu haben, wird diese mannschaft auch in der Europaleague genau gar nichts gewinnen. so schaffen sie es am ende auch noch, die meisterschaft an die Austria/sturm oder Rapid zu verlieren, die allesamt einen schöneren fußball spielen und das auch noch halbwegs effizient.

Dazu kommt die überaus verworrene ein- und verkaufspolitik, die kombiniert mit aufstellungs, Einstellungs und Wechselfehlern gar kein andere Ergebnis erbringen konnten als dieses. und das, ich sage es gerne noch einmal: Gegen eine völlig hinige Hundstruppen, die ihren 700-jährigen außenverteidiger eine halbe stunde vor schluß zum Gnadenbrot einlaufen lassen kann, weil sie wissen, "die Trüben Tassen tun eh nichts mehr". die mannschaft ist komplett eierlos und das ist nicht nur die schuld des einkaufes, sondern hauptsächlich des Trainers und seiner defensiv-manie.

i'abe fertig.

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Anbetracht der Schmach und dem hier verbundenen "Maccabi war doch eh nicht so stark, wär doch machbar gewesen" Geraunze, vergessen viele, dass die vermeintlich schwachen Gegner über die Jahre hinweg ihre Hausaufgaben gemacht haben und sich weiterentwickelt haben. Maccabi 2009 ist eben nicht mehr jenes Team von 1994.

Anno 2002 hätte ich mir beim 5:1 Kantersieg der Austria gegen Schachtjor Donzek auch nicht gedacht, dass das einmal ein späterer UEFA Cup Sieger sein wird.

Daher sage ich: Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten und in der EL gehts los, denn wenn man möglicherweise ein 1/8 Finale oder mehr erreichen würde, dann wäre die Schmach von gestern vergessen und Salzburg hat bis jetzt als einziges von allen österreichschen Teams diese fixe Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Anbetracht der Schmach und dem hier verbundenen "Maccabi war doch eh nicht so stark, wär doch machbar gewesen" Geraunze, vergessen viele, dass die vermeintlich schwachen Gegner über die Jahre hinweg ihre Hausaufgaben gemacht haben und sich weiterentwickelt haben. Maccabi 2009 ist eben nicht mehr jenes Team von 1994.

Anno 2002 hätte ich mir beim 5:1 Kantersieg der Austria gegen Schachtjor Donzek auch nicht gedacht, dass das einmal ein späterer UEFA Cup Sieger sein wird.

Daher sage ich: Arbeiten, Arbeiten und nochmals Arbeiten und in der EL gehts los, denn wenn man möglicherweise ein 1/8 Finale oder mehr erreichen würde, dann wäre die Schmach von gestern vergessen und Salzburg hat bis jetzt als einziges von allen österreichschen Teams diese fixe Chance.

ich hoffe, dass sich noch das ein oder andere team dazugesellt, wäre wichtig für den österreichischen fußball. qualifizieren sich alle 4 könnt man es schon Austria-League nennen, dass der orf diesen wettbewerb jetzt als "verlierer-cup" abtut find ich sehr lächerlich. für mannschaften aus österreich ist es ein großer erfolg in eine EL gruppenphase einzuziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hoffe, dass sich noch das ein oder andere team dazugesellt, wäre wichtig für den österreichischen fußball. qualifizieren sich alle 4 könnt man es schon Austria-League nennen, dass der orf diesen wettbewerb jetzt als "verlierer-cup" abtut find ich sehr lächerlich. für mannschaften aus österreich ist es ein großer erfolg in eine EL gruppenphase einzuziehen!

Das Versagen des ORF ist grundsätzlich etwas, das man wahrscheinlich nicht einmal mit der gestrigen Leistug von RB vergleichen kann.

Daher für Europa: Pro RB, Austria, Sturm und Rapid...

...und das ganze am besten mit Freunden im Pub bei einem gepflegten Bier auf Sky oder sonst wo live mitverfolgen.

War damals anno 2004/2005 beim UEFA Cup nicht anders, nur hieß es da noch Premiere. Erst als die Austria im 1/4 Finale gegen Parma spielte, fühlte sich der ORF dann noch bemüßigt, die Rechte dafür zu erwerben. Sollte eine österreichische Mannschaft ähnlich erfolgreich abschneiden, wird sich dasselbe Bild wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich frag mich ja woher die el euphorie kommt

bislang war (außer zagreb, mit glück) kein spiel dabei, dass vermuten lassen kann, dass salzburg in der el punktet :ratlos:

Naja ich denke das man das nicht so einfach vergleichen kann. Ein Punktspiel ist nicht wirklich mit einem Qualifikationsspiel zu vergleichen. Ich hoffe ja doch das Stevens die Mannschaft auf die EL besser vorbereitet als gegen Maccabi. Das Spiel war eine Frechheit unbegreiflich wie man einen Janko im Moment einem Zickler vorziehen kann. Ilsanker hatte meiner Meinung nach genauso wenig im Team zu suchen wie Schiemer, der ja teilweise eine Zumutung war. Hauptsache alle fordern immer mehr Österreicher und regen sich auf wenn sich Salzburg mit Ausländern verstärkt, sieht man eh teilweise was rauskommt mit den ach so tollen Austro-Stars.

Janko hat keinen einzigen Ball berührt ohne dabei wie ein Betrunkener Obdachloser zu tümpeln. Wie der übers Feld gerannt ist dachte man ja er hat gerade einen Vertrag beim Fc Augustin unterschrieben. Naja Pech waren die Tore schon, aber es hätte auch so diesmal nicht gereicht, leider. Ich hab mir deutlich mehr erwartet und ich bin auch der Überzeugung das Maccabi keine Übermannschaft ist, die müssten mit Kurzpassspiel zu biegen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja ich denke das man das nicht so einfach vergleichen kann. Ein Punktspiel ist nicht wirklich mit einem Qualifikationsspiel zu vergleichen. Ich hoffe ja doch das Stevens die Mannschaft auf die EL besser vorbereitet als gegen Maccabi. Das Spiel war eine Frechheit unbegreiflich wie man einen Janko im Moment einem Zickler vorziehen kann. Ilsanker hatte meiner Meinung nach genauso wenig im Team zu suchen wie Schiemer, der ja teilweise eine Zumutung war. Hauptsache alle fordern immer mehr Österreicher und regen sich auf wenn sich Salzburg mit Ausländern verstärkt, sieht man eh teilweise was rauskommt mit den ach so tollen Austro-Stars.

Janko hat keinen einzigen Ball berührt ohne dabei wie ein Betrunkener Obdachloser zu tümpeln. Wie der übers Feld gerannt ist dachte man ja er hat gerade einen Vertrag beim Fc Augustin unterschrieben. Naja Pech waren die Tore schon, aber es hätte auch so diesmal nicht gereicht, leider. Ich hab mir deutlich mehr erwartet und ich bin auch der Überzeugung das Maccabi keine Übermannschaft ist, die müssten mit Kurzpassspiel zu biegen gewesen sein.

zickler war nach seiner einwechslung ein einziger unsicherheitsfaktor! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

unterirdischer völlig sinnloser fußball. Wenn ich so eingestellt auflaufe, brauch ich gleich nicht anzutreten. bitter, dass man von einer solchen Gurkentruppe, die außer rennen mal gar nichts kann, derartig vorgeführt wird. Der gerade frisch in die Inneverteidigung zurückgezogene Lichtblick Ilsanker versaut seine Auftritt mit Krämpfen, und stevens briiiiiingt......... wait for it.... ilic, der wieder einmal keine einizge Ballberührung zu verzeichnen hat.

Wenn dieser Stocktrottel nicht begreift, dass man mit dem Material das machen muss, was mit dem Material möglich ist ( und funktioniert hat), und nicht die eine taktik die vor zehn jahren bei irgendeinem andere Klub irgendwo anders (Trap, wink amoi) schablonen haft auf leute zu übertragem die weder die Qualität noch die Anlagen dazu haben, wird diese mannschaft auch in der Europaleague genau gar nichts gewinnen. so schaffen sie es am ende auch noch, die meisterschaft an die Austria/sturm oder Rapid zu verlieren, die allesamt einen schöneren fußball spielen und das auch noch halbwegs effizient.

Dazu kommt die überaus verworrene ein- und verkaufspolitik, die kombiniert mit aufstellungs, Einstellungs und Wechselfehlern gar kein andere Ergebnis erbringen konnten als dieses. und das, ich sage es gerne noch einmal: Gegen eine völlig hinige Hundstruppen, die ihren 700-jährigen außenverteidiger eine halbe stunde vor schluß zum Gnadenbrot einlaufen lassen kann, weil sie wissen, "die Trüben Tassen tun eh nichts mehr". die mannschaft ist komplett eierlos und das ist nicht nur die schuld des einkaufes, sondern hauptsächlich des Trainers und seiner defensiv-manie.

i'abe fertig.

so und nicht anders! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zickler war nach seiner einwechslung ein einziger unsicherheitsfaktor! :o

Naja was erwartet man nach einer Einwechslung bei der man gefühlte 2 Sekunden danach das 0:2 kriegt. Er hätte Statt Janko Zickler bringen müssen und Nelisse/Rakic hätten auch spielen müssen. Janko ist im Moment total außer Form und in allen bisherigen Champions League Partien war er teilweise nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

an peinlichkeit nicht zu überbieten das spiel.

und macabi sollte auch nicht stolz sein drauf.die tore waren ja ein witz.

es wird niemals eine steigerung geben, und wenn in 12 monaten oder länger, 2, 3 trainer mal kommen und gehen fördert das einen mannschaft noch weniger.

da fehlt es and spielerischer intelligenz, aber das ist bei unsren teams eh nixmehr neues.

das is das allergrößte problem!

war mal wieder den lacher wert.fragt sich nur wie lang man sowas aushalten kann, soll, will.ob nationalmannschaft oder nicht, es ist nurmehr erbärmlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

unterirdischer völlig sinnloser fußball. Wenn ich so eingestellt auflaufe, brauch ich gleich nicht anzutreten. bitter, dass man von einer solchen Gurkentruppe, die außer rennen mal gar nichts kann, derartig vorgeführt wird. Der gerade frisch in die Inneverteidigung zurückgezogene Lichtblick Ilsanker versaut seine Auftritt mit Krämpfen, und stevens briiiiiingt......... wait for it.... ilic, der wieder einmal keine einizge Ballberührung zu verzeichnen hat.

Wenn dieser Stocktrottel nicht begreift, dass man mit dem Material das machen muss, was mit dem Material möglich ist ( und funktioniert hat), und nicht die eine taktik die vor zehn jahren bei irgendeinem andere Klub irgendwo anders (Trap, wink amoi) schablonen haft auf leute zu übertragem die weder die Qualität noch die Anlagen dazu haben, wird diese mannschaft auch in der Europaleague genau gar nichts gewinnen. so schaffen sie es am ende auch noch, die meisterschaft an die Austria/sturm oder Rapid zu verlieren, die allesamt einen schöneren fußball spielen und das auch noch halbwegs effizient.

Dazu kommt die überaus verworrene ein- und verkaufspolitik, die kombiniert mit aufstellungs, Einstellungs und Wechselfehlern gar kein andere Ergebnis erbringen konnten als dieses. und das, ich sage es gerne noch einmal: Gegen eine völlig hinige Hundstruppen, die ihren 700-jährigen außenverteidiger eine halbe stunde vor schluß zum Gnadenbrot einlaufen lassen kann, weil sie wissen, "die Trüben Tassen tun eh nichts mehr". die mannschaft ist komplett eierlos und das ist nicht nur die schuld des einkaufes, sondern hauptsächlich des Trainers und seiner defensiv-manie.

i'abe fertig.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: 100% Richtig Dose leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hoffe, dass sich noch das ein oder andere team dazugesellt, wäre wichtig für den österreichischen fußball. qualifizieren sich alle 4 könnt man es schon Austria-League nennen, dass der orf diesen wettbewerb jetzt als "verlierer-cup" abtut find ich sehr lächerlich. für mannschaften aus österreich ist es ein großer erfolg in eine EL gruppenphase einzuziehen!

Als ob es noch einen Beweis gebraucht hätte um die Lächerlichkeit dieses Senders aufzuzeigen.

Ich würde dem Teufel meine Seele verkaufen wenn wir morgen dafür in die Gruppenphase kommen. Und dann nennen die das Verlierercup. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Als ob es noch einen Beweis gebraucht hätte um die Lächerlichkeit dieses Senders aufzuzeigen.

Ich würde dem Teufel meine Seele verkaufen wenn wir morgen dafür in die Gruppenphase kommen. Und dann nennen die das Verlierercup. :aaarrrggghhh:

Ich versteh euer Problem nicht, steht eh unter Anführungszeiche und war mal a Sprücherl vom Beckenbauer, man kanns auch übertreiben mim Aufregen. Und für Teams die aus der CL-Quali kommen is es nunmal der Cup der Verlierer.

@Spiel:

Lustloser Standkick gegen Israelis die einfach durch konsequente Laufarbeit leichtes Spiel hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

witzig wie manche die schuld allein beim trainer sehen/suchen und meinen das qualitativ salzburg ja soo gut ist und eindeutig über maccabi zu stellen ist...ich sehe diese qualität einfach nicht bei salzburg und würde mich auch nicht wundern wenn man in der europa league max. 4 punkte holt aus 6 spielen

die transfers waren größtenteils ein witz wie auch die letzten jahre, zb ein svento der in der gesamten saison nicht einmal an einem gegenspieler vorbeigekommen ist obwohl er ein off flügelspieler ist...

salzburg hat einfach nur 4-5 spieler die international halbwegs mithalten können, der rest ist nicht mal biederer durchschnitt

solche katastrophalen leistungen habe ich einfach schon lange nicht mehr gesehen, nach vorne geht gar NICHTS und wenn man in 180 minuten gegen maccabi nicht mal eine chance selber rausspielt, kann ich die ansprüche nicht wirklich nachvollziehen...wo bitte hat salzburg einen starken kader bzw einen besseren kader als maccabi...manche haben wirklich realitätsverlust und wie stevens schon sagte: viele in österreich überschätzen ihren fußball maßlos...unverständlich nach den leistungen der letzten jahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Andernfallls wäre es in der EL Quali das selbe (und zumindest die sollte sich für Salzburg ausgehen)

Stimmt net ganz da man als Meister mit Setzung in der 3. Qualirunde der Cl sehr einfach die El klar machen kann. Und diese Setung wird klappen wenn net alles danebengeht in der El.

Wär man nur Vizemeister kann einem ein schönes Kaliber entgegenstehen ala AS Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.